Renovation, Sanierung, Umbau, Rückbau

JVH Bau Group GmbH
Als etabliertes und modernes Bauunternehmen, bieten wir Ihnen sämtliche Baudienstleistungen aus einer Hand.

Industriestrasse 12
8305 Dietlikon
Schweiz

Bewertung vom 09.12.2022

Dank JVH Bau sieht unser Haus wieder aus wie neu. Die Arbeiten an der Fassade wurden wie besprochen und ohne Abweichungen durchgeführt - sehr unkompliziert und schnell!

Besonderen Dank auch an Herr von Holdt für seine freundliche Beratung und Geduld mit uns.
09.12.2022Anonym
Zuverlässig, freundlich und kompetent. Danke
09.12.2022Anonym
Hat alles wunderbar funktioniert.
08.12.2022Anonym
Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Kontakt. Termingerechte, kompetente, saubere Arbeit. Ich werde die JVH Bau Group bestimmt bei Bedarf wieder berücksichtigen.
08.12.2022Anonym
Versprochene Leistung exakt eingehalten.
Das Team um Herrn von Holdt ist super aufgestellt und weiss genau was es tut. Die Kommunikation ist extrem gut und transparent, das Ergebnis hat uns staunen lassen.
Weiterempfehlung!
08.12.2022Anonym
Genau so muss ein Unternehmen laufen, von Erstgespräch über die Plan und Umsetzung bis zum letzten Anstrich absolut zu unser vollsten Zufriedenheit. Ein großer Dank für die tatkräftige Unterstützung in jeder Hinsicht. Ob Entscheidungen, oder fragen bezüglich Materialien hier wurde man nie alleine gelassen. Besten Dank für alles.
Ein Unternehmen das mit besten gewissen eine weiterempfehlung verdient hat.
08.12.2022Anonym
Ich kann JVH Bau nur Weiterempfehlen!
Sie haben mein Einfamilienhaus total saniert und war sehr zufrieden. Der Chef was sehr sympathisch und hat mich sehr gut beraten. Sie haben auch unsere Küche bestellt da ich auch dort Geld gespart habe. Einfach unglaublich meine Familie ist sehr zufrieden mann sieht das sie 100% alles gegeben haben und auch 100%Qualität alles gemacht worden ist.
08.12.2022Anonym
Super Qualität zu fairen Preisen.
08.12.2022Anonym
Herr von Holdt ist ein grandioser Bauunternehmer und Bauleiter. Er hat für jede Situation- selbst bei unserem komplizierten Projekt- sofort die passenden Lösungen gefunden. Vielen Dank für die super Arbeiten in unserem neuen Haus!

Ihre Nachricht an JVH Bau Group GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JVH Bau Group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Oberholzer Sanitär AG