Berater für Unternehmenswachstum & -entwicklung

Jérôme Philippe Schnitzler
"Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten!"

Mit wem sprechen UnternehmerInnen über die täglichen Probleme und die großen Strategien? Wer stellt hier nicht nur die richtigen Fragen, sondern liefert auch Antworten? Gibt es jemanden der aktiv Impulse gibt?

Bebericher Straße 59
41063 Mönchengladbach

Creative impulse

Action recommendations

In Herrn Schnitzler haben wir genau das gefunden, was uns fehlte.
Wir hatten eine gute Geschäftsidee, eine Vision und Herr Schnitzler zeigte uns Wege die uns diese Vision in die Realität umsetzen ließ. Darüber hinaus waren die Tipps und Kontakte aus den Gesprächen für uns ganz klar der Schlüssel zum Erfolg. Eine Perfekte Kombination welche sich da ergeben hat. Dafür kann ich nur Danke sagen. Wir gehen den Weg auch weiterhin gemeinsam.
05/13/2020Anonymously
Herr Schnitzler begleitet unsere Firma nun seit einem längerem Zeitraum und ist von Beginn an pro-aktiv, informiert, spricht, wenn es erforderlich ist, unangenehme Wahrheiten an und hält einem somit den Spiegel vor das Gesicht, empfiehlt und erarbeitet Lösungsansätze die ziel- und zukunftsorientiert ausgerichtet sind.

Klar und strukturiert berät er umfassend sowie gesamtheitlich, damit der Unternehmer am und nicht nur im Unternehmen arbeitet.

Herrn Schnitzler schätze ich als Sparringspartner sowie menschlich sehr und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie einen versierten Berater suchen, nur Mut, geben Sie nicht auf und kontaktieren ihn. Herr Schnitzler gehört zu den Guten da draußen.

Jaan Pillich | Geschäftsführer der PIRO-Immobilien GmbH
05/12/2020Anonymously
Wir sind äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn Schnitzler. Er glänzt nicht nur mit seiner fachlichen Expertise, sondern findet auch stets perfekt passende, pragmatische Lösungen.
05/12/2020Anonymously
Ein wunderbarer Mensch mit unglaublicher Erfahrung. Er stellt sich individuell auf die Person und die Problemstellung ein. In jedem Fall zu empfehlen. Großartig!!!
06/01/2016Anonymously

03/17/2018
27 reviews on KFW

05/17/2016

Your message to Jérôme Philippe Schnitzler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2016  |  Last update: 05/15/2020   |  Report profile