inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg)

Geschäftsstellenleitung Hubert Hummeltenberg & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti Freiburg.
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Unabhängigkeit

Ich wurde sehr genau und kompetent beraten! Mir wurden mehrere Alternativen aufgezeigt und bei der Abwägung der Produkte gut geholfen! Auf meine Fragen und Bedürfnisse wurde sehr genau eingegangen! Die Abwicklung war sehr unkompliziert! Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
06.09.2016Privatkunde
Äußerst kompetente und eindrucksvolle Beratung. Sehr zu empfehlen.
02.08.2016Privatkunde
Bin selten so gut und zufriedenstellend beraten worden. Vielen Dank
06.07.2016Privatkunde
Hatte das Gefühl wirklich unabhängig beraten zu werden.
Gute Erklärung der Vor- und Nachteile der Produkte, so dass man sich gut entscheiden konnte.
Hatte nie das Gefühl ich würde etwas "aufgeschwatzt" bekommen.
06.06.2016Privatkunde
Gut
Ich habe mich gut beraten gefühlt und es konnte mir zu Fragen meinerseits immer eine ehrliche und zufriedenstellende Antwort gegeben werden.
11.04.2016Privatkunde
Wegen der unkomplizierten Kommunikation und der top Beratung ohne zu was gedrängt zu werden
26.02.2016Privatkunde
Der Vermittler hat sich sehr viel Zeit gelassen alles genau zu erklären und das Beste für mich zu finden.
Ich freue mich, dass ich ab sofort einen so zuverlässigen Partner an meiner Seite habe!
25.02.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung (von der Karo und Hubert) bin sehr zu frieden! Kann ich nur weiter empfehlen!! Sind immer errechbar und hilfsbereit!! Unklarheiten werden immer klar gestellt!! Deshalb kriegen Sie 5+++++
30.01.2016Privatkunde
Mein Berater Herr Hummeltenberg ist immer bemüht, für mich die besten Produkte im Versicherungs- und Finanzmarkt raus zu suchen. Dabei habe ich mir schon einiges an Beiträgen gespart, die ich sonst in überteuerte Versicherungen investiert hätte.
Auch zeigt er mir immer wieder neue, lukrative Anlagemöglichkeiten auf, um mein Kapital sinnvoll sicher aber gewinnorientiert anzulegen.
Ich kann also die Inviniti und speziell Herrn Hummeltenberg nur jeden empfehlen, der das beste für sich und sein Geld machen will!
27.01.2016Privatkunde
Mein persönlicher Inviniti-Berater Hubert Hummeltenberg ist ein sehr kompetenter Finanzexperte...Er überrascht und verblüfft mich immer wieder mit neuen, inovativen Ideen, um mein Vermögen sinnvoll und erfolgsorientiert, aber auch sicher anzulegen. Auch in Versicherungsfällen ist er immer bemüht, das beste Ergebnis für mich rauszuholen.
02.12.2015Privatkunde
inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg) Kommentar von inviniti AG Freiburg (Baden Württemberg):
Danke für Ihre Bewertung. Als ungebundenes Fachunternehmen werden wir weiter kritisch und mit Fachverstand unsere Positionierung ausbauen und auch weiterhin unser Bestes geben um Sie im Bereich
Finanzen Vorsorge und Investments zu unterstützen! Ihre inviniti
Sehr gute Beratung, es wird individuell auf den Kunden und seine Bedürfnisse eingegangen, angenehme Gesprächsatmosphäre ! Sämtliche Fakten werden dargelegt.
Alles Tip Top :)
02.12.2015Geschäftskunde
Tolles Feedback für die inviniti und Herrn Hubert Hummeltenberg. Besten Dank dafür! Werden auch weiterhin im Bereich Investments und Versicherungsvergleiche unser Bestes geben um Sie in Ihrer Finanzplanung zu unterstützen! Ihre inviniti AG
Meine Familie und ich wahren Anfangs eher skeptisch, da wir schon einige schlechte Erfahrungen gemacht haben. Herr Hummeltenberg hat uns aber kompetent und ohne Druck beraten, zudem hat uns das Resultat seiner Beratung überzeugt! Der Service ist sehr zuverlässig und wir freuen uns auf jeden Servicetermin mit Herrn Hummeltenberg. Sehr empfehlenswert, so muss es sein!
01.12.2015Privatkunde
Das ist ein erfreuliches Feedback für die inviniti und Hubert Hummeltenberg. Werden auch weiterhin unser Bestes geben um Sie im Bereich
Finanzen Vorsorge und Investments zu unterstützen! Ihre inviniti AG
Herr Hummeltenberg ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzen. Er nimmt sich die notwendige Zeit für die Belange seiner Kunden. Die Angebots- und Vertragserstellung hat reibungslos und sehr zügig geklappt. Termine sind sowohl abends- als auch wochenends möglich. Sehr gerne wieder.....!
30.11.2015Privatkunde
Wir sagen Danke für dieses bestätigende Feedback. Das motiviert uns und Herrn Hummeltenberg als ungebundenes
Fachunternehmen. Werden weiterhin mit Fachverstand diese Positionierung ausbauen.
Ihre inviniti Finanzplaner
Alles super gelaufen. Top-Beratungsqualität. Gerne wieder.
30.11.2015Privatkunde
Danke für Ihre Bewertung. Als ungebundenes Fachunternehmen werden wir weiter kritisch und mit Fachverstand unsere Positionierung ausbauen. Gerne ist das inviniti Team immer für Sie da!!!
Ihre inviniti AG
21.09.2016Privatkunde
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
20.09.2016Privatkunde
03.08.2016Privatkunde
16.06.2016Privatkunde
09.06.2016Privatkunde
12.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden