Geschäftsstelle Petra Komnick & Kollegen

inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti. Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
Kronacher Str. 31
95215 Lichtenfels

Independence

Kurzfristige Probleme werden sofort gelöst. Z.B: Freischaltung eines benötigenden Geldbetrages.
06/07/2017
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
05/22/2017
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter. Die Beraterinnen sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
03/14/2017
Es war immer eine gute und ausführliche Beratung. Ihr Unternehmen ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Wir waren immer zufrieden auch mit der Betreuung, weiter so.
01/27/2017
Sehr gute Beratung, schneller Termin,
01/02/2017
Ich bin mit inviniti sehr zu frieden. Es gibt immer eine gute Beratung und sehr gute Vorschläge wie man was gestalten kann. Weiter so.
01/02/2017
nette und zuvor kommende Mitarbeiterin, die auf die Wünsche der Kunden eingeht.
12/16/2016
Es war eine nette und freundliche Beratung
10/13/2016
Mit der Erklärung und verständnisvollen Beschreibung, sowie die Freundlichkeit der Beratung.
06/27/2016
Wir waren bisher sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Komnick insbesondere die schnelle u. unkomplizierte Bearbeitung der Anfragen zu Leistungen unserer Produkte .
Bei Problemen steht Sie uns immer mit Rat u. Tat zur Seite .
Andere Finanzdienstleister könnten hier in keinster Weise mithalten. Weiter so !!!
06/15/2016
Die nette Beratung, ohne Zwang und auf mich zugeschnitten. Das Verständnis was mir entgegengebracht wurde machte die Beratung leicht verständlich für mich, als Laie. Auch die Tatsache, das ich eine Institutsunabhängige Beratung hatte gab mir das gefühl endlich mal eine echte, losgelöste Lösung zu meinen Bedürfnissen zu erhalten, die gleichzeitig auch wirklich das beste Preis-Leistungsverhältnis hatte. Nicht wie bei abhängigen Beratern die nur die Produkte ihres eigenen Unternehmens anbieten. Danke für den übersichtlichen Einblick.
05/18/2016
Sehr schnelle und gute Beratung
War bisher immer zufrieden!
05/12/2016
Hallo,
was soll man großes dazu sagen bin seit gut 15 Jahren bei Frau Gundermann und mit allem rundherum zufrieden.

Mfg
Dietmar Ondra
03/17/2016
Wegen der sehr sympathischen Ar von Frau Gundermann und Herrn Reif!
03/04/2016
inviniti AG Lichtenfels (Franken) Comment from inviniti AG Lichtenfels (Franken):
Die Versicherungsvergleiche und Geldanlagekonzepte schaffen die Basis für eine gute Finanzberatung.
Ob KFZ Versicherung, Immobilie, Baufinanzierung oder Rentenversicherung... die inviniti ist immer gerne Ihr
Ansprechpartner zu Fragen in Sachen Finanzen. Danke für die Bewertung Ihrer Erfahrungen!
inviniti AG Hubert Ober, Kolbermoor / Rosenheim
Super service und gute Beratung
02/26/2016
Versicherungen, Versicherungsvergleiche und beste Finanzberatung
brauchen ein starkes Fundament. Diese Bewertung zeigt die persönliche Zufriedenheit.
Das freut uns sehr! Das Team in Lichtenfels, als auch in unserer Hauptverwaltung der inviniti AG Kolbermoor / Rosenheim.
Dass sich auch nach Vertragsabschluss um einen und deren Angelegenheiten gekümmert wird.
02/24/2016
Anfragen und eventuelle Probleme werden so schnell wie möglich gelöst und oder eine Lösung gefunden.
Der Service ist sehr gut und immer freundlich und Hilfsbereit.
02/24/2016
Ihre Bewertung zur Finanzberatung / Versicherungsvergleiche und Geldanlagen von inviniti freut uns sehr.
Vielen Dank sagt das inviniti Team Lichtenfels und die Hauptverwaltung Kolbermoor/Rosenheim
Schneller und sehr kompetenter Service!
02/16/2016
Hervorragende Finanzberatung, Versicherungskonzepte und Vorsorgeberatung
braucht kompetente Berater. Diese findet man bei der inviniti AG. Mit Ihrer Bewertung
haben Sie dem Team aus Lichtenfels und der inviniti Kolbermoor/Rosenheim ein erfreuliches Kompliment gemacht. Besten Dank für diese Bewertung.
Sehr gute individuelle Beratung
Einsparpotential bei Versicherungen wurde aufgezeigt und auch welche Möglichkeiten der Geldanlage es gibt.
02/11/2016
Diese Bewertung zum Thema beste Finanzberatung und Versicherungsvergleiche freut die Mitarbeiter der inviniti sehr. Es bestätigt unsere Einstellung zu unserer Finanzdienstleistung und den Umgang mit unseren Kunden.
Ihre inviniti AG , Kolbermoor / Rosenheim Hubert Ober CEO
freuindliche Beratung und vieles mehr
02/05/2016
Beste Finanzberatung mit dem Produktangebot von Geldanlagen, Versicherungen und Bausparverträgen und Investments. Diese Bewertung bestätigt unsere Finanzdienstleistungen. Herzlichen Dank sagt das Team aus Lichtenfels und die inviniti Hauptverwaltung Kolbermoor/Rosenheim.
Auch im Namen von Petra Komnick und Hubert Ober (Vorstand) vielen Dank für diese positivie Bewertung.
Das inviniti AG Team Hauptverwaltung

Your message to inviniti AG Lichtenfels (Franken)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile