Bewerbungscoaching Motivationsschreiben Lebenslauf Bewerbung Muster Vorlagen

Karrierehelden
Im Bewerbungscoaching haben wir bereits über 800 Bewerber 1-zu-1 erfolgreich in den neuen Job gebracht. Mehr als fast jeder andere Bewerbungscoach. Wir erstellen mit Dir und für Dich Vorlagen für den Lebenslauf, Muster fürs Anschreiben und bieten...
Kaiserdamm 7

Sven Emmrich

Der gesamte Service ist sehr lobenswert und eine sehr schnelle und zuverlässige sowie profihafte Arbeit.
Klasse ich bin begeistert.
19.11.2019M.
Ich bin sehr zufrieden mit der Hilfe, Vorbereitung und Training, dass ich mit Sven durchgeführt habe. Er hat immer schnelle auf meine Anfragen reagiert und mir weitergeholfen.
27.08.2019Anonym
Ich habe Sven im Oktober 2017 kennengelernt und er hat mich bei meiner Bewerbungsoptimierung super unterstützt und weitergeholfen.
26.08.2019Anonym
Obwohl ich schon versierte Kenntnisse im Bereich Bewerbungen hatte, hat mich Sven aber noch einmal auf ein deutlich höheres Niveau gehoben. Er war während der kompletten Zeit schnell erreichbar und konnte Fragen sehr gut beantworten. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an die Motivation, die er mir in Tiefphasen mitgeben konnte. Besonders einzigartig ist seine Persönlichkeit: Er besticht nicht nur durch absolute Professionalität und erstklassigen Kenntnisse rund um das Thema Bewerbung, sondern lockert die komplette Zusammenarbeit durch seine offene Art und seinen Humor auf. So hat das teils mühsame Thema um einiges mehr Spaß gemacht! :-) Ich kann Sven jedem ans Herz legen, der lernen möchte, wie man sich selbst besser vermarktet und der seine Bewerbungsunterlagen upgraden möchte. Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank noch einmal! :-)
07.08.2019Christina H.
Gut
Pro:
- Umfassendes Kursangebot
Wichtigster Pro-Faktor für mich ist das umfassende Angebot an Lektionen. Es wird nicht nur auf das Anschreiben und den Lebenslauft eingegangen, sondern auch auf andere Aspekte des Bewerbungsprozesses.
So hat mir die Lektion zur Karrieremesse durch einfache Formulierungsbeispiele und Fragen für einen guten ersten Eindruck dabei geholfen, den Aussteller derart zu überzeugen, dass ich direkt zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde, womit ich selbst überhaupt nicht gerechnet hatte. Umso größer war natürlich die Freude.
- Kurze Lektionen
Anders als in vielen Videos auf Youtube zu diesem Thema werden simple Tipps nicht auf 30 Minuten gestreckt. Zwar könnten manche Lektionen für meinen Geschmack noch etwas kürzer sein, alles in allem hält sich der Kurs aber im zeitlichen Rahmen.
- Umsetzbarkeit
Die vermittelten Tipps, Tricks und Technicken sind alle einfach umzusetzen, ohne, dass man vorher eine Schauspielerausbildung absolviert haben muss oder sich beim Umsetzen unnatürlich fühlt.

Con:
- Bewerbungsmappe
Als kleinen Kritikpunkt würde ich die Bewerbungsmappenvorlage anführen. Die zwei Vorlagen gefallen mir sehr gut, aber sind im Stil doch recht ähnlich, sodass ich mir noch eine dritte Vorlage in einem etwas anderen Stil gewünscht hätte.
Fairer Weise muss man aber sagen, dass im Laufe des Kurses darauf eingegangen wird, wie man seine Mappe an den jeweiligen Arbeitsgeber anpasst und personalisiert.
Insgesamt also ein kleinerer Kritikpunkt.

Fazit:
Wer einen umfassenden Kurs zum Thema Bewerbung sucht, der auch auf kleine Details eingeht, dem sei dieser Kurs empfohlen.
18.07.2019Max G.
Gut
ich befinde mich noch in der Anfangsphase der Beratung und würde sagen ich bin damit zufrieden und
hoffe, dass das Ziel erreicht wird.
01.06.2019Christian K.
Hochaktuelles Wissen aus der Praxis .
Kann man als Kunde/Klient sofort anwenden und sich in den Bewerbungen noch besser darstellen.
22.05.2019E. K.
Von A bis Z ein positives Erlebnis. Gern wieder.
28.10.2018Anonym
Ich kann Gratis-Bewerbungscoach sehr empfehlen, wenn man bereit ist, selbst aktiv mitzumachen, neue Wege zu gehen und Neues zu lernen. Gratis-Bewerbungscoach bietet ein sehr hohes Niveau, fundiertes Wissen und Fachkompetenz und wird sehr hohen Ansprüchen gerecht. Der persönliche Stil vermittelt beim Online-Coaching persönliche Nähe und Einfühlungsvermögen. Gerne empfehle ich dieses Expertenteam weiter!
Gratis-Bewerbungscoach
24.08.2018Nina Simone E. (568 Xing Kontakte)
Ich habe dringend Hilfe bei meiner Selbstpräsentation (für die Big4) gesucht. Ich hab Sven nicht gesagt, dass es um die Big4 geht, ihm war das total egal und hat nicht gefragt, um welche Firma es sich handelt. Kann ja sein, dass nur "Hilft", wenn man für große Unternehmen etwas vorbereiten will. Sven hat mir sofort geantwortet und mir am Telefon Tipps gegeben, ohne, dass er von mir Geld oder sowas haben wollte. Alleine schon wegen der Menschlichkeit würde ich ihn weiterempfehlen. Seine Tipps waren sehr gut. Alles in einem ein Top Coach.
21.08.2018Anonym
Svens super positive Ausstrahlung und seine besondere Art jemanden in den Bann zu ziehen, um sein fundiertes Wissen weiterzugeben, hat mich sehr beeindruckt. Er hat genau zugehört und ist auf meine Fragen detailliert eingegangen. Er hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich weiß was ich will und es schaffen kann im Bewerbungsgespräch zu überzeugen... und was soll ich sagen, es hat geklappt. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass noch viele weitere Menschen positive Erfahrungen von dir mitnehmen können. Weiter so! Alles Gute LG Nicole
08.07.2018Nicole P.
Ausreichend
War genau so schlau wie vor dem Gespräch.
02.05.2018Anonym
Gut
Immer wieder gerne, sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Weiter so!
05.04.2018Anonym
Sven was extremely helpful in helping me identify and prioritize my objectives around career progression. His passion becomes clear during the coaching, helping people better position themselves in the job market they are targeting and developing skills to make them win that job! After the consulting, I am left with so many different valuable insights and practical tools that I can use to increase my professional credibility. Thanks a lot!!
27.03.2018Marcello A. (500 LinkedIn Kontakte) - Grenoble Ecole de Management
Gut
Auch im ersten kurzen 15 min Telefonat drei sehr gute Tipps gegeben, vielen Dank! Komme gerne drauf zurück.
26.03.2018Anonym
Sven war immer erreichbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Er erklärt alles in anschaulichen und lustigen Beispielen. Das hat mir gut gefallen. Außerdem war er nicht auf seine Entlohnung fixiert, sondern hat wirklich überlegt, was Sinn macht und auch Anteilnahme gezeigt. Das war hilfreich und ermutigend.
Deswegen würde ich Sven guten Gewissens weiter empfehlen.
Gratis-Bewerbungscoach
23.03.2018Eugenia B. (39 LinkedIn Kontakte)
Professional and friendly. Great help to get your career started!
21.03.2018Anonym
Ich war vollsten zufrieden mit dem Service von berwerbungscoach.de. Sehr kompetent und hohe Professionalität. Ich kann daher Bewerbungscoach.de nur weiterempfehlen.
15.03.2018Anonym
Obwohl wir nur eine Stunde Zeit hatten, habe ich viele tolle Änderungsvorschläge bekommen. Insbesondere die Bearbeitung meines Lebenslaufes war großartig!
08.03.2018Anonym
Das Coaching hat mir geholfen, meine Ziele und meine Herangehensweise zu strukturieren und eine erfolgreiche Strategie im Bewerbungsprozess zu entwickeln. Sven ist ein professioneller und ehrlicher Ansprechpartner, der auch schwierige Zusammenhänge mit verständlichen Worten erklärt und individuell auf meine Lage eingegangen ist. Dank seiner Hilfe war es mir möglich, meine Bewerbungen von der Masse abzuheben und somit mein Ziel zu erreichen. Vielen Dank für das motivierende Coaching und für die angenehme und lockere Atmosphäre!
01.03.2018Christoph P.

13.12.2017

18.06.2017

07.03.2017

20.05.2019

25.08.2018

Ihre Nachricht an Karrierehelden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden