DJ | Mobiler DJ | DJ Hochzeit | DJ Geburtstag | DJ Firmenfeier | DJ Service

Atmosphäre

Kreativität

Leistungsspektrum

Repertoire

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeit wünschen können als Jens, er ist hochgradig professionell und dazu noch äußert sympathisch und kundenorientiert. Er ist komplett auf unsere Wünsche als Brautpaar und auch die unserer Gäste eingegangen. Ihm gelang es, die Gäste durch anhaltend gute Musik nicht von der Tanzfläche "zu lassen". Wir hatten alle ein wundervolles Fest - und nicht ohne Grund sagt man "die Party steht und fällt mit dem DJ" --> Bei uns stand Sie, dank Jens - Vielen Dank !!!
16.08.2022Katja & Roman
Jens war unser Hochzeits DJ. Er hat all unsere Wünsche beachtet und eine tolle Atmosphäre und Stimmung geschaffen. Wir hatten für uns die perfekte Hochzeit. Vielen Dank 🤩
04.08.2022Christina & Anis
Auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit sind wir auf die sehr sympathische Website von Jens gestoßen. Direkt vom ersten Telefonat an war klar, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Er hat sich Zeit genommen, um genau zu verstehen, wie wir uns unsere Hochzeit musikalisch vorstellen, und ob er uns da unterstützen kann. Er hat uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir uns um nichts mehr Gedanken machen müssen, was mit der Musik zu tun hat, was eine totale Erleichterung war. Er hatte an dem Tag ein tolles Gespür dafür, wie er die Musik einsetzen konnte. Dank ihm hatten wir eine fantastische Hochzeit, mit witzigen musikalischen Elementen und einer Party, die in jeder positiven Hinsicht eskaliert ist. :)
02.08.2022Dana & Jules
Als selbst aktiver Musiker und Event-DJ im nord-östlichen Ruhrgebiet verfolge ich die Aktivitäten und Präsentation von Jens schon seit geraumer Zeit. Für die eigene Hochzeit war daher klar: Jens würde die erste Adresse sein.
Er stand uns im Vorfeld mit höchsten Ansprüchen an Professionalität, Erreichbarkeit und Kommunikation jederzeit zur Seite. Die Durchführung der Feier selbst war tadellos.
Was machte die Leistung von DJ Jens Torberg besonders? Zwei Aspekte sind hier zu nennen. Der Location wegen hatten wir uns kurzfristig dazu entschieden, den Partyteil der Hochzeit als Silent Party mit Kopfhörern durchzuführen. Auch diesem Plan stimmte Jens spontan zu und spielte so am Abend selbst hervorragend gegen einen Konkurrenzchannel auf den Headphones an. Unsere Gäste lobten die angenehme Lautstärke im Raum und gleichzeitig die ausgewogene und abwechslungsreiche Musik von Jens. Zweiter Aspekt: Im Nachgang konnte uns Jens einen ganzen Packen Fotos von der späteren Feier zur Verfügung stellen, da seine Auf- und Abbauhilfe Silvia die Zeit während der Feier nutzte, um zu fotografieren. Ein super Add-on im Gesamtpaket, über das wir uns sehr gefreut haben.

Kurz: Top DJ - Silent Party - extra Fotos - super Musik - hochprofessionell - jederzeit wieder!
Jens Torberg Hochzeit- und Event DJ
Wir können Jens nur weiterempfehlen. Er weiß genau,wann welche Musik am besten passt. Er hat für eine mega Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt. Beim Erstgespräch sagt er ganz ehrlich, was ihm liegt und was er nicht mag, das finde ich richtig klasse, denn man hat gemerkt das ihm die Arbeit Spaß macht. Er sagt auch ehrlich, wenn etwas zu viel ist. Ich hatte ursprünglich mehr Lichter angegeben. Er hat uns dann ehrlich gesagt, dass das kleinere und günstigere Paket vollkommen reicht. Und er hatte recht. Das hat mich sehr beeindruckt, das würde nicht jeder tun. Für uns hat es perfekt gepasst.
21.05.2022Daniela & Tobi
Jens hat unsere Hochzeitsfeier unvergesslich werden lassen. Die Musik zum Empfang/Essen war perfekt. Es sind viele wirklich schöne Fotobox-Fotos entstanden. Die Accessoires (Schilder) kamen sehr gut an und waren sehr hochwertig. Und das wichtigste: Es wurde ausgiebig getanzt und alle Gäste hatten eine gute Zeit. Wir werden uns noch viele Jahre an die Wahnsinns-Feier zurück erinnern. Vielen Dank!
28.04.2022Marc-Philip & Tim
Ich habe absolulut nichts zu bemängeln, habe so viele begeisterte Rückmeldungen der Gäste zur Party bekommen, coole Partymusik verschiedenster Jahrzehnte/aktuell bis an alte Zeiten erinnert/Ambiente/Service/tolle Stimmung/viel getanzt bis in die frühen Morgenstunden/ neben seinem profesionellen Flow geht er wunderbar auf die Musikwünsche der Gäste ein ...alles perfekt...jederzeit gerne wieder...vielen Dank an Jens!!!
28.03.2022Anja
Mit Jens lief einfach alles einfach und unkompliziert. Vom Vorgespräch bis zum Hochzeitstag selber und dem letzten Gespräch nachdem alle Gäste gegangen waren. Cooler Typ, der jeden Quatsch mitmacht und die Stimmung der Gäste gut auffängt. Ich würde ja schreiben "gerne wieder" habe aber prinzipiell vor nur einmal zu heiraten ;)
01.10.2021Julia & Jonas
Vom ersten Telefonat an war uns Jens schon so sympathisch, dass wir uns im gleichen Telefonat dazu entschieden haben ihn für unsere Hochzeit zu buchen. Und das haben wir absolut nicht bereut! Jens hat den ganzen Abend für gute und ausgelassene Stimmung gesorgt und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Seine Fotobox, welche wir dazu gebucht haben, ist ebenfalls der Hammer - die Gäste hatten so viel Spaß! Nochmal vielen lieben Dank für alles Jens!
24.08.2021Lara und Lukas
Der Abend mit Jens war der absolute Hammer! Die Tanzflächen war zu keiner Zeit leer und und Stimmung über Stunden auf dem Höhepunkt! Jens hat ein knaller Lied nach dem anderen gespielt und uns eine rundum perfekte Party beschert:)
Wir freuen uns schon seeehr die nächste Hochzeitsparty unserer Freunde, auf der Jens ebenfalls auflegt - hier ist eine grandiose Party vorprogrammiert!
Vielen Dank für alles Jens!!!
11.07.2021Janine
Wir können Jens Torberg wärmstens empfehlen, wenn ihr möchtet, dass eure Feier eine gelungene Feier wird mit Partyfaktor !
Er nimmt sich Zeit in einem persönlichen Gespräch die Party auf eure Bedürfnisse abzustimmen und auch bis zur Feier mit Euch in Kontakt zu bleiben!
Vielen Dank Jens, für die tolle Organisation und super Musik !
03.07.2021Vivien
Ein super lieber Mensch, der nicht nur Musik gemacht hat, sondern sich auch so in die Gesellschaft eingefügt hat, dass er quasi „dazugehörte“. Wir waren begeistert und haben die Musik geliebt!
16.08.2020Jasmin
Jens war mir ab der ersten Nachricht die wir geschrieben haben absolut sympathisch! Wir kamen schnell überein zu unser beider Zufriedenheit! Da er die Location bereits kannte wagte ich ,ihm ein Paar Fragen zu dieser zu stellen...und obwohl es gar nicht seine Aufgabe gewesen wäre stand er mir mit Rat und Tat zur Seite! Auch als wir kurz vor knapp die Fotografin wechseln wollten hatte Jens einen Kontakt und konnte uns helfen! Ab da nannte ich ihn schon meinen " hochzeitsplaner"! Aber nun zum Wesentlichen...der Arbeit für die er gebucht war! Ich war mir bei der Musikauswahl bei einigen Dingen unsicher und er bot mir an : " sag einfach: DJ mach mal"! Und das hab ich auch gemacht!Was soll ich sagen? Wir wurden nicht enttäuscht! Der Aufbau ,die Lichttechnik, die Musikauswahl und die Kommunikation waren perfekt! Er moderierte er feierte und er hatte immer wieder ein offenes Ohr! Unsere Hochzeit hat er vervollständigt und perfekt gemacht! Wir danken dir von Herzen!
Fazit: DJ 99 aus Herne-absolut empfehlenswert! Und das werden wir auch tun-dich weiter empfehlen!👍
28.02.2020Jenny+David
Es war einfach die perfekte Party. Die Stimmung war super.. alle haben ausgiebig getanzt,gefeiert und mitgesungen. Vom ersten Kontakt an war Jens sehr nett und sympathisch.. hat alle meine Fragen geduldig beantwortet und alle meine Wünsche berücksichtigt. Ich würde ihn zu jeder Party die noch ansteht wieder buchen. Vielen Dank für alles lieber Jens
10.10.2019Steffi
Er geht auf die Wünsche der Auftraggeber ein und versucht diese zu erfüllen. Wunsch und Stimmung der Gäste werden im Gleichgewicht gehalten um eine optimale Stimmung zu erhalten. Der Kundenservice war sehr nett und überzeugte mit schnellen Reaktionen. Moderationen gab es in Maßen, da sie sehr gut bedacht waren und somit immer ein Highlight ergaben. Übergänge wurden sauber und gut gewählt ausgeführt. Unser Fazit: Immer wieder gerne!! Für Hochzeiten mit Gästen, die nicht zum Lachen in den Keller gehen, perfekt geeignet!! Danke für diesen Abend!
09.09.2019Jennifer
Von Beginn an hat Jens und fachlich versiert beraten und sicherlich durch den ein oder anderen Hinweis entscheidend dazu beigetragen dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis geworden ist. Wirklich sehr professionelles Auftreten in allen Belangen. Nicht zuletzt hat er immer eine Auge auf das große Ganze und hat stets für super Stimmung gesorgt! Vielen herzlichen Dank! Wir werden dich jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen !!!
02.09.2019Nina & Marcel
Jens, war zu jeder Zeit ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Selbst bei Dingen die im Vorhinein nicht abgestimmt waren, hatte Er immer eine Lösung parat.
Vielen Dank noch einmal Jens. Du hast dazu beigetragen dass die Hochzeit unvergesslich wurde. Bis demnächst, LG Micha
18.08.2019Michael
Sehr nett und zuvorkommend. Hat uns und unsere Gäste wunderbar durch den Abend Geführt.
Top!!!! Musik klasse!! Immer wieder gern...
allein schon die Vorbereitungszeit war sehr problemlos. Wir haben sehr oft telefoniert und ein kennenlernen treffen auch stattgefunden. Man hätte direkt das Gefühl als wenn man sich schon ewig kennt. Die Chemie hat gepasst und das hat man auch an dem Tag selbst gemerkt.

Nochmal Danke Für den tollen Tag 😊
26.07.2019Johanna
Wir hatten Jens für unsere Hochzeitsfeier gebucht.
Schon beim ersten Treffen war uns klar...das wird unser DJ.
Der Abend war dann einfach nur perfekt.
Jens hat die Musik voll im Griff gehabt und jederzeit an die Tanzfreude der Gäste angepasst.
Alle waren begeistert.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.
25.07.2019Sandra & Frank
Wir hatten Jens zu unserer kirchlichen Hochzeitsfeier gebucht und es war gigantisch! Es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Musik war top und immer abgestimmt. Die Tanzfläche war immer voll bis zum Schluss. Wir würden ihn für eine große Feier definitiv nochmal buchen!!!
23.07.2019Natalie
57 Bewertungen auf weltklassejungs

19.07.2023

09.09.2019

09.11.2022

Ihre Nachricht an Jens Torberg Hochzeit- und Event DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jens Torberg Hochzeit- und Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden