Performance Marketing, Neukundengewinnung, Webseitengestaltung

IT - Cockpit UG (haftungsbeschränkt)
Die IT - Cockpit UG (haftungsbeschränkt) berät bundesweit kleine und mittelständische Unternehmen zum Thema Online-Marketing und Webseitengestaltung. Sie hilft beim Aufbau von Online-Werbekampagnen und Zielgerichteter Neukundengewinnung über das...

Lion-Feuchtwanger-Strasse 9
55129 Mainz

Stefan Becker

Ich kann Stefan Becker nur wärmstens empfehlen. Er hatte den maßgeblichen Anteil bei der Entwicklung meiner Website bei der Erstellung, Optimierung, und Betreuung für meinen Unternehmer Club Der-Inner-Circle. Vor allem ist zu erwähnen, dass Herr Becker auch zu ungewöhnlichen Zeiten für mich erreichbar war um technische Veränderungen durchzuführen. Dies war wichtig auch wenn ich längerfristig im Ausland verreist war. Stefan Becker ist zuvorkommend, persönlich, herzlich und seine Hilfsbereitschaft geht weit über die eines mir bisher bekannten Dienstleisters hinaus. Ich kann dies bestens beurteilen, weil ich seit vielen Jahren Top-Unternehmer unterschiedlicher Branchen persönlich in meinem Private-Coaching betreue. Wenn Sie sich für IT – Cockpit UG unter Leitung von Stefan Becker entscheiden sind Sie in jeder Hinsicht in guten Händen. Für Rückfragen diesbezüglich stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung. Klaus Gunkel
17.01.2023Klaus Gunkel
Höchst professionell und kompetent. Hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann jedem die Zusammenarbeit nur empfehlen.
07.06.2020Sebastian Perner
Immer eine gute Idee auf Lager! Absolut Professionell danke für die zusammen arbeiten!
05.06.2020Nadine Weise
Sehr kompetent! Kann ich nur empfehlen.
05.06.2020Sergio
Stefan macht seine Arbeit wirklich hervorragend!
05.06.2020Philipp John
Mit der IT - Cockpit UG haben Sie einen sehr zuverlässigen Partner im Bereich Online Marketing. Wir sind schon länger Kunde und können Herrn Becker nur uneingeschränkt empfehlen.
05.06.2020Felix Brockmann
Stefan von IT Cockpit ist ein absoluter Experte im Bereich Online Marketing!
05.06.2020Manuel
Stefan liefert super Leistung und Ergebnisse!
Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur wärmstens empfehlen!
05.06.2020Philipp Lang
IT-Cockpit ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner an unserer Seite. Alle Anfragen werden immer zügig bearbeitet und Fragen schnell und verständlich geklärt. Wir sind sehr zufrieden. Danke
03.06.2020360Grad Training
Ich habe in mehreren Projekten sehr gute Erfahrungen gemacht und wurde immer hervorragend mit auf den Weg genommen, obwohl ich nicht zu den IT - Fachleuten gehöre.
03.06.2020Henning Brinkmann
Sehr unaufgeregte und kompetente Arbeitsweise. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen.
29.05.2020Günter Röll
Seit mehreren Jahren betreut IT-cockpit den Internetauftritt und das Google Marketing unseres Online-Unternehmens und tragen damit maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Dabei sind wir stets zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit gewohnt. Insbesondere das herausragende Engagement und die Initiative für neue Ideen und laufende Optimierungen möchte ich hervorheben. Hier können bedenkenlos 5 Sterne vergeben werden. Vielen Dank an das gesamte Team!
29.05.2020Christian Kohl
IT-Cockpit ist ein leistungsstarkes Unternehmen, das sehr zeitnah arbeitet und Probleme schnell und wirksam beseitigt. Änderungen und Verbesserungen werden sofort umgesetzt, so dass man als Kunde immer über die optimale Außendarstellung verfügt.
29.05.2020Günter Loewke
Exzellente Beratung und Umsetzung meiner Ideen
29.05.2020T. Mazetti-Rau
Schnelle, kundenorientierte Beratung und Bearbeitung und wirklich sehr zufriedenstellende Umsetzung unserer Vorstellungen
29.05.2020Anonym
Bei Herrn Becker und seinem Team merkt man, dass sie wirklich am Erfolg ihrer Kunden interessiert sind. Top Betreuung, jederzeit erreichbar. Absolut fair. Die Zusammenarbeit macht wirklich Spaß!
28.05.2020André Richter
Sehr kompetent, flexibel, geduldig und absolut empfehlenswert.
Vielen Dank Herr Becker.
28.05.2020Sylvia Ohme
Schnelle Hilfe. Super Service danke
28.05.2020Marcus
Top Leistungen, 30% mehr Anfragen!
28.05.2020Frank Lurtz
Perfekte Beratung und Umsetzung für unsere Firma. Können wir jederzeit empfehlen.
28.05.2020Karin
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu IT - Cockpit UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2023   |  Profil melden