Brennholz, Kaminholz; Buchenholz, Ofenholz, Holz, Berlin

Bertram Breuer

Freitag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Verfügbarkeit

Kaminholzhandel Breuer Ist ein außergewöhnlich gutes Unternehmen!
Auch falls mal etwas schief läuft. Und gerade da zeigt sich wie gut oder schlecht eine Firma ist.

In meinem Fall wirklich vorbildlich! Die Herren Breuer versuchen im Interesse des Kunden eine gute Lösung zu finden. So etwas muss man unterstützen. Ich kann nur wärmsten empfehlen hier Brennholz einzukaufen. Das Buchenholz, das ich bekommen habe ist von sehr guter Qualität.

Ich hoffe die Familie Breuer bleibt lange auf ähnliche Weise im Geschäft (auch aus Eigeninteresse, weil ich gerne wieder hier kaufen möchte).
Ich wünsche ein schönes Wochenende in Kaulsdorf.
30.11.2019Anonym
Schnelle Lieferung, guter Service-Kontakt zur Terminvereinbarung, Ware ist super!
20.11.2019A.
Sehr netter Kontakt mit sehr viel Information per Mail und eine perfekte Lieferung.
Vielen Dank
16.10.2019Ralph K.
Lieferung und Entladung war ausgezeichnet.
02.10.2019Anonym
Exzellenter Service und Top-Qualität. Sehr schneller Kontakt und ebenso schnelle Lieferung. Absolut zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen.
06.09.2019B.
zugeschnitten und auf Paletten gestapelt. Shöne Buchenscheite, was will man mehr.
04.09.2019Anonym
Holz ist von guter Qualität. Mitarbeiter war sehr freundlich.
29.08.2019Anonym
Sehr bemüht alles zu klären
24.07.2019Anonym
Im Vergleich mit anderen Kaminholzanbietern ist Preis für Holz und Anlieferung sehr günstig. Schnelle Reaktion auf Lieferanfrage und schneller Liefertermin. Angekündigte Lieferzeit auf zwei Stunden eingegrenzt und eingehalten. Freundlicher Fahrer und Abstellen der Paletten am gewünschten Ort.
16.07.2019Dr. B.
Kaminholzhandel Breuer Kommentar von Kaminholzhandel Breuer:
Hallo Herr Dr. Böhme, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung!
Lieferung am nächsten Tag, bis an den Lagerort in der Garage. Hervorragender Service!
15.07.2019Anonym
Es hat alles super geklappt, danke. Insbesondere der Stapelservice war ein großer Gewinn. Sehr gutes Holz. Jederzeit wieder.
19.03.2019B.
Hat alles super geklappt
06.03.2019W.
Es gibt nichts auszusetzen! Sehr nett, sowohl telefonisch als auch persönlich. Auf jeden Fall wieder!
07.02.2019Anonym
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei und das Kaminholz überzeugt.
03.02.2019Herr K.
Sehr gute Holzqualität. Trocken ist wirklich trocken..
Netter Kontakt. Umgehende Lieferung nach Anfrage.
Würde mir elektronische Bezahlung wünschen.
Viele Grüße
F. Alles
29.01.2019A.
Ich habe dieses Jahr zum zweiten mal mein Ofen- und Kaminholz bei Breuer geordert und bin nun komplett überzeugter Wiederholungstäter. Fairer Preis, gute Qualität, schnelle und auch zeitlich verlässliche Lieferung, Abladen auch problemlos und schnell, Servicegedanke, Kundenorientierung und Mitdenken sind vorbildlich.
22.11.2018Harald W.
Super Ware, top Service!
31.10.2018Imke M.
Nun schon die 2. Saison Holz gekauft. Bin sehr zufrieden. Sehr netter, persönlicher, höflicher Kontakt. Sehr guter "Brennstoff". Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
07.10.2018Anonym
Alles bestens, nächstes Jahr gerne wieder!
01.10.2018Anonym
Zufriedenstellend
Lieferung und Qualität in Ordnung. Jedoch wurde 2rm Buche geliefert, obwohl 1rm Buche und 1 RM Birke bestellt wurde. Außerdem wurde die Lieferadresse falsch notiert, so dass der Fahrer Kuchen und telefonisch Rückfragen musste. Da wäre eine Auftragsbestätigung per emailen hilfreich.
25.09.2018F.
Kaminholzhandel Breuer Kommentar von Kaminholzhandel Breuer:
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten Sie uns per Mail eine falsche Anschrift übermittelt. Für die falsche Holzsorte möchte ich mich entschluldigen, hier ist uns ein Fehler unterlaufen.
Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Besten Dank und freundliche Grüße
B. Breuer

26.09.2018

03.11.2019

Ihre Nachricht an Kaminholzhandel Breuer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden