DJing, Pianist & Sänger

Dominik Schumann
Unser Leben bietet häufigen und unterschiedlichsten Anlass zum Feiern. Hochzeiten, Geburtstage, Events im professionellen Leben - die Feste wollen gefeiert werden, wie sie fallen. Die besondere Stimmung bei einer solchen Feier setzt sich aus...
DJing & Livemusik
Vinckestraße 48
44581 Castrop-Rauxel

Positive reception

Value of the experience

Wir haben Dominik für einen Geburtstag mit ca. 90 Gästen gebucht, der Altersdurchschnitt lag so bei etwa 23 Jahren. Die gespielte Musik hat absolut unseren Geschmack getroffen. Auch von den Gästen wurde mehrmals der DJ bzw. die Musik gelobt. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in Dominiks Können, und er hat uns bewiesen, wie er einen Abend in eine verdammt gute Party verwandeln kann.
Wir haben Dominiks lockere, unkomplizierte Art geschätzt, auch das Gespräch im Vorfeld verlief einwandfrei, wir konnten ganz offen miteinander kommunizieren, auf die Musikwünsche wurde eingegangen.
Wir werden den Abend in guter Erinnerung behalten und Dominik ebenso, wahrscheinlich wäre der Abend ohne sein Engagement nicht so gut geworden. Wir können Ihn und seine Leistung uneingeschränkt weiter empfehlen!
08/13/2018Private customer
Wir waren mit der musikalischen Unterstützung, auf unserer Hochzeit sehr zufrieden und konnten ihn schon weiter empfehlen.
Wenn wir uns heute unsere Fotos ansehen, kann man erkennen welch tolle Atmosphäre, Dominik Schumann, geschaffen hat!
Respekt dafür!! Wir würden ihn jeder Zeit wieder für ein Event für uns „gewinnen“.
07/10/2018Private customer
Dominik war spitze in der Vorbereitung auf unsere Hochzeit - nicht nur gab es ein persönliches Treffen, sondern hat er auch immer schnell auf sämtliche Fragen per E-Mail oder what’s app beantwortet.
Am Tag der Feier ist er auf sämtliche Musikwünsche eingegangen und hat es geschafft, dass bis in die Morgenstunden Stimmung auf der Tanzfläche war und getanzt wurde. Wir haben Dominik als sehr sympathischen, verlässlichen Menschen kennengelernt und würden ihn auf jeden Fall erneut engagieren.
06/15/2018Private customer
Dominik hat für uns eine wunderbare Party veranstaltet. Im Vorfeld haben wir mit ihm unsere Ideen und Wünsche abgesprochen, die er auch so umgesetzt hat.
05/20/2018Private customer
1 review on Google Maps

05/22/2018
2 reviews on weltklassejungs

08/11/2018

Your message to Dominik Schumann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 08/14/2018   |  Report profile