JKT Besser Verkaufen

Verkaufstraining, Verkaufen lernen, Coaching, Verkaufen trainieren,

Der Erfolg beim Verkauf hängt nicht davon ab, wie lange Sie den Kunden besprechen, es hängt auch nicht davon ab, wie viele technische Details Ihr Kunde seinen Kindern von Ihrem Produkt weiter erzählen kann. Und der Erfolg im Verkauf hängt auch...

JKT Besser Verkaufen
Bessemerstraße 82

Jürgen Kullmann-Ruyter

Dienstag 09:00-18:00

Gut (4,47)

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Professionalität, die seinesgleichen sucht.
19.03.2019E.
Ein sehr kompetenter, netter und professioneller Trainer.
Ich würde jederzeit wieder ein Training machen!
11.03.2019Alessandro H.
Die Veranstalltung war sehr lehrreich für mich und hilft mir bei der Umsetzung mit der arbeit am Kunden. Ich kann es wirklich jeden Jungverkäufer empfehlen diese Schulungen zu besuchen.
11.02.2019Holger P.
Gut
Ist auf alle individuellen Fragen kompetent eingegangen.
Kundengewinnung am Telefon
13.06.2017Herr Z.
Das Telefontraining vor Ort ist eine sehr feine Sache. Unter echten Bedingungen trainiert es sich wesentlich besser, dadurch authentischer. Danke für die guten Tipps und ehrlichen Hinweise.
Kundengewinnung am Telefon
08.06.2017Frau M.
Gut
Man merkt bei Hr. Kullmann-Ruyter, das er nicht aus der Theorie, sondern aus der Praxis spricht. Das ist sehr anschaulich und ansteckend! Der 1Tageskurs bot (fast zu) viel Information, die nun erst einmal in den Alltag integriert werden will.
24.03.2017Romy M. - DVAG
Wenn ich an Jürgen Kullmann-Ruyter als Verkaufscoach denke, dann tauchen in meinem Kopf Begriffe wie Sicherheit, Begeisterung, Authentizität und unerschöpfliche Fachkompetenz auf. Ich selbst durfte an seinen Seminaren teilnehmen, von seinem sprudelnden Wissen profitieren und das Gelernte zu 100% in den Alltag integrieren. Darüberhinaus bin ich einige meiner Ängste losgeworden, die mich daran hinderten, mein volles Potential auszuschöpfen. Wenn ich früher alleine beim Gedanken an die Kaltaquise Gänsehaut und Bauchkrämpfe verspürte, freue ich mich dagegen heute wie ein kleines Kind, neue Kontakte zu knüpfen, sei es am Telefon oder unterwegs.
23.03.2017N.
Es ist wirklich faszinierend, wie sensibilisiert man auf das Thema verkaufen trainiert wird. Es macht sehr viel Spaß zu entdecken, was man im Stande ist zu tun. Ich werde es auf jedenfall weiter trainieren und auch weiter empfehlen.
19.03.2017F.
Mir wurden Möglichkeiten gezeigt, Telefonaquise erfolgreicher umzusetzen.
16.03.2017Anja F. - Schimmel-Doc GmbH
Der gesamte Ablauf und das Skript sind sehr gut aufgebaut. Es war eine tolle und entspannte Teamarbeit.
Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich verändern und endlich seine Komfortzone verlassen will.
Du spürst die Veränderung, die enorm zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt.
02.03.2017Anonym
Im Seminar "Neukunden gewinnen" habe ich in kürzester Zeit so viele konkrete Impulse für den Umgang mit meinen Kunden bekommen, dass ich für mich wirklich passende Ansätze finden konnte. Da wir nicht von grauer Theorie ins Umsetzen kommen, war für mich der praktische Übungsteil im Seminar besonders wertvoll. Danke!
02.03.2017Katharina V. - www.ordnungsmentor.de
Gut
hohe Kreativität bei der Entwicklung des Formats "Grenzen überschreiten" und sehr praktische und umsetzbare Lösungsansätze, ein Seminar mit nachhaltiger Wirkung
23.02.2017Wolfgang O. - Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
Lieber Jürgen, ich habe bereits sehr viele Seminare besucht. Dieses, gestrige war außergewöhnkich und gut. Ich konnte iun diesen 4h soviel mitnehmen, wie selten zuvor. Es hat einfach gepasst. Vielen Dank für diese 4 intensiven Stunden. Marco Lotz
23.02.2017M. - MKM KreditManagement GmbH
Ich habe in meinem Berufsleben sehr viele Verkaufsschulungen mit gemacht. JKT bietet einen neuen Ansatz. Sehr sehr interessant - kann ich nur empfehlen.
23.02.2017Anita H.
Die Teilnahme an diesem ausergewöhnlichen Trainingsprogramm kann ich Jedem empfehlen, der nicht nur
seinen Erfolg, darüber hinaus auch seine Persönlichkeit weiterentwickeln will.
Ich persönlich habe trotz langer Praxis im Verkauf, sehr viel neue Wege und Ansätze für mehr Erfolg,
Qualität und Sicherheit im Verkaufsgespräch erlangt und bereits erfolgreich angewendet!
06.02.2017Anita S. - CreNet
Ich kann meine Verkaufsgespräche mit dem Erlernten besser strukturieren. Auch ist meine Fragetechnik besser geworden, so daß ich auf Kundenwünsche professioneller eingehen kann. Ich merke, daß ich seit dem erfolgreicher mit den Abschlüßen bin. Sehr empfehlenswert.
06.02.2017W.
Gute Analyse und maßgeschneiderteso Angebot. Vielen Dank.
05.02.2017M.
JKT ist für jeden Selbstständigen einen Besuch wert. Es gibt viele Verkaufstrainer, aber nur wenige, die es schaffen mit fundiertem Fachwissen, Praxiserfahrung und motivierenden Einflüssen gleichzeitig zu glänzen. JKT trifft mit den angebotenen Bausteinen definitiv den Zahn der Zeit, der es Selbstständigen ermöglicht an den Punkten ins Training einzusteigen, die den Vorkenntnissen entsprechen. Aus meiner Sicht definitiv und uneingeschränkt empfehlenswert.
30.01.2017Volker H. - avantgarde
Sehr geehrter Herr Kullmann - Ruyter,

es war ein spannender, mit vielen Inputs gefüllter Tag. Viele Informationen waren von Ihnen gut rübergebracht und mit Sicherheit auch hilfreich.
Hilfreich würde ich aber sagen für alle die, die gerade im Verkauf am Anfang stehen.
Mir selbst hat es keine große Bereicherung gegeben, da hatte ich leider etwas mehr erwartet. Vielleicht bin ich aber auch mit zu großen Erwartungen in diesen Tag gegangen.
Ich selbst bin seit meiner Jugend im Verkauf tätig, hätte ganz einfach neue Erkenntnisse und Motivation gebraucht.
Trotz alledem war es ein schöner Tag. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und viele zufriedene Kunden.

MfG B. Pleschinger
30.01.2017Anonym
Sehr gute Istzustandsanalyse von mir persönlich möglich gewesen. Man muss aber bis zum Ende dran bleiben und sehr viel in der Praxis üben und dann die praktischen Erfahrungen gemeinsam mit JKR auswerten und verbessern. Ein Jahr braucht das Ganze dann schon!
29.01.2017K. - Energieagentur 4 N

29.06.2016

Ihre Nachricht an JKT Besser Verkaufen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden