Webdesign | Suchmaschinenmarketing

Jan-Niklas Georges
Lass uns gemeinsam deine Website auf den neuesten Stand bringen und dafür sorgen, dass du mit deinem Unternehmen im Internet richtig repräsentiert wirst. So können wir es schaffen, dass sich Kunden und ggf. Bewerber angesprochen fühlen und mit dir...

Zur Alten Linde 3A
51519 Odenthal

Vertrauensverhältnis

Bearbeitungszeit

Auftrag war die Umsetzung einer B2B-Website in verschiedenen Ausbaustufen. In der ersten Stufe ging es darum ein Image-Web mit einigen Call-to-Action-Elementen umzusetzen. Uns ging es darum möglichst viel selbst mit der Seite tun zu können und in der Zukunft flexibel und schnell zu bleiben. Deshalb haben wir nach einem Partner gesucht, der agil und wie ein Teammitglied mit uns zusammenarbeitet. Wir wollten pragmatische Hands-on-Zusammenarbeit mit unterstützender professioneller Beratung. Wir wollten auch hören, wo wir falsch liegen und es bessere Lösungen bereits gibt.

Jan-Niklas hat unsere Erwartungen übererfüllt und es hat zusätzlich richtig Spaß gemacht. Wir haben mit Wordpress und DIVI eine benutzerfreundlichen Lösung, die für jeden verständlich und jederzeit erweiterbar ist. Besonders positiv möchte ich die Briefing-Gespräche hervorheben, nach denen sich jeweils eine reibungslose und sehr verlässliche Umsetzung anschloss. Wir werden die Zusammenarbeit in den weiteren Phasen fortsetzen.
Realisierung einer Website
20.09.2021Christina | General-Anzeiger B.
Auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung, um meine Ideen auf einer Webseite zu verwirklichen, traf ich über die Sozialen Netzwerke auf Jan-Niklas. Bei einem sehr netten Erstkontakt konnten ich ihm meine Ideen verdeutlichen. Er nahm diese auf und setzt diese zügig in einem ersten Entwurf um. Nach einigen konstruktiven Telefonaten war das Ergebnis fertig.
Die anschließende Einarbeitung, um mit der Webseite zu arbeiten, gestaltete sich ebenfalls sehr angenehm. Die vorhandenen Erklärvideos ergänzten die Einarbeitung. Der Umgang mit der Seite ist sehr intuitiv und es macht Spaß damit zu arbeiten.
Eine Zusammenarbeit mir Jan-Niklas ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
08.09.2021Gregor S.
Bevor ich Herrn Georges bat, meine Website zu gestalten und diese fertigzustellen, habe ich sehr viel Zeit für immer gleiche, ewig lange Telefonate und Mailkontakte verwenden müssen, was mich schon länger sehr belastet hat.

Als ich Herrn Georges bat, mir eine informative, wie nutzerfreundliche Website zu gestalten, die mich arbeitstechnisch entlasten sollte, war ich sehr froh, ihn für dieses Vorhaben gewinnen zu können.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Georges war aus meiner Sicht durchgehend zielorientiert und angenehm. Ich hatte immer den Eindruck, dass ihm meine Zufriedenheit mit der Website am Ende wichtig ist. Ich konnte meine Vorstellungen und Wünsche in angenehmer Gesprächsatmosphäre äußern und sämtliche Probleme und Fragen, die sich daraus ergaben, hinreichend mit Herrn Georges besprechen und klären.

Herr Georges hat mich im Vorfeld sehr gut beraten, mich während der Fertigstellung stets über den aktuellen Stand seiner Arbeit auf dem Laufenden gehalten und mir seine Ergebnisse im Rahmen einer Abschlusskonferenz vollständig präsentiert. Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise seiner Arbeit und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Er hat mir sehr dabei geholfen, mich und mein Arbeitskonzept nach außen hin so zu präsentieren, dass der Kunde sich eingeladen und von meinem Angebot angesprochen fühlt. Darüber hinaus hat er mit geschmackvollen Graphiken gearbeitet und mich mit seiner kreativen Art der Gestaltung sehr überzeugt.

Meine Arbeitssituation hat sich seit Veröffentlichung der Website besonders hinsichtlich meines Zeitmanagements verbessert. Das Ziel, weniger Zeit am Telefon zu verbringen und mehr Zeit für andere Dinge zu haben, ist also erreicht worden. Ich freue mich über dieses Ergebnis!

Ich würde Herrn Georges für die Gestaltung und Fertigstellung, wie auch für die Pflege der Website im Nachhinein bedenkenlos weiterempfehlen, weil er über Möglichkeiten und Grenzen klar informieren kann, die Vor- und Nachteile erläutert, über Kosten aufklärt, kreative Gestaltungsideen entwickelt, Wünsche und Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit eingearbeitet hat, mich als Kundin über Besonderheiten oder auch den Stand der Entwicklung informiert hat und noch dazu eine sehr respektvolle, offene wie höfliche Kommunikationsbasis schafft.

Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich für die wirklich angenehme und positive Zusammenarbeit bedanken und würde mich für die weitere Entwicklung meiner Website jederzeit vertrauensvoll wieder an Sie wenden.
Mit bestem Gruß aus Paderborn,
Tatjana Ullrich
20.07.2021Tatjana U.
Herr Georges ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent, pflegt einen freundlichen und zuvorkommenden Umgangston und war in der Lage, meine Wünsche 1 zu 1 in kurzer Zeit umzusetzen. Ich kann Herrn Georges uneingeschränkt weiter empfehlen.
04.07.2021Carlo W.
Wir waren in einem sehr engem Zeitfenster das wir eingehalten haben!
29.06.2021Dietmar S.
Ich fühlte mich sofort mit meinen Wunschvorstellungen meiner (ersten) Homepage verstanden und sehr kompetent und klar beraten. Dies und seine angenehme Art überzeugten mich (nach jahrelanger Suche nache einem solchen Dienstleister), die Webiste über ihn erstellen zu lassen. Sehr zeitnah wurde nach Videocalls die Wesbite erstellt. Nach jedem Gespräch erfolgte eine schriftliche Zusammenfassung der Kernpunkte, Dinge, die von mir zu erledigen waren, wurden für mich schriftlich zusammengefasst. Ich war und bin mit dem Ergebnis top zufrieden und werde mit Herrn Georges weiter zusammenarbeiten! Ich kann ihn nur empfehlen!
12.06.2021Therese K.
Wir haben Jan Nicklas als sympatischen, klar kommunizierenden und zuverlässigen Parnter wahrgenommen. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Ergebnis der homepage spricht für sich.
31.05.2021Mainkonzept Wohnbau G.
Guten Tag
Jan Niklas hat alles so umgesetzt wie es möglich war . Seine selbständige Art und Begeisterung für die Sachen waren klasse . Wir werden auch in Zukunft auf sein Know How setzen . www.jensholubarsch-lu.de
01.03.2021Jens H.
Jan-Niklas is very Professional and efficient. I have very bad experience with the old web designer, and Jan-Niklas help me to solved the all problems and it takes only 2 weeks to build a new Website which is concise and practical. He can understand very well about my expectation, and realize it.
I am very glad to recommend Jan-Niklas to others.
14.01.2021Judy Z.
Als Designer bin ich vor allem für Kunden aus dem Kultur- und Veranstaltungsbereich tätig. So auch bei diesem (ersten) Projekt mit Jan-Niklas Georges. In diesem Fall geht es um die Kontaktstelle Musik Region Braunschweig, die unter anderem alle zwei Jahre das Regionale Musikfest hauptverantwortlich organisiert. Für dieses von den Kommunen der Region Braunschweig getragene Musikfest, deren gestalterische Betreuung seit Anbeginn in meinen Händen liegt, sollte eine eigene Website erstellt werden, die gleich mehrere Funktionen zu erfüllen hat: Zuerst soll sie das Musikpublikum, die Besucher*innen der Regionalen Musikfeste über die Feste informieren und zur Teilnahme animieren. Zum zweiten ist die Homepage eine Plattform für alle Musiker*innen, die an den Musikfesten teilnehmen. Das fängt mit der Online-Anmeldung an und endet mit konkreten Informationen zum Auftritt (Ort, Technik, Uhrzeiten, Vorbereitungsmöglichkeiten, Anfahrt etc.) auf dem Musikfest. Und zum dritten ist die Seite eine Referenz für die Veranstalter und die Sponsoren der Feste. Wir haben es also mit min. drei verschiedenen Zielgruppen bei der Neukonzeption der Website zu tun.
Jan-Niklas Georges hat die Inhalte und das Beziehungsgeflecht der unterschiedlichen Nutzergruppen schnell erfasst und sich sehr kreativ bei der Erarbeitung einer Grundstruktur für die Website eingebracht. Was eigentlich nur als Besprechung der Angebotsabgabe diente, erwies sich schnell als brauchbares erstes Brainstorming zum Grundaufbau der Website. Gerade die fundierten Hinweise von Jan-Niklas Georges zur technischen Umsetzung haben die Struktur der Website von Grund auf sinnvoll geformt. So war es kaum verwunderlich, dass die Kontaktstelle Musik als Auftraggeber meine Vorschläge zum Design und zum Grundaufbau der Website ohne Einschränkungen oder Veränderungen angenommen hat.
Nach der Verabschiedung des Entwurfes ging es an die konkrete Umsetzung der Website. Auch hier fiel mir äußerst positiv auf, wie schnell Jan-Niklas Georges sich in die Entwürfe zum Design eindenken konnte und in der Lage war, in meinem gestalterischen Interesse die Seiten aufzubauen. Bei Fragen wurde schnell der Kontakt gesucht, so dass der Umsetzungsprozess nicht nur sehr reibungslos, sondern auch sehr transparent für mich verlief. Erstaunlich auch die Fähigkeit von Jan-Niklas Georges, bestimmte Arbeitsschritte und Aufgaben mit präzisem Zeitaufwand benennen zu können. So kamen wir nicht nur sehr schnell, sondern auch absolut im Budget durch das Projekt.
Und das Ergebnis: Als ich als einer der Administratoren dieser Website, dann das fertig vorbereitete WordPress-Dokument zur Weiterbearbeitung und zum Füllen mit Inhalten "überreicht" bekam, da fand sich im Dashboard erst einmal eine Grundanleitung zum Umgang mit und Bearbeitung dieser WordPress-Website. Klar verständlich (dank Jan-Niklas Georges deutlicher und sonorer Aussprache) können sich die Bearbeiter*innen der Website in kurzen Videos in die einzelnen Arbeitsschritte einarbeiten.
Zu meiner Überraschung, da ich schon einige WordPress-Websites bearbeitet habe, hat Jan-Niklas Georges hier bei den Seiten eine Funktion eingearbeitet, die ich bislang noch nicht kannte: Die visuelle Bearbeitung. Man arbeitet direkt auf der sichtbaren Ebene und nicht in abstrakten Eingabefeldern, so dass das Bearbeiten der Website viel leichter fällt - mir zumindest. Aber ich denke, meiner Kundin, der Kontaktstelle Musik, wird es ähnlich gehen. Großartig! Mit dieser Funktion und den Anleitungsvideos war das Befüllen der Homepage ein Vergnügen! Alles hat wunderbar funktioniert - und wenn nicht, dann konnte man Jan-Niklas Georges eigentlich immer direkt per Telefon erreichen und die Sache war schnell geklärt. Auch hier wirkten sich seine schnelle Auffassungsgabe und seine wirklich fundierten Kenntnisse als sehr positiv und angenehm aus. So sollte Support aussehen! Vor allem, weil Jan-Niklas Georges nicht nur sein Handwerk versteht, er versteht auch, mit seinen Kunden so zu kommunizieren, dass sie sich verstanden fühlen und sie ihn verstehen!
Von der ersten Besprechung bis zum fertigen Ergebnis, ich bin äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Jan-Niklas Georges, fachlich und menschlich, und werde sie sobald wie möglich wieder anstreben. Und meine Kundin, die Kontaktstelle Musik Region Braunschweig, hat mich mit Lob über die neue Website schon überschüttet. Auch aus dieser Perspektive war es also ein durchaus erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dipl.-Des. Axel Baltzer, Köln
18.09.2020Axel B.
Jan-Niklas Georges hat meine alte Website erst einmal gründlich entrümpelt und aktualisiert.
Dabei war die Kommunikation absolut stressfrei und zuverlässig. Korrekturen und Verbesserungen hat er umgehend und zügig umgesetzt. Das war für mich ganz wichtig, da ich mich um meine Seite nicht selber kümmern will (und kann). Im Zusammenhang mit einer Mailingaktion, hoffe ich, dass die neuen, aber auch die älteren Arbeit, in »einem neuen Licht« erstrahlen. Zumindest habe ich jetzt schon einen Riesenspaß an der Seite. Ich denke, das werden meine Kunden und zukünftigen Arbeitgeber auch so sehen. Deswegen habe ich ihn auch schon verschiedentlich weiterempfohlen und würde das jeder Zeit wieder tun. Wie gesagt, weil er zuverlässig arbeitet, schnell umsetzt, intelligente Lösungen parat hat, aber auch über Designverständnis verfügt.
Realisierung einer Website
01.09.2020Alex Ziegler, Büro Z.
Gut
Mit Jan-Niklas hatte wir eine angenehme Zusammenarbeit. Eine weitere Zusammenarbeit ist angedacht.
Lokales Suchmaschinenmarketing für mehr Sichtbarkeit & Kunden über Google (beinhaltet u.a. Webdesign, SEO & Google Anzeigen)
04.04.2020Sascha C.
Jan war sehr engagiert und bemüht in der Beratung und Umsetzung
Vielen Dank nochmals
23.03.2020Mario B.
Ich bin super zufrieden und kann nur weiter empfehlen!
Schauen Sie selbst:-) www.candybaer.de
27.01.2020K.
Herr Georges hat für den Verein Pro Düsseldorf 2 Websites modernisiert bzw. neu gestaltet und dabei deutlich verbessert. Sie haben jetzt nicht nur ein modernes Aussehn sondern sind auch ansprechend und informativ.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Georges ist sehr angenehm und er geht auf individuelle Wünsche flexibel ein und bringt dabei eigene Vorschläge aktiv ein.
Ein sehr spezifisches Anmeldeverfahren für ein publikumsstarkes Event unseres Vereins, für den Dreck-weg-Tag in Düsseldorf , hat er in die neue Website eingebaut. Die Tests sind fehlerfrei gelaufen. Wir freuen uns auf den erfolgreichen Praxiseinsatz im April 2020.
Mit Herrn Georges können wir einen kompetenten, verlässlichen und angenehmen Geschäftspartner empfehlen.

Dr. Klaus Vorgang, Vorstand Pro Düsseldorf e.V.
22.01.2020Dr. Klaus V.
Jan-Niklas hat mich gut beraten, professionell und sehr zeitnah unterstützt bei der Umsetzung meiner Website. Danke für die super Zusammenarbeit.
19.01.2020Knut S.
Ich bin von der Umsetzung der mir versprochenen Dienstleistung vollumfänglich überzeugt. Die Auftragslage hat sich nach der Überarbeitung der Webseite sowie der Anpassung bei Google deutlich verbessert.

In meinem Fall ein deutliches Daumen Hoch für die Arbeit. (Danke)

Weiter so.
08.01.2020SV-Büro D.
Im Rahmen der Optimierung unserer auf Wordpress basierenden Website hat Jan-Niklas uns professionell und vor allem sehr zeitnah unterstützt.
Allgemeine Website-Optimierung
27.06.2019Tobias L.
Die Zusammenarbeit mit Jan-Niklas war sehr angenehm und effektiv. Er hat mich zielsicher durch den Entstehungsprozess geführt und ich hatte den Eindruck, dass er jederzeit weiss was er tut. Er hat auch mich immer wieder zentriert, so dass wir sehr fokussiert gearbeitet haben. Von daher sage ich Danke für die tolle Zusammenarbeit.
26.06.2019Ulrike D.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Georges empfinde ich als professionell und sehr angenehm.
Mit der Optimierung der AdWords Anzeigen habe ich eine Neukundenmaschine, welche automatisch für mich rund um die Uhr (potentielle) Neukunden generieren kann und zwar so viele, wie ich im Augenblick betreuen kann.
Google AdWords Anzeigen Marketing - Beratung & Umsetzung
13.06.2018Natalie S.

Ihre Nachricht an Jan-Niklas Georges

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jan-Niklas Georges sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden