Dein digitaler Unternehmensberater

Jérôme Philippe Schnitzler
Du suchst einen Berater, der dich wirklich unterstützt und nicht nur viel Geld kostet? Ein Berater, der von sich aus Impulse gibt und nicht nur auf Nachfrage? Ein Berater, der dir die Dinge erklärt und nicht Lösungen in einer Blackbox verkauft. Dann müssen wir reden ...

Bebericher Straße 59
41063 Mönchengladbach

auf ProvenExpert.com

Kreative Impulse

Handlungsempfehlungen

In Herrn Schnitzler haben wir genau das gefunden, was uns fehlte.
Wir hatten eine gute Geschäftsidee, eine Vision und Herr Schnitzler zeigte uns Wege die uns diese Vision in die Realität umsetzen ließ. Darüber hinaus waren die Tipps und Kontakte aus den Gesprächen für uns ganz klar der Schlüssel zum Erfolg. Eine Perfekte Kombination welche sich da ergeben hat. Dafür kann ich nur Danke sagen. Wir gehen den Weg auch weiterhin gemeinsam.
13.05.2020Anonym
Herr Schnitzler begleitet unsere Firma nun seit einem längerem Zeitraum und ist von Beginn an pro-aktiv, informiert, spricht, wenn es erforderlich ist, unangenehme Wahrheiten an und hält einem somit den Spiegel vor das Gesicht, empfiehlt und erarbeitet Lösungsansätze die ziel- und zukunftsorientiert ausgerichtet sind.

Klar und strukturiert berät er umfassend sowie gesamtheitlich, damit der Unternehmer am und nicht nur im Unternehmen arbeitet.

Herrn Schnitzler schätze ich als Sparringspartner sowie menschlich sehr und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie einen versierten Berater suchen, nur Mut, geben Sie nicht auf und kontaktieren ihn. Herr Schnitzler gehört zu den Guten da draußen.

Jaan Pillich | Geschäftsführer der PIRO-Immobilien GmbH
12.05.2020Anonym
Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn Schnitzler. Er glänzt nicht nur mit seiner fachlichen Expertise, sondern findet auch stets perfekt passende, pragmatische Lösungen.
12.05.2020Anonym
Ein wunderbarer Mensch mit unglaublicher Erfahrung. Er stellt sich individuell auf die Person und die Problemstellung ein. In jedem Fall zu empfehlen. Großartig!!!
01.06.2016Anonym

17.03.2018
27 Bewertungen auf KFW

17.05.2016

Ihre Nachricht an Jérôme Philippe Schnitzler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2020   |  Profil melden