Kfz Hödl Sportwagen Gebrauchtfahrzeug Werkstatt Bewertung Finanzierung

1.277 Bewertungen i

Angebote

Gebrauchtwagen KFZ Ankauf KFZ Verkauf Eintausch Inzahlungnahme Finanzierung Tuning Felgen Reifen Reifenmontage Reifenwechsel Wuchten Service Klimaservice Klimagas Tieferlegung Zahnriemen Zahnriemenwechsel Ölwechsel Getriebespülung Getriebe Instandsetzung Pickerl §57a Überprüfung Aufbereitung Sportwagen Luxusfahrzeuge Lamborghini Ferrari Rolls Royce Audi RS BMW Kupplungstausch Motorschaden Kopfdichtung

Hönigtaler Straße 46
8301 Kainbach bei Graz
Österreich

Bewertung vom 24.04.2021
Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

super zufrieden alle mitarbeiter sehr freundlich 👌
24.04.2021gschwandtner f.
Gut
Ich war positiv überrascht über das junge professionelle Team in der Werkstatt und über die kompetente und freundliche Beratung beim Verkauf und ganz besonders über die menschliche und höfliche Geschäftsführung. Kann Hödl nur weiter empfehlen.
17.09.2019Anonym
Zufrieden mit dem gekauften Auto , das Autohaus hödl ist empfehlenswert☺️
23.08.2019Daniel D.
Ausreichend
Trotz der verbindlichen Vereinbarung über die Reparatur eines Mangels, wurde dieser nicht behoben. Mehrere Termine konnten nicht wahrgenommen werden und einmal wurde ich von der Werkstätte trotz vereinbarten Termines unfreundlich hinauskomplimentiert . Ich wurde vertröstet und hingehalten.
Nachdem ich den Mangel in einer Fachwerkstätte reparieren ließ, wurde trotz Vereinbarung der Betrag bis heute nicht erstattet.
Es sind noch immer Reparaturen ausständig!
Ich werde diesen Händler nicht weiterempfehlen.
Für mich ist nicht verständlich, dass diese ausgezeichneten Bewertungen tatsächlich von Käufern sein sollen!
17.12.2018Anonym
Sehr sympathisch und hilfsbereit, ein tolles Autohaus!!!
05.09.2018S.
Top Service Einfach ein Vorzeigebetrieb hier wird der Kunde rundum versorgt!!
Einfach TOP!!!
02.09.2018M.
Die Mechaniker der Werkstatt sind sehr genau, die Kundenberater sind sehr höflich und hilfreich, alles in alles ist es einen Besuch wert!
01.09.2018S.
Sehr Freundlich und sehr hilfsbereit und prompte Erledigung. Sehr Professionell. Bin sehr zufrieden mit der Leistung von den Leuten. Ein großes Lob und Danke.
01.09.2018S.
Sehr kompetente Firma. Sehr gutes Zuständigkeitskonzept. Ich wurde bei telefonischen Anfragen immer gut beauskunftet und wenn notwendig verlässlich zurückgerufen.
01.09.2018G.
Nett, kompetent und schnell. Freundliche Atmosphäre!
29.08.2018R.
Ich habe einen 5jährigen Gebrauchtwagen gekauft.
Der Wagen war perfekt sauber aufbereitet.
Kaufabwicklung perfekt funktioniert!
Sehr engagiertes Team 👍🏼
26.08.2018S.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und sehr zufrieden! Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und die Menschlichkeit wird hier auch groß geschrieben!
Großes Lob an die Firma KFZ HÖDL!!
26.08.2018F.
Habe mir bei Kfz Hödl einen Audi A4 gekauft. Auslieferungstermin und abwicklung hat super geklappt. Auch ein großes Lob an die Werkstatt für den schnellen Service!
Gerne wieder!
26.08.2018J.
tolle Angebote, Preis Leistung passt, einfach top, große Auswahl
25.08.2018Anna K.
Alle Mitarbeiter extrem freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht!
22.07.2018Anonym
Trotz vollem Hof wurde mir nach dem Bruch einer Antriebswelle rasch und günstig geholfen und somit die Weiterreise ermöglicht. Kann ich nur jedem empfehlen!
22.07.2018Anonym
Bin schon Jahre lang ein sehr zufriedener Kunde. Kann die Werkstätte zu 100 % weiter empfehlen. Hier stimmt alles!
15.07.2018Anonym
Reparaturen aller Marken,Reifen, Pickerl, Fahrzeug Aufbereitungen, Klimaservice usw.
Bestes Preis Leistungs Angebot im Bezirk!
Super Personal - Alles Top! Weiter so!
15.07.2018Anonym
Mangelhaft
Sehr unzufrieden, das Auto hat nur Mängel mach Kauf!
13.07.2018T.
Sehr gute Fachwerkstätte mit ausgezeichneten geschulten Personal. Habe dort schon 2 Autos erworben und war von der Verkaufabwicklung hin bis zu Service und Reparaturen immer restlos zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2018F. - Gölles
1.243 Bewertungen aus
82 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022
900 Bewertungen auf AutoScout24

28.05.2023
Gut
50 Bewertungen auf FirmenABC.at

13.04.2024
Gut
28 Bewertungen auf gut gemacht.

03.11.2021

20.04.2023

Ihre Nachricht an Kfz HÖDL GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kfz HÖDL GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden