JKT Besser Verkaufen

Verkauf to Go®: einfach erlernbar | immer bezahlbar | sofort machbar

Der Erfolg beim Verkauf hängt nicht davon ab, wie lange du den Kunden besprichst, und der Kunde as Mitleid den Auftrag unterschreibt.

Der Erfolg im Verkauf hängt davon ob wie es Ihnen gelingt, sofort eine empathische Verbindung herzustellen und anschließende in den Gedanken Ihres Kunden spazieren zu gehen. Erfahre, was der Kunde wirklich will!

JKT Besser Verkaufen
Bessemerstraße 82

Jürgen Kullmann-Ruyter

Samstag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Besonders zufrieden war ich mit der Art wie Herr Kullmann erklärt, er nimmt sich viel Zeit um einen so viel wie möglich mitzugeben.
So konnte ich meine umsätze um 28% Steigern.
Viel Dank!
Verkauf to go: Die digitale Lernplattform Digital | Ideal für jedermann erlernbar | bezahlbar | machbar
29.06.2022Danny E.
Perfektes Verkaufstraining mit echtem und messbaren Mehrwert!
Absolute Weiterempfehlung in allen Belangen und definitiv eine goldrichtige Investition.
Besonders erwähnenswert finde ich das individuell auf jeden Einzelnen hervorragend abgestimmte Trainingsprogramm mit Nachhaltigkeitsgarantie - auf die unterschiedlichsten Typen Mensch wird ganz genau eingegangen und dabei die persönlichen Besonderheiten, Fähigkeiten und Voraussetzungen berücksichtigt.
Just perfect…
Teambildung mit Gung Ho! Werte und Ziele kennen | Kompetenzen bündeln | Emotionale Intelligenz erlangen
25.06.2022Hendrik B.
Dank JKT habe ich viele neue Sichtweisen und Möglichkeiten kennengelernt. Ich bin froh die Möglichkeit bekommen zu haben und ich bin dankbar für alle Tipps und Tricks die ich beigebracht bekommen habe.
21.06.2022L.
Die ganze Gung- HO Geschichte hat mich sehr inspiriert. Viele Inhalte der Gung- Ho Geschichte kann ich im prakischen anwenden. Jeder Mitarbeiter im Unternehmen ist wichtig, egal welche Position er inne hat. Die Kommunikation unter den Miarbeitern ist sehr wichtig. Denn nur im Team kann man großes erreichen.
10.06.2022Anonym
Hr. Kullmann-Ruyter durfte ich im Rahmen eines Führungskräftetrainings in einer Reihe von Workshops zum Thema "Gung Ho"-wertebasierte Mitarbeiter- Führung kennenlernen. Beeindruckt haben mich vor allem fachliche wie auch menschliche Kompetenz, hohe Moderationsfähigkeit, Erkennen von Schwerpunkten und Hilfe bei Lösungsansätzen von Aufgabenstellungen. Für mich ein absoluter Gewinn, ihn kennengelernt und mit ihm gearbeitet zu haben. Gerne wieder S. Szym.
10.06.2022Sven S.
Im Rahmen des Gung Ho workshops habe ich die qualifizierten Grundlagen gefunden, wie die zukünftige wertgesteuerte Unternehmensführung aussehen soll.
09.06.2022M.
Besonders gefallen hat mir die individuelle und unkomplizierte Aufschlüsselung der Gegebenheiten. Die Termine wurden immer eingehalten bzw. im Notfall schnell eine konkrete Lösung für einen anderen Termin gefunden. Die Meetings waren immer locker und freundlich!
03.08.2021A.
Ein sehr modernes, professionelles und erfolgreiches Verkaufsprogramm für die persönliche Weiterentwicklung und der Weg zum erfolgreichen Verkäufer. "Besser Verkaufen" ist das MUST - HAVE für jeden ehrgeizigen Verkäufer. Es hat mir nicht nur dabei geholfen meine Fähigkeiten maximal auszunutzen und einzusetzen, sondern auch mich persönlich neu zu konditionieren. Ich bin sehr froh, die Möglichkeit gehabt zu haben, an diesen Programm teilzunehmen und kann es jedem nur empfehlen.
22.07.2021A.
Es war für mich zu jeder Zeit eine sehr gute Zusammenarbeit. Jürgen stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Mein Umgang mit dem Kunde in Verkaufsgespräch ist optimiert worden, ich bin sicherer in meinem Auftreten was mich Tag für Tag im Berufsalltag bestärkt. Danke Jürgen für deine Unterstützung.
21.07.2021Claudia P.
Professionalität, die seinesgleichen sucht.
19.03.2019E.
Ein sehr kompetenter, netter und professioneller Trainer.
Ich würde jederzeit wieder ein Training machen!
11.03.2019Alessandro H.
Die Veranstalltung war sehr lehrreich für mich und hilft mir bei der Umsetzung mit der arbeit am Kunden. Ich kann es wirklich jeden Jungverkäufer empfehlen diese Schulungen zu besuchen.
11.02.2019Holger P.
Gut
Ist auf alle individuellen Fragen kompetent eingegangen.
Kundengewinnung am Telefon
13.06.2017Herr Z.
Das Telefontraining vor Ort ist eine sehr feine Sache. Unter echten Bedingungen trainiert es sich wesentlich besser, dadurch authentischer. Danke für die guten Tipps und ehrlichen Hinweise.
Kundengewinnung am Telefon
08.06.2017Frau M.
Gut
Man merkt bei Hr. Kullmann-Ruyter, das er nicht aus der Theorie, sondern aus der Praxis spricht. Das ist sehr anschaulich und ansteckend! Der 1Tageskurs bot (fast zu) viel Information, die nun erst einmal in den Alltag integriert werden will.
24.03.2017Romy M. - DVAG
Wenn ich an Jürgen Kullmann-Ruyter als Verkaufscoach denke, dann tauchen in meinem Kopf Begriffe wie Sicherheit, Begeisterung, Authentizität und unerschöpfliche Fachkompetenz auf. Ich selbst durfte an seinen Seminaren teilnehmen, von seinem sprudelnden Wissen profitieren und das Gelernte zu 100% in den Alltag integrieren. Darüberhinaus bin ich einige meiner Ängste losgeworden, die mich daran hinderten, mein volles Potential auszuschöpfen. Wenn ich früher alleine beim Gedanken an die Kaltaquise Gänsehaut und Bauchkrämpfe verspürte, freue ich mich dagegen heute wie ein kleines Kind, neue Kontakte zu knüpfen, sei es am Telefon oder unterwegs.
23.03.2017N.
Es ist wirklich faszinierend, wie sensibilisiert man auf das Thema verkaufen trainiert wird. Es macht sehr viel Spaß zu entdecken, was man im Stande ist zu tun. Ich werde es auf jedenfall weiter trainieren und auch weiter empfehlen.
19.03.2017F.
Mir wurden Möglichkeiten gezeigt, Telefonaquise erfolgreicher umzusetzen.
16.03.2017Anja F. - Schimmel-Doc GmbH
Der gesamte Ablauf und das Skript sind sehr gut aufgebaut. Es war eine tolle und entspannte Teamarbeit.
Ich empfehle diesen Kurs jedem, der sich verändern und endlich seine Komfortzone verlassen will.
Du spürst die Veränderung, die enorm zur Persönlichkeitsentwicklung beiträgt.
RAUS AUS DER KOMFORTZONE
02.03.2017Anonym
Im Seminar "Neukunden gewinnen" habe ich in kürzester Zeit so viele konkrete Impulse für den Umgang mit meinen Kunden bekommen, dass ich für mich wirklich passende Ansätze finden konnte. Da wir nicht von grauer Theorie ins Umsetzen kommen, war für mich der praktische Übungsteil im Seminar besonders wertvoll. Danke!
02.03.2017Katharina V. - www.ordnungsmentor.de

29.06.2016

Ihre Nachricht an JKT Besser Verkaufen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JKT Besser Verkaufen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2022   |  Profil melden