Kennzeichenbox.de

Online-Shop für Kfz-Kennzeichen sowie passendes Zubehör.

Kennzeichenbox.de
Wir produzieren Kfz-Kennzeichen für alle gängigen Fahrzeugtypen. Jedes Nummernschild ist sowohl in der Standard-Ausführung als auch in Carbon-Optik erhältlich.

Auch Parkplatz- und Namensschilder, die grüne Umweltplakette, Kennzeichenhalter in...

Westerwaldstraße 9
53757 Sankt Augustin

Review from 07/22/2021
Poor
Delivery
Website

Poor
+++ VORSICHT unseriöses Vorgehen! +++

Rechnung mit Bankdaten wird nicht digital verschickt. Kunden wird Vergessen der Überweisung sehr einfach gemacht oder ist sogar gewollt! Danach folgt keine übliche Zahlungserinnerung, sondern direkt Mahnungen, die aber nicht vom Absender „Kennzeichenbox“ stammen, sondern von einem dubiosen Inkassounternehmen und somit direkt im Spam landen. Das weiß das Unternehmen auch! Kunde hat somit keine Chance, sein Versäumnis zu bemerken. Danach folgt direkt eine völlig überzogene Maschinerie mit Inkassogebühren von über 50 Euro! Kundenservice wurde mehrfach daraufhin gewiesen, dass der Prozess sehr einfach zu verbessern wäre, indem man die Mails mit Absender „Kennzeichenbox“ verschickt, damit diese nicht im Spam landen. Unternehmen hat kein Interesse etwas zu ändern. Man hat sehr schnell das Gefühl, es ist so gewollt und Kennzeichenbox und das Inkassounternehmen arbeiten hier wissentlich Hand in Hand. Es gibt deutlich seriösere Anbieter! Bitte Kennzeichenbox unbedingt meiden!!
07/22/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir bedauern Ihren Unmut sehr, möchten uns jedoch zu den Punkten, die uns zur Last gelegt werden, Stellung nehmen:

Die Rechnung schicken wir Ihnen via Email, sobald die Bestellung fertiggestellt wird und auch nochmal in ausgedruckter Form im Paket.

Auf Dieser finden Sie die Bankdaten und auch die Zahlungsfrist (14 Tage).
Nach Verstreichen der Frist erheben wir Mahngebühren in Höhe von 2,50€, da auch in unserem Hause Kosten aufgrund der Nichtbegleichung entstehen (Personal- & Materialkosten etc).

Die Mahnung selber erhalten Sie von einem Inkassounternehmen, dies ist richtig, hierbei spielt es keine Rolle, ob dies von unserer Buchhaltung versendet wird oder von einem externen Unternehmen.

Für die Überprüfung Ihres Emailpostfachs übernehmen wir keine Verantwortung, senden Ihnen jedoch einige Tage später die Mahnung auch via Post. Hierbei erhöhen sich die Mahngebühren nicht.

Sie haben also anscheinend weder Ihr Emailpostfach, noch Ihren Briefkasten überprüft, sodass Sie wiederum nach über 10 Tagen eine erneute Mahnung mit höheren Mahngebühren erhalten haben.

Da wir nun von einer Rechnung sprechen, die seit über 24 Tagen unbezahlt ist und somit die Kosten für die Herstellung Ihrer Kennzeichen nicht gedeckt wurden, erhöhen sich die Mahnkosten automatisch, hierfür bitten wir Sie um Verständnis.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundensupport werktags bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Hallo Team Kennzeichenbox,
wir wollten euch sehr für euren Service loben.
Das ging so super schnell, die Kennzeichen sehen top aus und die DHL Mitteilungen waren echt auf die Minute genau.
Tolle Arbeit, recht herzlichen Dank :D
07/13/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und super Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service voll zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Kennzeichenbox.de
So eine super schnelle Lieferung kann man nur empfehlen. Auch bei der Wahl des Wunschkennzeichens gab es keine Probleme.
07/12/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Patzer,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es freut uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und das Wunschkennzeichen Sie schnell erreicht hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Kennzeichenbox.de
Trotz erstmaligen Falschlieferung wurde umgehend das richtige Kennzeichen ausgeliefert, was ein Tag später eintraf. Top@
Sehr geehrte Frau Kroether-Schmitt,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Schön, dass wir Ihnen schnell Ersatz liefern konnten und das Problem schnell behoben worden ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Kennzeichenbox.de
Sehr zügige Bearbeitung. Schnelle Antworten vom Kundenservice.

Ich habe Kennzeichenbox.de sogar schon weiterempfohlen. Weiter so 👍🏻
Sehr geehrter Herr Wilke,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und noch mehr, dass Sie uns bereits weiterempfohlen haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Kennzeichenbox.de
Die extrem kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung unter 24 Stunden.
Sehr geehrter Herr Plassmann,

vielen Dank für Ihr super Feedback!

Schön, dass wir Ihren Auftrag so schnell anfertigen und ausliefern konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Good
Hat alles gut geklappt. Sehr hilfsbereit.
07/10/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Weiß- Wirtz,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Es freut uns, dass wir Ihnen kompetent und schnell weiterhelfen konnten und Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Kennzeichenbox.de
Schneller und unkomplizierter geht es nicht!
07/09/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass alles schnell und reibungslos bearbeitet wurde und Sie mit uns voll zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Kennzeichenbox.de
Sehr kompetentes Personal. Jede Mail wird umgehend beantwortet.
07/08/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Pabst,

vielen Dank für Ihre super Bewertung!

Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Good
Rating for:
04/27/2022Anonymously

Your message to Kennzeichenbox.de

* All reviews and experiences about Kennzeichenbox.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/08/2021  |  Last update: 03/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
HETA Naturstein
DR-Ecom Consulting