Coaching für mehr Mut & Selbstbewusstsein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Menschen auf ihrem Weg zu mehr Mut und Selbstbewusstsein zu begleiten, ist meine Mission. Ich unterstütze sie dabei, ihre Ängste und Zweifel abzulegen und mutig für sich und ihre Wünsche einzustehen.

Insbesondere die Themen positives Mindset, Persönlichkeitsentwicklung und wertschätzende Kommunikation kombiniere ich in meinen Coachings.

Kerne 16
15806 Zossen

Kathleen Janitschke Mutmentorin

Kreative Impulse

Die Hypnose "Negative Gedanken loswerden" habe ich mir jetzt schon öfters angehört und ich fühle mich am nächsten Tag sehr gut und entspannt. Die Stimme ist sehr beruhigend und ich freue mich schon drauf die Hypnose gleich wieder anzuhören!
25.07.2024U.
Hallo Kathleen,
Ich kann die Hypnose und Affirmationen nur weiterempfehlen!
Deine Stimme strahlt so eine Wärme aus und diadurch dringt die Hypnose tief in Innern und erreicht auch da die positive Wirkung!
Also ich bin rundum glücklich die Erfahrung gemacht zu haben und es auch weiterhin zu nutzen und vertiefen!
Mit Lieben Gruß
Karsten
17.07.2024K.
Gut
Es war meine erste Erfahrung dieser Art und sie war durchweg positiv.
10.07.2024Anonym
Meine Situation wurde sehr gut erfasst. Und das Gespräch hat mir geholfen Klarheit zu gewinnen. Die neutralen Aspekte haben mir auch geholfen alles aus einem anderen Gesichtspunkt zu sehen. DANKE!
10.07.2024Anonym
Gut
Sehr angenehm da rein und hinzuhören
10.07.2024Thomas M.
Nach der ersten Hypnose gab es eine positive Reaktion bei mir ! Also werde ich weitermachen !
01.07.2024Mike K.
Liebe Kathleen,
durch deine wunderbare Stimme war es mir möglich mich zum ersten Mal seit Jahren wieder vollkommen zu entspannen.
Ich habe mich danach viel leichter und sogar ein wenig positiver gefühlt .
Die Selbsthypnose werde ich ab jetzt regelmäßig anwenden.
Ich danke dir so sehr 🤗
22.06.2024B.
Ich kann leider noch nicht so viel sagen habe mir die Hypnose erst zweimal angehört und bin leider dabei eingeschlafen . Doch habe ich das Gefühl das ich schon ruhiger bin mit dem loslassen habe ich sehr große Probleme da ich immer wieder negative Gedanken habe . Deine Stimme ist Wahnsinn und alles was du sagst stimmt und macht einem Mut und die eigene Stimmung verbessert sich sofort vielen Dank schön das es dich gibt
Viele Grüße sophie
21.06.2024Anonym
Kathleen hat eine sehr angenehme, einfühlsame Stimme, so kann ich mich gut in der Hypnose fallen lassen.
19.06.2024Anonym
Liebe Kathleen. Ich hab die Hypnose gemacht und du hast eine unsagbar schöne, beruhigende Stimme. Aber ich bin eingeschlafen, vielleicht weil ich müde und erschöpft bin und viele Nächte schon nicht richtig geschlafen habe, weil ich soviel grübel und meine Gedanken nicht zur Ruhe kommen lassen.
Aber ich werde die Hypnose wieder nutzen und danke dir jetzt schonmal von Herzen für deine Begleitung.🫶
Liebe Grüsse Annette
19.06.2024Annette G.
Kathleen Janitschke Kommentar von Kathleen Janitschke:
Liebe Annette, Dankeschön für dein wertvolles Feedback. Und ja, wenn du die vorherigen Nächte wenig geschlafen hast, warst du vermutlich zu erschöpft.
Auf der anderen Seite hat dir die Hypnose geholfen, mal richtig runterzukommen. Und das ist unglaublich wertvoll.
Mein Tipp an dich: mache es dir beim nächsten Mal nicht ganz so bequem. Wenn du beim ersten Mal gelegen hast, setze dich hin. Erst im Bett oder später auf einen Stuhl. Das funktioniert auch richtig gut und du schläfst vermutlich nicht so schnell ein. Liebe Grüße Kathleen
Nach der Hypnosesitzung hatte ich keine Kopfschmerzen mehr. Vielen Dank 🙏.
Deine Stimme ist mega toll✨️
11.06.2024E.
Hallo du lieber wundervoller Mensch Kathleen,

Die Hypnose war toll - wobei ich nur sagen kann, dass der Anfang toll war, weil ich so schnell eingeschlafen bin.

Ich bin so erschöpft von dieser Situation, von diesen negativen Energien, die ich mit Hilfe der Hypnose loslassen möchte. Ich habe seit Nächten nicht geschlafen, weil ich mir die du gar und die Vorwürfe so sehr zu Herzen nehme, dass ich einfach eingeschlafen bin.

Ich werde sie aber wieder machen, einfach auch, weil deine Stimme so wundervoll ist und direkt mein Herz erreicht und alleine der Beginn - bewusst und das Ende unbewusst - dafür gesorgt hat, dass ich durchschlafen konnte.

Deshalb danke ich dir von ganzem Herzen 💞💫

Ganz herzlich Grüße
July
11.06.2024J.
Ich kannte die MutMentorin bereits von Youtube Videos, die mich schon sehr angesprochen haben und wertvolle Impulse geben konnten.
Die Hypnose von ihr kann ich wärmstens weiterempfehlen. Die ruhige und professionelle Stimme vermittelt Sicherheit und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Bisher habe ich sie 2 x gehört und fühle mich danach gelassener. Zum langfristigen integrieren bin ich froh, die Hypnose so oft wiederholen zu können wie ich möchte.
Ganz herzlichen Dank.
03.05.2024Annett aus B.
Kathleen hat mir in meiner sehr schwierigen Lebenslage einen Ausweg bereitet. Schon nach wenigen Wochen hat sich mein Leben unfassbar ins positive gewandelt. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet. Lieben Dank
22.04.2024Monica W.
Kathleen´s Hypnose Programm "Gelassem Glücklich" hilft mir sehr in einer beruflich und privaten
herausfordernden Zeit. Ich nutze die Hypnosen auch in Situationen in denen ich mich überwältigt fühle von allem. Danach fühle ich mich ruhig und klar und finde Lösungen.
Auch ihre sonstigen Erklärungen im Programm sind klasse. Affirmationen z.B. haben bei mir nie geholfen.
Mit ihren Tipps habe ich jetzt nicht nur richtig Spaß damit, sondern auch in einem Konfliktfall in kurzer Zeit erstaunliche Erfolge erzielt.
Liebe Kathleen, vielen Dank dafür!!!
30.03.2024M.
Gut
Mir hat der Hypnose Kurs "Selbstbewusstsein stärken" recht gut gefallen. Ich werde den Kurs auf jeden Fall noch öfters machen, da mir der eine Durchgang nicht ganz gereicht hat..
28.03.2024K.
Einzelcoaching immer sehr wertschätzend, bereichernd, eröffnete neue Sichtweise oder bestätigte vorhandene. Ich fühlte mich danach immer voller Selbstvertrauen oder anders gesagt, einfach großartig. Als ich einmal bei einem Arbeitsblatt keine Ahnung hatte, wie ich es beantworten könnte und allgemein in die Gruppe die Frage warf, ob es noch jemanden so ging, nahm Kathleen sofort Kontakt zu mir auf und wir telefonierten und besprachen meine Gedanken etc.
allgemein gesagt: jede/r der an sich arbeiten möchte, ist hier sehr gut beraten und betreut.
21.01.2024K.
Kathleen ist wirklich spitze! Wir konnten ihr direkt alles anvertrauen & sie hat uns immer weitergeholfen. Fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Können sie von Herzen jedem nur empfehlen :)
Stefanie & Sebastian
19.12.2023H.
Gut
Sehr angenehme Stimme in der Meditation. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht mehr Erfahrung mit Kathleen habe.
06.12.2023Anonym
Hallo Kathleen, trotz anfänglicher Skepsis über Hypnose, war ich doch neugierig. Die Erklärung im Vorfeld war sehr hilfreich und hat mir meine Bedenken genommen. Ich bin sehr dankbar diese das ich diese Erfahrung machen konnte. Denn 100,00€ habe ich zur Zeit nicht dafür. Ich merke wie es schon etwas hilft. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank für diese Möglichkeit.
21.11.2023Anonym

08.11.2023

15.01.2024

Ihre Nachricht an Kathleen Janitschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathleen Janitschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden