Geschäftsstelle Petra Komnick & Kollegen

inviniti AG Lichtenfels (Franken)
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti. Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
Kronacher Str. 31
95215 Lichtenfels

Gut (4,00)

Unabhängigkeit

Ausreichend
Frau Komnik von Inviniti Lichtenfels kann alles sehr gut verkaufen, bei Problemen hat man das Nachsehen.
28.01.2019N.
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und aufgehoben. Auch nach mehreren Gesprächen und Abschlüssen sind wir immer noch von Infiniti überzeugt.
17.01.2019M.
Ich habe neue bzw. andere Investitionsmöglichkeiten kennengelernt.
18.12.2018Roland M.
Gut
Sehr gutes Ambiente, die Vorträge waren gut. Der erste Vortrag mit den Thema Container /Boxen war sehr gut angekommen und auch nachvollziehbar. Beim zweiten Thema Infrastruktur, persönlich für mich kein Investment Thema. Für mich persönlich nicht greifbar.
15.10.2018Anonym
Hier wurden Investmentprodukte für Jedermann leicht verständlich vorgestellt und von verschiedenen Seiten beleuchtet - u. a. auch die Entwicklungschancen, Nachhaltigkeit & Sozialverträglichkeit. Besonders für Interessierte, die noch keinen guten Überblick haben, zu empfehlen.
15.10.2018Martina von F.
Kurzfristige Probleme werden sofort gelöst. Z.B: Freischaltung eines benötigenden Geldbetrages.
07.06.2017Anonym
Gut
Das Gespräch fand in einer lockeren Atmosphäre statt. Unsere Wünsche wurden erfragt. Wir hoffen das diese nun auch umgesetzt werden können. Wichtig ist uns, das wir nach unseren momantanen finanziellen Möglichkeiten beraten werden.
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
22.05.2017Anonym
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter. Die Beraterinnen sind freundlich und gehen auf die Wünsche des Kunden ein.
14.03.2017Vegsö M.
Es war immer eine gute und ausführliche Beratung. Ihr Unternehmen ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Wir waren immer zufrieden auch mit der Betreuung, weiter so.
27.01.2017Andrea M.
Sehr gute Beratung, schneller Termin,
02.01.2017Elke H.
Ich bin mit inviniti sehr zu frieden. Es gibt immer eine gute Beratung und sehr gute Vorschläge wie man was gestalten kann. Weiter so.
02.01.2017Andrea M.
nette und zuvor kommende Mitarbeiterin, die auf die Wünsche der Kunden eingeht.
16.12.2016Thomas H.
Es war eine nette und freundliche Beratung
13.10.2016Thomas H.
Mit der Erklärung und verständnisvollen Beschreibung, sowie die Freundlichkeit der Beratung.
27.06.2016Manuel O.
Wir waren bisher sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Komnick insbesondere die schnelle u. unkomplizierte Bearbeitung der Anfragen zu Leistungen unserer Produkte .
Bei Problemen steht Sie uns immer mit Rat u. Tat zur Seite .
Andere Finanzdienstleister könnten hier in keinster Weise mithalten. Weiter so !!!
15.06.2016Sylke P.
Die nette Beratung, ohne Zwang und auf mich zugeschnitten. Das Verständnis was mir entgegengebracht wurde machte die Beratung leicht verständlich für mich, als Laie. Auch die Tatsache, das ich eine Institutsunabhängige Beratung hatte gab mir das gefühl endlich mal eine echte, losgelöste Lösung zu meinen Bedürfnissen zu erhalten, die gleichzeitig auch wirklich das beste Preis-Leistungsverhältnis hatte. Nicht wie bei abhängigen Beratern die nur die Produkte ihres eigenen Unternehmens anbieten. Danke für den übersichtlichen Einblick.
18.05.2016Michael Y.
Sehr schnelle und gute Beratung
War bisher immer zufrieden!
12.05.2016Herr G.
Hallo,
was soll man großes dazu sagen bin seit gut 15 Jahren bei Frau Gundermann und mit allem rundherum zufrieden.

Mfg
Dietmar Ondra
17.03.2016Herr O.
Wegen der sehr sympathischen Ar von Frau Gundermann und Herrn Reif!
04.03.2016Herr G.
inviniti AG Lichtenfels (Franken) Kommentar von inviniti AG Lichtenfels (Franken):
Die Versicherungsvergleiche und Geldanlagekonzepte schaffen die Basis für eine gute Finanzberatung.
Ob KFZ Versicherung, Immobilie, Baufinanzierung oder Rentenversicherung... die inviniti ist immer gerne Ihr
Ansprechpartner zu Fragen in Sachen Finanzen. Danke für die Bewertung Ihrer Erfahrungen!
inviniti AG Hubert Ober, Kolbermoor / Rosenheim
Super service und gute Beratung
26.02.2016Herr M.
Versicherungen, Versicherungsvergleiche und beste Finanzberatung
brauchen ein starkes Fundament. Diese Bewertung zeigt die persönliche Zufriedenheit.
Das freut uns sehr! Das Team in Lichtenfels, als auch in unserer Hauptverwaltung der inviniti AG Kolbermoor / Rosenheim.

Ihre Nachricht an inviniti AG Lichtenfels (Franken)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden