Brennholz, Kaminholz; Buchenholz, Ofenholz, Holz, Berlin, Brandenburg

Dorfstr. 7

Bertram Breuer

Verfügbarkeit

Zuverlässigkeit

Alles Gut. Beim Spalten hätte es ein wenig mehr Sorgfalt geben können, Stücke etwas sehr Groß da muss man kräftig sein beim auflegen.
12.12.2022H.
Kaminholz Breuer Kommentar von Kaminholz Breuer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback gerne an und werden uns größte Mühe geben, unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns, Sie dann auch zweites Mal beliefern zu dürfen.
-Kaminholz Breuer
Ausreichend
Völlig überteuerte Ware!
28.10.2022Anonym
Kaminholz Breuer Kommentar von Kaminholz Breuer:
Sehr geehrter Kunde,
wir können verstehen, dass die Preisentwicklung für Besorgnis sorgt und würden uns sehr wünschen zu normalen Preisen zurückkehren zu können. Leider sind wir als Händler an den Marktpreis gebunden und können bei den enorm steigeden Einkaufspreisen nichts tun. Gerne hätten wir Ihnen die Entwicklung und die Zusammenhänge telefonisch erklärt, aber da Sie diese Bewertung als anonym aufgegeben haben, können wir keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Sie allerdings können uns jederzeit per Mail oder telefonisch kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen haben.
Wir bedanken uns trotzdem, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Beste Grüße
- Kaminholz Breuer
Zufriedenstellend
Ich habe 4 Monate auf das Kaminholz gewartet, es gab immer wieder Vertröstungen und nicht eingehaltene Zusagen. Die Kommunikation war für mich nicht ausreichend. Die Lieferung war dann nicht vollständig, so dass eine weitere Wartezeit dazu kam. Das Holz ist gut, aber aus oben genannten Gründen kaufe ich nicht mehr hier ein.
20.10.2022Anonym
Zufriedenstellend
Zufrieden war ich mit der Terminvereinbarung und der Lieferung. Nicht zufrieden bin ich mit der Qualität des Holzes. Ob es wirklich alles Buche is,t kann ich so schnell nicht überprüfen. Ich hatte Holz in der Länge 25 cm bestellt. Viele Scheite sind deutlich kürzer (15 cm) einige sind für die Größe des Kamins zu klobig. Diese lagen natürlich weit unten und mittig, so dass diese erst bei der Entladung zum Vorschein kamen. Der Preis und die Qulität des Holzes sind Gründe "Kaminholz Breuer" nicht weiterzuempfehlen.
20.09.2022Jörg S.
Von der Bestellung, Bezahlung bis hin zur Lieferung alles exzellent! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter der Firma ist sensationell. Von uns Volker Empfehlung! Wenn wir könnten, würden wir gern 7 Sterne 🌟 geben. Und nicht zu vergessen, die Qualität der Ware ist super, ebenso die Box, in der das Holz gehört wird. Für uns eine tolle Möglichkeit, dass Holz auch gleich darin gelagert zu lassen. Da sind kluge Köpfe am Werk, die Kundenfreundlichkeit und Service groß schreiben. Danke! Also ==> 7 Sterne 🌟
03.09.2022Britta F.
einfache Bestellung, bequeme Bezahlweise, gute Kommunikation bzgl. Liefertermin, Termintreue vorbildlich
16.07.2022Thomas I.
Schon zum 2.mal gekauft alles bestens sind sehr zufrieden 👍👍👍
05.02.2022Anonym
Hätte nicht gedacht, dass ich so kurzfristig eine Lieferung von Kaminholz bekomme. Die Abfertigung und der Kontakt mit den Kunden ist höflich und zuvorkommend, einfach toll. Es wird sofort zurückgerufen, wenn mal telefonisch niemand errreichbar ist.
17.01.2022Peter J.
Das Holz hat eine sehr gute Qualität, ein kleiner aufstosser, sind die kurzen Holzstücke in der Palette, dass war leider bei allen Paletten so, wenn ich 25 cm Scheite bestelle, so möchte ich sie auch haben. alles andere war perfekt und es ist nhicht das letzte Holz was ich bei Ihnen kaufe, danke.
03.12.2021Egon H.
Absolut zuverlässig!
Sehr Freundlicher und hilfsbereiter Kollege!
Kaminholz Breuer
02.12.2021Inge und Jürgen Dr. H.
Alles TOP! Besonders der sehr hilfsbereite Kollege, der die Box perfekt abgestellt hat! Vielen Dank!
13.11.2021Oliver K.
Mein Wunschtermin wurde nicht eingehalten. Information darüber war leider erst an dem Tag selbst. Heute war die Lieferung. Alles perfekt. Vielen Dank!!!
10.11.2021Katrin B.
Einhalten des Liefertermins, vorab kam ein Anruf, welche Zeit der LKW da ist
04.11.2021Wilhelm S.
Pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Fahrer, der auch über die Bordsteinkante hinaus geliefert hat und Top-Qualität des Holzes!
29.10.2021Dr. Frank F.
Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, das war sehr gut. Der Fahrer war äußerst hilfsbereit beim Transport der Paletten unter das Carport. Wir sind 100% zufrieden.
29.10.2021Ralph-Peter S.
Schnelle Lieferung, auch am Samstag. Gute Qualität beim Holz und freundlicher Service. Gerne wieder.
28.10.2021S.
Holzfeuchte entspricht den Angaben.
Lieferung und Service gut.
Negativ: Angebot hat mehrere Tage gedauert!
21.10.2021B. K.
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Kaminholzes klappte alles problemlos. Herr Breuer ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Und schließlich: Auch das von ihm gelieferte Holz ist sehr gut.
19.10.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung, Qualität ist sehr gut und sehr freundlicher Umgang.
16.10.2021B. R.
Super Service!
13.10.2021Laust F.

21.11.2022

10.04.2024

Ihre Nachricht an Kaminholz Breuer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kaminholz Breuer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden