NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJing, Pianist & Sänger

Dominik Schumann
Unser Leben bietet häufigen und unterschiedlichsten Anlass zum Feiern. Hochzeiten, Geburtstage, Events im professionellen Leben - die Feste wollen gefeiert werden, wie sie fallen. Die besondere Stimmung bei einer solchen Feier setzt sich aus...

DJing & Livemusik
Vinckestraße 48
44581 Castrop-Rauxel

Review from 10/21/2019
Program
Realization
Atmosphere
Der Austausch mit Dominik war von Anfang an sehr gut. Er ist auf unsere Vorstellungen-
auch auf die spontanen - eingegangen und hat mit seiner breiten Musikauswahl keine
Wünsche offengelassen. Wir waren begeistert, wie er unsere Gäste auf die Tanzfläche gelotst und dort gehalten hat.
10/21/2019Anonymously
Aus eigener Erfahrung, durch unsere Hochzeit, können wir Herrn Dominik Schumann zu 100% weiterempfehlen. Die Umsetzung unserer Liederwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Als Fazit können wir nur sagen, dass die musikalische Begleitung von Herrn Schumann ein großer und schöner Teil unser (für uns perfekten) Hochzeit gewesen ist.
06/17/2019Anonymously
Wir hatten Dominik für unsere kleine (ca. 40 Personen) Hochzeitsfeier gebucht. Die Kommunikation verlief stets problemlos. Bei Rückfragen war er immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr. Er ging super auf unsere Wünsche ein und der Abend selbst war einfach spitze. Die Musikauswahl wurde von unseren Gästen mehrfach gelobt. Wir gaben Dominik die grobe Musikrichtungen vor und er setzte es perfekt um. Wir können Dominik uneingeschränkt weiter empfehlen! Viele Grüße von Antonia und Kevin.
04/29/2019Anonymously
Dominik hat unsere Hochzeitsfeier als DJ nicht nur begleitet, sondern einen maßgeblichen Teil dazu beigetragen, dass wir eine großartige Feier hatten. Er hat auf kleinste Details reagiert und uns als Brautpaar immer im Auge behalten. Von seiner persönlichen Leistung abgesehen, war auch das mitgebrachte Equipment professionell und genau auf die Location und die Personenanzahl abgestimmt. Auch die Abstimmung im Vorfeld lief reibungslos: von einem ersten persönlichen Gespräch über Telefonate bis hin zur finalen Abstimmung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob zu Dominik's Arbeit gehört, was wir hier gern an ihn weiter geben möchten.
Wir hätten es uns nicht besser wünschen können und würden Dominik jederzeit wieder buchen.
09/25/2018Anonymously
Dominik wurde von uns im Rahmen unserer kirchlichen Trauung engagiert und hat diese mit seinem Gesang zu etwa ganz Besonderem gemacht. Er hat uns und unsere Gäste begeistert. Vielen Dank dafür. Wir werden dich Definitiv weiterempfehlen! LG Anika & Kevin
09/24/2018Anonymously
Ich kenne Dominik Schumann schon sehr lange. Er hat vor 10Jahren anlässlich des 18.Geburtstaes meiner Tochter und vor 8Jahren anlässlich meines runden Geburtstages bereits vor die passende Musik gesorgt. Damals waren wir bereits gut zufrieden. Dominik hat sich im Laufe der Jahre aber bestens weiterentwickelt. Er ist wesentlich professioneller geworden und sein Geld wert.
Jetzt hat er anlässlich unserer Hochzeit/Geburtstagsparty für die passende Musik/Stimmung gesorgt. Wir waren wieder sehr zufrieden.
Wir können ihn weiterempfehlen und uns auch vorstellen zu einem anderen Anlass wieder zu engagieren.
09/02/2018Anonymously
Dominik hat bei unserer kirchlichen Trauung die Lieder am Klavier begleitet und gesungen. Dadurch fiel es unseren Gästen leicht, mitzusingen und es war ein voller Klang in der Kirche. Beim Hallelujah in deutscher Hochzeitsversion als Solostück während der Kommunion wurde das ein oder andere Taschentuch gezückt. Hier hatten wir den Text etwas geändert, aber auch das war für Dominik gar kein Problem. Auch der Solovortrag von "Ein Teil von meinem Herzen" von Jonathan Zelter kurz nach dem Ringtausch war wunderschön. Die Stimme geht unter die Haut!
Für uns passte alles - insofern 5 Punkte in allen Bereichen.
08/28/2018Anonymously
Dominik hat uns musikalisch bei unserer Hochzeit begleitet. In unserem Fall allerdings nicht in der Kirche sondern später auf der anschließenden Feier. Wir sind sehr zufrieden und unsere Gäste auch! Wir hatten uns gewünscht, dass er auf Musikwünsche wenn möglich eingeht und ansonsten hatten wir zuvor einen Bogen zu unseren Musikwünschen ausgefüllt und das hat auch wunderbar geklappt! Die Gespräche waren super entspannt, offen und sehr sympathisch. Preis Leistung hat uns sehr gefallen, können ihn als DJ daher definitiv empfehlen!
08/27/2018Anonymously

Your message to Dominik Schumann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/20/2018  |  Last update: 07/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ Sven Wiese