Immobilienmakler

Über 30 Jahre Erfahrung im Immobiliensektor.
Immobilien verkaufen sich nicht von selbst.

Die Kunst besteht darin, für ein bestimmtes Objekt zu einem bestimmten Zeitpunkt denjenigen Interessenten ausfindig zu machen, der nicht nur Interesse an...

Großstrasse 4
56746 Kempenich

Jan Keller

auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Keller als Immobilienmakler; wir haben über ihn ein Haus gekauft und ein Haus verkauft.
Die komplette Abwicklung bei beiden Häusern, mit allem, was dazu gehört (Termine vereinbart, ob mit dem Notariat oder für die Besichtigung für den Verkauf, oder vieles mehr.... ) hat er alles zu unserer kompletten Zufriedenheit und mit einer Zuverlässigkeit bearbeitet.
Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
18.04.2024J.
Termine wurden schnell und unkompliziert gefunden
15.04.2024Anonym
Eins vorweg: Wir haben uns noch nicht final entschieden, aber Herr Keller war bisher der seriöseste und ehrlichste Makler, den wir in den letzen drei Jahren hatten!!
Er lieferte alle relevanten Informationen, ist sympathisch, hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, kann alle Fragen präzise beantworten, beschönigt nichts und hat sogar, wie bereits auch weiter oben schon erwähnt, Angebote zur Abschätzung der Modernisierungen und Sanierungen beigelegt. Da kann sich so ziemlich jeder Makler den wir bisher hatten mal 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden!
Wirklich vorbildlich!
Chris S.
15.04.2024Chris S.
Wir hatten mit Herrn Keller einen Besichtigungstermin. Im Gegensatz zu unseren vorherigen Erfahrungen mit anderen Maklern von anderen Firmen, haben wir uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden professionell durch die Immobilie geführt und sämtliche Fragen wurden uns kompetent beantwortet. Die Immobilie entsprach aufgrund des hohen Rwnovierungsbedarfs jedoch nicht unseren Anforderungen, aber ich würde Keller & Königs Immobilien jederzeit weiterempfehlen.
19.03.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden, sowohl was die Informationen zum Objekt (Exposé, weitere Materialien) als auch die Betreuung (z.B. Unterstützung bei Suche nach Handwerkern zur Abschätzung von Modernisierungskosten) betrifft. Herr Keller war sehr freundlich und hilfsbereit, und hat auf Fragen immer schnelle Antworten liefern können.
Am Ende ist der Kauf dann doch nicht zustandegekommen, was allerdings an der Immobilie und nicht an der Betreuung lag.
Vielen Dank nochmals auf diesem Weg.
12.03.2024Anonym
Heute hatten wir das Vergnügen, einen Besichtigungstermin mit Herrn Keller von Keller und Königs Immobilien in Kempenich zu vereinbaren. Schon im Vorfeld wurden wir telefonisch umfassend über viele Details informiert, was uns einen positiven Eindruck hinterließ. Die Tatsache, dass die Besichtigung für eine Stunde angesetzt war, kam uns zunächst etwas ungewöhnlich vor, da wir bisher üblicherweise Besichtigungen in einem 1/4- oder 1/2-Stunden-Takt erlebt hatten.

Jedoch erwies sich diese Entscheidung als äußerst vorteilhaft. Die Besichtigung war überaus gründlich und es wurde sich genügend Zeit genommen, um uns alles ausführlich zu zeigen und zu erklären. Trotzdem stellte sich das Objekt am Ende als zu groß für unsere Bedürfnisse heraus. Wir sind dennoch zuversichtlich, dass Herr Keller bald das passende Objekt für uns finden wird.

Seine professionelle und engagierte Herangehensweise hat uns überzeugt. Wir können uns keinen besseren Makler vorstellen, der uns mit so viel Ruhe und Kompetenz durch den Prozess begleiten könnte. Wir freuen uns darauf, mit Herrn Keller zusammenzuarbeiten und sind zuversichtlich, dass er uns zum perfekten Zuhause führen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. J.A. aus Koblenz
07.03.2024J.A. aus K.
Wir haben ein Objekt mit Herr Keller besichtigt .Er hat alle Fragen offen beantwortet .Das Expose hatte alle Informationen für uns . Er ist auf unsere Wunschtermine eingegangen .Sehr flexibel und zuverlässig .Wir werden ihn weiterempfehlen . Unser Traumhaus haben wir noch nicht gefunden .Wir suchen weiter und Herr Keller unterstützt uns dabei .
27.02.2024B.

15.04.2024

Ihre Nachricht an Keller & Königs Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Keller & Königs Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden