JKT Besser Verkaufen

Verkauf to Go®: einfach erlernbar | immer bezahlbar | sofort machbar

Der Erfolg beim Verkauf hängt nicht davon ab, wie lange du den Kunden besprichst, und der Kunde as Mitleid den Auftrag unterschreibt.

Der Erfolg im Verkauf hängt davon ob wie es Ihnen gelingt, sofort eine empathische Verbindung herzustellen und anschließende in den Gedanken Ihres Kunden spazieren zu gehen. Erfahre, was der Kunde wirklich will!

JKT Besser Verkaufen
Bessemerstraße 82

Jürgen Kullmann

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

In den Lerneinheiten wurde anwendbares Wissen vermittelt und Können trainiert, das Ganze auf sehr unterhaltsame Art. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert.
Verkauf to go: Die digitale Lernplattform Digital | Ideal für jedermann erlernbar | bezahlbar | machbar
10.01.2024K.
Das Training war absolut super! Herr Kullmann geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein und passt sein Training entsprechend an. Er erklärt alles sehr gut und man hört ihm auch gerne zu. Man merkt, dass ihm sein Beruf Spaß macht und er Freude daran hat, sein Wissen weiterzugeben. Es war mir eine Freude :)
10.01.2024N.
Die Erfahrungen und erlernten Fähigkeiten, die ich durch JKT sammeln konnte helfen wirklich weiter. Ich kann es jedem empfehlen, der im Verkauf dazulernen möchte, um sich zu verbessern oder zu festigen. Ich hatte das vergnügen, mit Jürgen Kullmann direkt in die Welt des Verkaufens einzutauchen und wurde hier mehr als freundlich und kompetent durch die verschiedenen Bereiche des Verkaufens geführt. Mit der JKT machen sie in jeden Fall alles richtig und sind auch sehr gut aufgehoben, wenn sie sich wichtige Fähigkeiten zum Thema Verkauf aneignen möchten. Ich empfehle es mit bestem Gewissen weiter und kann an dieser Stelle nur nochmal danke sagen. Danke lieber Jürgen für eine ereignisreiche wie auch Leerreiche Zeit mit dir und der JKT! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und werde mich immer positiv an die Zeit mit dir zurück erinnern.
08.01.2024C.
JKT sollte jeder in Anspruch nehmen, wenn er in seinem tun und machen erfolgreich sein möchte. Egal welcher Bereich bzw. um welches Thema es geht, JKT kann sich IMMER in die jeweilige Situation hineinversetzen und mit seinem Wissen helfen. Mir persönlich hat das ganze viel Spaß bereitet und die Verbesserung ist mehr als ersichtlich. Weiter so!
03.01.2024L.
Es wurde auf den Charakter jedes einzelnen Teilnehmers eingegangen. Es wurde auf einer persönlichen Ebene kommuniziert und dass Team gestärkt. Durch das wohlfühlen der Teilnehmer wurden schnell positive Veränderungen festgestellt.
03.01.2024I.
Die Einbindung des erlernten in das tägliche Leben.
11.04.2023Anonym
Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht, der Inhalt wurde sehr gut übermittelt und die gelernten Techniken machen sich bezahlt! Jürgen hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und steht mir auch nach der Ausbildung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur fachlich, auch zwischenmenschlich ist Jürgen ein super Typ! Ich kann diese Ausbildung jedem Verkäufer empfehlen. Verkaufen heißt auch dazulernen und damit ist man bei JKT genau richtig!
28.02.2023S.
Sehr zufrieden, da auf alle Fragen eingegangen wurde und ich für meinen weiteren Berufsweg sehr viel mitnehmen konnte.
15.02.2023Jessica B.
Sehr gute Darstellung, hat mir gezeigt daß noch viel vor mir habe
06.10.2022Dirk Hirschfeld ETH E.
Die richtigen Fragen stellen; den Kunden dort abholen, wo er steht; Sicherheit in Wort und Schrift beim Verkauf. Alles das und noch vieles über sich selbst erfahren: Das gibts bei JKT. Danke Jürgen!
18.07.2022R.
Es war ein verständliche und entspannte Atmosphäre.
Teambildung mit Gung Ho! Werte und Ziele kennen | Kompetenzen bündeln | Emotionale Intelligenz erlangen
01.07.2022Anonym
Der Teamgedanke wurde in die Welt gebracht und entwickelt. Jeder erkennt seine Verantwortung und kommt in die Umsetzung. Das ist die ideale Voraussetzung für Wachstum
01.07.2022J. D.
Hat uns im gemeinschaftlichen Miteinder unter den Mitarbeitern sehr gut nach vorn gebracht. Jürgen gab uns sehr gute Impulse für die Vertiefung von Prozessen .
01.07.2022Dirk Hirschfeld ETH E.
Besonders zufrieden war ich mit der Art wie Herr Kullmann erklärt, er nimmt sich viel Zeit um einen so viel wie möglich mitzugeben.
So konnte ich meine umsätze um 28% Steigern.
Viel Dank!
29.06.2022Danny E.
Perfektes Verkaufstraining mit echtem und messbaren Mehrwert!
Absolute Weiterempfehlung in allen Belangen und definitiv eine goldrichtige Investition.
Besonders erwähnenswert finde ich das individuell auf jeden Einzelnen hervorragend abgestimmte Trainingsprogramm mit Nachhaltigkeitsgarantie - auf die unterschiedlichsten Typen Mensch wird ganz genau eingegangen und dabei die persönlichen Besonderheiten, Fähigkeiten und Voraussetzungen berücksichtigt.
Just perfect…
25.06.2022Hendrik B.
Dank JKT habe ich viele neue Sichtweisen und Möglichkeiten kennengelernt. Ich bin froh die Möglichkeit bekommen zu haben und ich bin dankbar für alle Tipps und Tricks die ich beigebracht bekommen habe.
21.06.2022L.
Die ganze Gung- HO Geschichte hat mich sehr inspiriert. Viele Inhalte der Gung- Ho Geschichte kann ich im prakischen anwenden. Jeder Mitarbeiter im Unternehmen ist wichtig, egal welche Position er inne hat. Die Kommunikation unter den Miarbeitern ist sehr wichtig. Denn nur im Team kann man großes erreichen.
10.06.2022Anonym
Hr. Kullmann-Ruyter durfte ich im Rahmen eines Führungskräftetrainings in einer Reihe von Workshops zum Thema "Gung Ho"-wertebasierte Mitarbeiter- Führung kennenlernen. Beeindruckt haben mich vor allem fachliche wie auch menschliche Kompetenz, hohe Moderationsfähigkeit, Erkennen von Schwerpunkten und Hilfe bei Lösungsansätzen von Aufgabenstellungen. Für mich ein absoluter Gewinn, ihn kennengelernt und mit ihm gearbeitet zu haben. Gerne wieder S. Szym.
10.06.2022Sven S.
Im Rahmen des Gung Ho workshops habe ich die qualifizierten Grundlagen gefunden, wie die zukünftige wertgesteuerte Unternehmensführung aussehen soll.
09.06.2022M.
Besonders gefallen hat mir die individuelle und unkomplizierte Aufschlüsselung der Gegebenheiten. Die Termine wurden immer eingehalten bzw. im Notfall schnell eine konkrete Lösung für einen anderen Termin gefunden. Die Meetings waren immer locker und freundlich!
03.08.2021A.

29.06.2016

Ihre Nachricht an JKT Besser Verkaufen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JKT Besser Verkaufen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2023   |  Profil melden