inviniti AG Lichtenfels (Franken)

Vertriebsdirektion Elke Gundermann, Petra Komnick & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti. Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
Gut (4,00)

Auftragserfolg

Es war eine nette und freundliche Beratung
13.10.2016Privatkunde
Mit der Erklärung und verständnisvollen Beschreibung, sowie die Freundlichkeit der Beratung.
27.06.2016Privatkunde
Wir waren bisher sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Komnick insbesondere die schnelle u. unkomplizierte Bearbeitung der Anfragen zu Leistungen unserer Produkte .
Bei Problemen steht Sie uns immer mit Rat u. Tat zur Seite .
Andere Finanzdienstleister könnten hier in keinster Weise mithalten. Weiter so !!!
15.06.2016Privatkunde
Die nette Beratung, ohne Zwang und auf mich zugeschnitten. Das Verständnis was mir entgegengebracht wurde machte die Beratung leicht verständlich für mich, als Laie. Auch die Tatsache, das ich eine Institutsunabhängige Beratung hatte gab mir das gefühl endlich mal eine echte, losgelöste Lösung zu meinen Bedürfnissen zu erhalten, die gleichzeitig auch wirklich das beste Preis-Leistungsverhältnis hatte. Nicht wie bei abhängigen Beratern die nur die Produkte ihres eigenen Unternehmens anbieten. Danke für den übersichtlichen Einblick.
18.05.2016Privatkunde
Sehr schnelle und gute Beratung
War bisher immer zufrieden!
12.05.2016Privatkunde
Hallo,
was soll man großes dazu sagen bin seit gut 15 Jahren bei Frau Gundermann und mit allem rundherum zufrieden.

Mfg
Dietmar Ondra
17.03.2016Privatkunde
Wegen der sehr sympathischen Ar von Frau Gundermann und Herrn Reif!
04.03.2016Privatkunde
inviniti AG Lichtenfels (Franken) Kommentar von inviniti AG Lichtenfels (Franken):
Die Versicherungsvergleiche und Geldanlagekonzepte schaffen die Basis für eine gute Finanzberatung.
Ob KFZ Versicherung, Immobilie, Baufinanzierung oder Rentenversicherung... die inviniti ist immer gerne Ihr
Ansprechpartner zu Fragen in Sachen Finanzen. Danke für die Bewertung Ihrer Erfahrungen!
inviniti AG Hubert Ober, Kolbermoor / Rosenheim
Super service und gute Beratung
26.02.2016Privatkunde
Versicherungen, Versicherungsvergleiche und beste Finanzberatung
brauchen ein starkes Fundament. Diese Bewertung zeigt die persönliche Zufriedenheit.
Das freut uns sehr! Das Team in Lichtenfels, als auch in unserer Hauptverwaltung der inviniti AG Kolbermoor / Rosenheim.
Dass sich auch nach Vertragsabschluss um einen und deren Angelegenheiten gekümmert wird.
24.02.2016Privatkunde
Anfragen und eventuelle Probleme werden so schnell wie möglich gelöst und oder eine Lösung gefunden.
Der Service ist sehr gut und immer freundlich und Hilfsbereit.
24.02.2016Privatkunde
Ihre Bewertung zur Finanzberatung / Versicherungsvergleiche und Geldanlagen von inviniti freut uns sehr.
Vielen Dank sagt das inviniti Team Lichtenfels und die Hauptverwaltung Kolbermoor/Rosenheim
Schneller und sehr kompetenter Service!
16.02.2016Privatkunde
Hervorragende Finanzberatung, Versicherungskonzepte und Vorsorgeberatung
braucht kompetente Berater. Diese findet man bei der inviniti AG. Mit Ihrer Bewertung
haben Sie dem Team aus Lichtenfels und der inviniti Kolbermoor/Rosenheim ein erfreuliches Kompliment gemacht. Besten Dank für diese Bewertung.
Sehr gute individuelle Beratung
Einsparpotential bei Versicherungen wurde aufgezeigt und auch welche Möglichkeiten der Geldanlage es gibt.
11.02.2016Privatkunde
Diese Bewertung zum Thema beste Finanzberatung und Versicherungsvergleiche freut die Mitarbeiter der inviniti sehr. Es bestätigt unsere Einstellung zu unserer Finanzdienstleistung und den Umgang mit unseren Kunden.
Ihre inviniti AG , Kolbermoor / Rosenheim Hubert Ober CEO
freuindliche Beratung und vieles mehr
05.02.2016
Beste Finanzberatung mit dem Produktangebot von Geldanlagen, Versicherungen und Bausparverträgen und Investments. Diese Bewertung bestätigt unsere Finanzdienstleistungen. Herzlichen Dank sagt das Team aus Lichtenfels und die inviniti Hauptverwaltung Kolbermoor/Rosenheim.
Auch im Namen von Petra Komnick und Hubert Ober (Vorstand) vielen Dank für diese positivie Bewertung.
Das inviniti AG Team Hauptverwaltung
Ein optimales Gesamtpaket wird geboten!
Erfahrung und Bewertung zu:
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
01.02.2016Privatkunde
Positive Erfahrungen und Bewertungen helfen jedem sich zu orientieren und leichter entscheiden zu können, welches Produkt oder welches Beratungsunternehmen man schließlich wählt. Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Mithilfe!!!
inviniti AG Finanz & Versicherungsvergleiche, Geldanlagen, Immobilien
Meine Beraterin, Frau Komnick, ist stets freundlich und kompetent! Umsorgende Beratung!
Konstanter, guter Service
01.02.2016Privatkunde
Petra Komnick , und das ganze inviniti Team Lichtenfels sagt Danke für diese positive Bewertung.
Weiterhin freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Ihre inviniti AG, Hubert Ober
Super Team und Betreuung, wenn man Fragen hat wird jeder Zeit weiter geholfen, richtig erklärt....
Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.Nur positive Erfahrungen.
30.01.2016Privatkunde
Die inviniti ist als kundenorientiertes Unternehmen sehr daran interessiert, genaue Feedbacks Bewertungen und Meinungen zu erhalten. Vielen Dank für den aufschlussreichen Kommentar!
Sehr gute Beratung - freundlicher Umgang - und immer einen Kaffee ----macht weiter so....
29.01.2016Privatkunde
Gute Beratung. Schnelle kompetente Bearbeitung
28.01.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr gut. Sie erklären alles haar genau und Beraten einen sehr gut. Sie gehen auf Kunden und deren wünsche sehr gut ein. :-) Viele meiner Bekannten haben sich auch von der inviniti Beraten lassen und waren positiv überrascht.
22.12.2015Privatkunde
Das inviniti Team sagt Danke für dieses ausführliche und tolle Feedback! Die Inviniti AG wird auch weiterhin bemüht sein, Sie rundherum zufriedenzustellen.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden