Geschäftsstelle Petra Komnick & Kollegen

inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti. Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Kronacher Str. 31

Top competencies

Customer loyalty

Customer satisfaction

Independence

I've been a customer there for some time now and am very happy with the products offered to me. But even in difficult situations, when you as a customer need the expertise of your advisor, he is immediately there and takes care. Thanks again for this! Ms. Komnick from Lichtenfels really cares!
Show original
08/31/2023S.
I felt in good hands right away. Great advice, all questions were answered immediately. Since I did not know anything about finance, everything was explained to me very well and understandably.
Show original
04/27/2022E.
inviniti AG Lichtenfels (Franken) Comment from inviniti AG Lichtenfels (Franken):
Thank you for your positive feedback !
Die Termine sind immer sehr informativ und interessant. Die vorgeschlagenen Produkte passen zu den Wünschen und Vorstellungen! Die Bearbeitung geht auch immer super schnell!
03/31/2022Lisa K.
Super Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Es wurde trotz mehrerer Antragsablehnungen so lange hartnäckig nach einem Anbieter für Risikolebensversicherungen gesucht, bis ein Antrag akzeptiert wurde. Und das ohne dass auf Kundenseite viel Aufwand entstand.
03/21/2022S.
Die Beratung war sehr ausführlich, persönlich und hilfreich.
03/14/2022H.
Besonders gut gefallen hat mir die individuelle und ausführliche Beratung, die genau auf meine Person gerichtet war. Hier wurde nicht versucht mir irgendwas anzudrehen, sondern genau auf meine Wünsche eingegangen. Egal wie viele Fragen ich hatte, jede wurde beantwortet. Dass die Termine dann teilweise drei Stunden dauerten hat mir sehr gut gefallen, denn es wurde wirklich auf jede meiner Fragen ausführlichst eingegangen. Alles in allem hat man sich sehr gut behandelt und beraten gefühlt.
05/06/2021G.
Dadurch das mir alles direkt offen gesagt wurde, hat es mich sehr zufrieden gestellt.
09/28/2020Anonymously
Besonderes Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen.
Man hat das Gefühl, dass die Beraterin helfen möchte, anstatt zu verkaufen!
Super!
09/23/2020H.
Besonders zufrieden war ich mit den interessanten Aufklärungsgesprächen.
09/09/2020Anonymously
Good
Flüssiger, sicherer Vortrag; gut auf Fragen eingegangen, durch anschauliche Vorstellung keine Probleme gehabt, "am Ball" zu bleiben; dadurch dass noch kein Angebot vorliegt und die Beratung auf Empfehlung eines Freundes zu Stande kam, kann noch keine abschließende, umfassende Bewertung stattfinden - Gegenabgebot wird selbstverständlichg zum direkten Vergleich eingeholt.
09/09/2020Johannes R.
+ freier Vortrag
- (aktuell noch befangen, da durch guten Freund weiterempfohlen worden)
- tatsächlicher Mehrwert / Unterschied zu ähnlichen Finanzdienstleistern (z.B. DVAG) noch nicht erkennbar
09/02/2020Anonymously
Fair
Frau Komnik von Inviniti Lichtenfels kann alles sehr gut verkaufen, bei Problemen hat man das Nachsehen.
01/28/2019N.
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und aufgehoben. Auch nach mehreren Gesprächen und Abschlüssen sind wir immer noch von Infiniti überzeugt.
01/17/2019M.
Ich habe neue bzw. andere Investitionsmöglichkeiten kennengelernt.
12/18/2018Roland M.
Good
Sehr gutes Ambiente, die Vorträge waren gut. Der erste Vortrag mit den Thema Container /Boxen war sehr gut angekommen und auch nachvollziehbar. Beim zweiten Thema Infrastruktur, persönlich für mich kein Investment Thema. Für mich persönlich nicht greifbar.
10/15/2018Anonymously
Hier wurden Investmentprodukte für Jedermann leicht verständlich vorgestellt und von verschiedenen Seiten beleuchtet - u. a. auch die Entwicklungschancen, Nachhaltigkeit & Sozialverträglichkeit. Besonders für Interessierte, die noch keinen guten Überblick haben, zu empfehlen.
10/15/2018Martina von F.
Kurzfristige Probleme werden sofort gelöst. Z.B: Freischaltung eines benötigenden Geldbetrages.
06/07/2017Anonymously
Good
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
05/22/2017Anonymously
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter. Die Beraterinnen sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
03/14/2017Vegsö M.
Es war immer eine gute und ausführliche Beratung. Ihr Unternehmen ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Wir waren immer zufrieden auch mit der Betreuung, weiter so.
01/27/2017Andrea M.

Your message to inviniti AG Lichtenfels (Franken)

All reviews and experiences about inviniti AG Lichtenfels (Franken) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 09/11/2023   |  Report profile