Bewerbungscoaching Motivationsschreiben Lebenslauf Bewerbung Muster Vorlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Bewerbungscoaching haben wir bereits über 1000 Bewerber 1-zu-1 erfolgreich in den neuen Job gebracht. Mehr als fast jeder andere Bewerbungscoach. Wir erstellen mit Dir und für Dich Vorlagen für den Lebenslauf, Muster fürs Anschreiben und...

Kaiserdamm 7

Sven Emmrich

Als jemand, der auf der Suche nach exzellentem Coaching ist, um mein persönliches und berufliches Wachstum zu fördern, bin ich überwältigt von der außergewöhnlichen Erfahrung, die ich mit Sven und Catrin gemacht habe.

Die Sitzungen waren stets von einer Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit geprägt. Sven und Catrin haben immer eine sichere Umgebung geschafft, in der ich mich frei fühlen konnte, meine Gedanken und Zweifeln zu teilen. Durch einfühlsame Fragen und kluges Zuhören haben beide Coaches mir geholfen, Klarheit über meine Ziele zu erlangen und einen klaren Weg zu ihrer Verwirklichung zu sehen.

Was dieses Coaching-Erlebnis wirklich einzigartig macht, ist jedoch die Art und Weise, wie meine Coachs mich dazu ermutigt haben, mein volles Potenzial zu entfalten. Sie haben mich herausgefordert, alte Denkmuster zu überwinden und mutig neue Wege zu beschreiten. Ich habe gelernt, Hindernisse als Chancen zu betrachten und Rückschläge als Lehrmeister zu nutzen.
15.03.2024Sebastian R.
Absolut professionell und top individuelle Betreuung, Ich kann Karrierehelden mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.
13.03.2024F.
Das Coaching war sehr durchdacht, personenbezogen und super sympathisch. Ich habe viele Tricks und Tipps bekommen, auf die ich sicher im Laufe meiner Karriere noch mal zurückgreifen werde. Das Coaching und der Outcome hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
10.03.2024P. S.
The application coaching was really helpful. Sven and his team are very knowledgeable and focused, providing practical advice that suited my needs. The coaching boosted my confidence and gave me a better understanding of the application process, improving my job prospects
07.03.2024Anonym
Das Bewerbungscoaching war eine hervorragende Erfahrung! Sven war äußerst kompetent, engagiert und hat maßgeschneiderte Strategien geliefert, die direkt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Durch seine Hilfe habe ich nicht nur mein Selbstvertrauen gesteigert, sondern auch wertvolle Einblicke in den Bewerbungsprozess erhalten, die meine Chancen auf den Traumjob deutlich verbessert haben. Absolut empfehlenswert!
07.03.2024Anonym
Hat mir bei meiner Bewerbung super geholfen
07.03.2024Anonym
Es war eine sehr gute Erfahrung seine eigenen Erwartungen, Stärken und Schwächen herauszuarbeiten und zudem neue Denkanstöße zu erhalten, um dann selbstständig an seiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.
04.03.2024Anonym
Eine klare Weiterempfehlung. Am Anfang war ich etwas skeptisch durch das digitale Format, erkannte aber schnell die Vorteile und Effizienz (keine Anreise, direkte Zusammenarbeit im geteilten Bildschirm, die Videoakademie) und würde es jeder Person weiter empfehlen :) Das durchdachte klare Konzept der Karrierehelden und die Arbeit mit Storytelling haben mir geholfen, meine Unterlagen so zu optimieren, dass sie sich von anderen abheben und mir so mehrere Bewerbungsgespräche verschafft. Danke an Lena für die wundervolle fachliche und emotionale Unterstützung im Prozess!
04.03.2024Anonym
Catrin ist ein super Coach. Alles bestens.
03.03.2024Anonym
Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
28.02.2024Gabby S.
Lena M. konnte den Stoff hervorragend auch an Menschen mit wenig EDV Kenntnisse vermitteln.
27.02.2024Jens R.
Beratung/ Coaching wurde konkret und immer wieder aufs Neue auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Große Flexibilität, Kompetenz und gute Anleitung für eine berufliche Neuorientierung und die Recherche bzw. Bewerbungsphase. Würde ich sofort wieder so machen :)
27.02.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Coaching. Es hat mir sehr weitergeholfen, meine beruflichen Ziele festzulegen und besonders bei der Bewerbung selbst. Meine Bewerbungsunterlagen hätte ich niemals alleine so gut hinbekommen. Das Wissen nehme ich für alle weiteren Bewerbungsphasen in meinem Leben mit.
27.02.2024Anonym
Gut
Bevor ich zu Karrierehelden gekommen bin dachte ich, mein Lebenslauf und Anschreiben sind schon gut und sehr optimiert. Doch schnell habe ich festgestellt, wie falsch ich damit lag. Nachdem ich mich mit den in Zusammenarbeit mit Karrierehelden optimierten Unterlagen beworben habe, würde ich wesentlich öfters zu Vorstellungsgesprächen eingeladen und bei manchen explizit auf die tolle Bewerbung hingewiesen.
26.02.2024Kay F.
Kompetent, flexibel, persönlich
25.02.2024Sylvia R.
Einmalig es gibt nichts vergleichbares!
29.12.2023Anonym
Ein sehr kompetentes und sympathisches Team. Man wird sehr gut betreut und die Coachinginhalte sind zielführend und durchdacht.
23.08.2023C.
Sven Emmrich ist ein außergewöhnlicher Karrierecoach. Was ihn sehr von anderen Coaches abhebt, sind nicht nur seine treffende Einordnung der individuellen Stärken des Klienten, sondern auch gezielte Analysen der verschiedenen Situationen im kompletten Prozess mit darauffolgend punktgenauen Strategien. Dabei hat er Lösungen für jedes Lernniveau parat. Ob Anfänger oder alter Hase, Sven begleitet maßgeschneidert und damit ist der Erfolg so gut wie sicher. Seine äußerst strukturierte und zugleich motivierende Art ist ein Garant für persönliches Wachstum, denn er sprengt falsche Glaubenssätze, ohne den Bewerber blöd dastehen zu lassen. Selbst wenn man sich bereits zuvor eingehend mit dem Thema befasst hat, lernt man durch ihn immer wieder neue Dinge und erkennt seine alten, nicht dienlichen Muster ganz klar. Aha-Effekte sind quasi an der Tagesordnung, dabei erklärt er selbst komplexe Konzepte auf klare und verständliche Weise. Seine Begleitung ist maßgeschneidert und damit der Erfolg so gut wie sicher. Durch ihn werden die Themen Jobsuche, Veränderung im Beruf und Karriere auf ein ganz neues Level gehoben. Jeder, der nach einem Coach sucht, der wirklich einen Unterschied macht, sollte sich glücklich schätzen, ihn an seiner Seite zu haben, denn hier ist der Name Karrierehelden definitiv Programm. Mir persönlich hat Sven Emmrich sehr geholfen, den nächsten Karriereschritt zu gehen und ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen!
Karrierehelden Top
08.08.2023Pia Maria Eigner M.
1a
Karrierehelden Tipps
10.07.2023C.

Zuerst war bei meinem Lebenslauf eine komplette Überholung nötig, die sehr aufwändig war und uns viel Zeit gekostet hat.
Aber das Ergebnis war explosiv!
Bei 10 geschickten Bewerbungen, folgten 3 Einladungen zum persönlichen Interview und das 3.Interview führte zum Arbeitsvertrag!
Eine Hammer Leistung.
Das sagt schon vieles über Sven und sein Team aus!

Sven hat ein hohes Niveau im Thema Bewerbung. Er war während der kompletten Zeit schnell erreichbar und konnte Fragen sehr gut beantworten. Ein ganz besonderes Dankeschön auch an die Motivation, die er mir in Tiefphasen mitgeben konnte. Besonders einzigartig ist seine Persönlichkeit: Er besticht nicht nur durch absolute Professionalität und erstklassige Kenntnisse rund um das Thema Bewerbung, sondern lockert die komplette Zusammenarbeit durch seine offene Art und seinen Humor auf. So hat das teils mühsame Thema um einiges mehr Spaß gemacht! :-) Ich kann Sven jedem ans Herz legen, der lernen möchte, wie man sich selbst besser vermarktet und seine Bewerbungsunterlagen upgraden möchte.
Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen lieben Dank noch einmal! :-)
Jahresumfrage 2022
13.06.2023Susan J.

13.12.2017

11.09.2022

17.11.2021

09.03.2024

07.12.2023

Ihre Nachricht an Karrierehelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karrierehelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden