Islandshop für echte Islandpullover aus Islandwolle

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Im Island-Shop von ISLANDFREUND.DE findest Du hochwertige Strickwaren von original isländischen Produkten. Die Strickwaren sind alle Made in Iceland. Echte Lieblingsstücke eben. Es gibt sowohl handgestrickte als auch maschinengestrickte Strickwaren im Sortiment.

Falkenhagener Str. 1
14612 Falkensee

Wieland König & Ronny Berger

Freitag 10:00-16:00

Art der Lieferung

Zustand der Lieferung

Verpackung

Alles bestens. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Danke !
28.06.2021Anonym
Erstklassige Ware und freundlicher Kontakt.
04.06.2021G.
Awesome sweater. Very beautiful colors. Fit perfectly. Thank you for the Icelandic knitter with the post card. Very happy. Fast shipping . Many thanks island freund.
22.05.2021J.
Schneller Versand. Einwandfrei verpackt. Satteldecke kann ich nur weiterempfehlen. Weich aber trotzdem stabil. Pferd mag sie. Kein scheuern oder Druck. Trocknet super schnell. Top Qualität
15.05.2021Nancy J.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ISLANDFREUND gemacht .
Sowohl bei der Ware im Shop als auch ( ganz besonders !!) bei Sonderanfertigungen lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit .
Wir wurden umfassend beraten und haben gute Tips bekommen .
Ich kann ISLANDFREUND uneingeschränkt weiterempfehlen .
LG
15.05.2021Melanie E.
Toller Kundenservice und ein super Island Pullover. Sehr zu empfehlen!
03.05.2021T.
Paßform, Farbe und Muster meiner Strickjacke und des Pullovers entsprechen genau meiner Vorstellnung!
Ebenso lobenswert war die Beratung von ISLANDFREUND und die sehr zügige Zusendung meiner Bestellung! Empfehlenswert; ich werde gerne wieder bei Islandfreund kaufen!
26.04.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Die gestrickte Pferdedecke ist traumhaft und die Wollsatteldecke ist wunderbar weich. Danke dafür ! Die Blitzschnelle Lieferung und dann die TOP Qualität das wünscht man sich. Perfekt .
22.04.2021Anonym
Extraordinary customer service and quality!
Finding the right fit can be a bit difficult with hand knitted sweaters. Mr. König took the time to measure the explicit sweater he would send out as a replacement, after we ordered one that was a little bigger than what the size chart said and therefore wouldn’t fit perfectly. He sent the exact measurements in advance and asked if this would be fine before we finally placed the replacement order.

Orders are shipped fast, the quality of the sweater is wonderful and it even had a hand signed tag on it with the name of the person who knitted it.

If you cannot get your sweater directly in Iceland, we recommend you order it here.

Kata & Chris
ISLANDFREUND - Islandpullover und mehr
19.04.2021Kata & Chris S.
Die bestellte Strickjacke mit Kapuze sollte ein Geschenk sein. Sie wurde als nicht lieferbar auf der Bestellseite angegebenen.
Nachdem ich eine Email an ISLANDFREUND geschrieben hatte,bekam ich sofort! eine Rückmeldung UND einen Rückruf am nächsten Tag. Ein sehr nettes Gespräch vertröstete mich erstmal. Zwei Tage später nochmal Rückmeldung: die Jacke kann bestellt werden. Jetzt ist sie da und sie ist sehr chic und hat eine sehr gute Qualität und Passform.
Mein Neffe ist begeistert über dieses schöne Geschenk .
17.04.2021ingrid s.
Die beste Wolle und Strickkunst. Kenne keine bessere Qualität auf dem Markt. Lieferung sehr schnell. Service 1a
31.03.2021Arnies H.
Superfreundlicher Support und pünktliche Lieferung. Der Pullover passt einwandfrei und sieht toll aus.
21.03.2021Anonym
Die Ware entspricht genau den Vorabfotos in Farbe und Passform, ich bin sehr angetan, vielen Dank!
17.03.2021Anonym
Sehr guter und schneller Kontakt, um die richtige Größe zu finden, sehr gute Beratung, absolut toller Pullover, passt wie angegossen und ist sein Geld wert. Wir danken herzlich.
04.03.2021Inge M.
Herr König stand mir mit Rat und Tat zur Seite, da die Pullover doch größer ausfielen als gedacht!
Perfekter Service und der Pullover ist ein Traum!
25.02.2021Bettina H.
Alles in allem ein super Shop!
Sehr gute und angenehme Kommunikation, hilfsbereit, super schnelle Versendung und natürlich eine ganz tolle Ware (in meinem Fall ein handgestrickter Herrenpullover). Unbedingt zu empfehlen!
25.02.2021N.
Der Pullover ist wunderschön geworden, in Natura noch viel schöner als vorgestellt. Tolle Qualität, Größe wie gedacht. Ich werde bestimmt wieder hier bestellen!
24.02.2021Eva S.
Sehr schönes Angebot, sehr nette, kompetente telefonische Beratung und unverzügliche Lieferung! Die Mails wurden unverzüglich beantwortet. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich irgend etwas zu bemängeln hätte, finde aber nichts! Der Shop ist wirklich zu empfehlen!
13.02.2021Gabriele P.
freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, prima Qualität - empfehlenswert
11.02.2021T.
Bin mit jedem der drei bestellten Artikel überaus zufrieden. Die handgestrickte Ware ist jeweils wunderschön in traditioneller Machart gefertigt und wird ein Leben lang Freude bereiten.
Hinzu kommt der sehr kundenfreundliche Umgang. Die Kommunikation bei Fragen könnte nicht besser sein.
ISLANDFREUND kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
04.02.2021G.
12 Bewertungen auf Amazon

11.06.2021
457 Bewertungen auf eBay

01.04.2021

28.05.2021
Gut
1 Bewertung auf Erfahrungen.com

16.01.2019

Ihre Nachricht an ISLANDFREUND

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ISLANDFREUND sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2021   |  Profil melden