DJing, Pianist & Sänger

Dominik Schumann
Unser Leben bietet häufigen und unterschiedlichsten Anlass zum Feiern. Hochzeiten, Geburtstage, Events im professionellen Leben - die Feste wollen gefeiert werden, wie sie fallen. Die besondere Stimmung bei einer solchen Feier setzt sich aus...
DJing & Livemusik
Vinckestraße 48
44581 Castrop-Rauxel

Range of services

Cross-generational

Creativity

Dominik hat unsere Hochzeitsfeier als DJ nicht nur begleitet, sondern einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen, dass wir eine großartige Feier hatten. Er hat auf kleinste Details reagiert und uns als Brautpaar immer im Auge behalten. Von seiner persönlichen Leistung abgesehen, war auch das mitgebrachte Equipment professionell und genau auf die Location und die Personenanzahl abgestimmt. Auch die Abstimmung im Vorfeld lief reibungslos: von einem ersten persönlichen Gespräch über Telefonate bis hin zur finalen Abstimmung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob zu Dominik's Arbeit gehört, was wir hier gern an ihn weiter geben möchten.
Wir hätten es uns nicht besser wünschen können und würden Dominik jederzeit wieder buchen.
09/25/2018
Dominik wurde von uns im Rahmen unserer kirchlichen Trauung engagiert und hat diese mit seinem Gesang zu etwa ganz Besonderem gemacht. Er hat uns und unsere Gäste begeistert. Vielen Dank dafür. Wir werden dich Definitiv weiterempfehlen! LG Anika & Kevin
09/24/2018
Ich kenne Dominik Schumann schon sehr lange. Er hat vor 10Jahren anlässlich des 18.Geburtstaes meiner Tochter und vor 8Jahren anlässlich meines runden Geburtstages bereits vor die passende Musik gesorgt. Damals waren wir bereits gut zufrieden. Dominik hat sich im Laufe der Jahre aber bestens weiterentwickelt. Er ist wesentlich professioneller geworden und sein Geld wert.
Jetzt hat er anlässlich unserer Hochzeit/Geburtstagsparty für die passende Musik/Stimmung gesorgt. Wir waren wieder sehr zufrieden.
Wir können ihn weiterempfehlen und uns auch vorstellen zu einem anderen Anlass wieder zu engagieren.
09/02/2018
Dominik hat bei unserer kirchlichen Trauung die Lieder am Klavier begleitet und gesungen. Dadurch fiel es unseren Gästen leicht, mitzusingen und es war ein voller Klang in der Kirche. Beim Hallelujah in deutscher Hochzeitsversion als Solostück während der Kommunion wurde das ein oder andere Taschentuch gezückt. Hier hatten wir den Text etwas geändert, aber auch das war für Dominik gar kein Problem. Auch der Solovortrag von "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter kurz nach dem Ringtausch war wunderschön. Die Stimme geht unter die Haut!
Für uns passte alles - insofern 5 Punkte in allen Bereichen.
08/28/2018
Dominik hat uns musikalisch bei unserer Hochzeit begleitet. In unserem Fall allerdings nicht in der Kirche sondern später auf der anschließenden Feier. Wir sind sehr zufrieden und unsere Gäste auch! Wir hatten uns gewünscht, dass er auf Musikwünsche wenn möglich eingeht und ansonsten hatten wir zuvor einen Bogen zu unseren Musikwünschen ausgefüllt und das hat auch wunderbar geklappt! Die Gespräche waren super entspannt, offen und sehr sympathisch. Preis Leistung hat uns sehr gefallen, können ihn als DJ daher definitiv empfehlen!
08/27/2018
Wir haben Dominik für einen Geburtstag mit ca. 90 Gästen gebucht, der Altersdurchschnitt lag so bei etwa 23 Jahren. Die gespielte Musik hat absolut unseren Geschmack getroffen. Auch von den Gästen wurde mehrmals der DJ bzw. die Musik gelobt. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in Dominiks Können, und er hat uns bewiesen, wie er einen Abend in eine verdammt gute Party verwandeln kann.
Wir haben Dominiks lockere, unkomplizierte Art geschätzt, auch das Gespräch im Vorfeld verlief einwandfrei, wir konnten ganz offen miteinander kommunizieren, auf die Musikwünsche wurde eingegangen.
Wir werden den Abend in guter Erinnerung behalten und Dominik ebenso, wahrscheinlich wäre der Abend ohne sein Engagement nicht so gut geworden. Wir können Ihn und seine Leistung uneingeschränkt weiter empfehlen!
08/13/2018
Wir waren mit der musikalischen Unterstützung, auf unserer Hochzeit sehr zufrieden und konnten ihn schon weiter empfehlen.
Wenn wir uns heute unsere Fotos ansehen, kann man erkennen welch tolle Atmosphäre, Dominik Schumann, geschaffen hat!
Respekt dafür!! Wir würden ihn jeder Zeit wieder für ein Event für uns „gewinnen“.
07/10/2018
Dominik war spitze in der Vorbereitung auf unsere Hochzeit - nicht nur gab es ein persönliches Treffen, sondern hat er auch immer schnell auf sämtliche Fragen per E-Mail oder what’s app beantwortet.
Am Tag der Feier ist er auf sämtliche Musikwünsche eingegangen und hat es geschafft, dass bis in die Morgenstunden Stimmung auf der Tanzfläche war und getanzt wurde. Wir haben Dominik als sehr sympathischen, verlässlichen Menschen kennengelernt und würden ihn auf jeden Fall erneut engagieren.
06/15/2018
Dominik hat für uns eine wunderbare Party veranstaltet. Im Vorfeld haben wir mit ihm unsere Ideen und Wünsche abgesprochen, die er auch so umgesetzt hat.
05/20/2018
08/27/2018
1 review on Google Maps

05/22/2018
2 reviews on weltklassejungs

08/11/2018

Your message to Dominik Schumann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 09/25/2018   |  Report profile