Marketing-Automation, Lead-Generierung, Online Marketing Strategie

Klarplan AG
Egal, ob Sie ein Start-Up sind oder viele Hundert Mitarbeitende bei sich beschäftigen: Klarplan hilft KMU aller Branchen, im Web hochwertige Leads und damit mehr Kunden zu gewinnen.

Wir agieren als Bindeglied zwischen Marketing, Sales und IT und decken das gesamte Spektrum der Marketing-Automation und des Lead-Generierung ab.

Neustadtstrasse 8a
6003 Luzern
Schweiz

René Häfliger

René von Klarplan versteht die zuweilen recht komplexe Materie und die Zusammenhänge sehr gut und kann diese für den Laien verständlich und nützlich erklären und noch viel wichtiger, praxistauglich umsetzen. Gerne wieder.
29.06.2020Anonym
Es macht Spass, mit René Häfliger zu arbeiten. Einerseits wegen seiner sympathischen, offenen und sehr kompetenten Art. Aber auch wegen des erfolgreichen Ergebnisses, das unsere Firma bezüglich Sichtbarkeit im Web/SEO klar weitergebracht hat. Zudem wurden Unklarheiten unsererseits immer ausführlich und verständlich beantwortet.
26.03.2020Anonym
Klarplan hat mich durch grosses Fachwissen und die sehr angenehme Zusammenarbeit überzeugt. Ich habe mich stes gut beraten gefühlt und die Lösung ist genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
22.01.2020Anonym
René Häfliger ist ein ausgezeichneter sowie äusserest erfahrener Fachmann und er trägt mit seiner freudige Wesensart noch zusätzlich zum Erfolg der Projekte bei!
21.01.2020Anonym
René Häfliger ist zuverlässig und bringt einen umfangreichen Online-Erfahrungsschatz mit. Eine wertvolle Zusammenarbeit für erfolgreiche Projekte.
14.01.2020Anonym
Unsere Zusammenarbeit zeichnete sich durch hohe Fachkompetenz, kundenorientierte Beratung sowie schnelle, unkomplizierte Umsetzung aus. Ausserdem basierte sie auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Die beste Kombination, die man sich als Kunde wünschen kann!
13.01.2020Anonym
Klarplan hat uns geholfen, das richtige Marketing Automation Tool zu finden und dieses zu integrieren. Dabei wurden wir hervorragend beraten. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte mit Klarplan.
13.01.2020Anonym
Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch hohe Kompetenz und Kundenorientierung aus. Durch die gesamtheitliche Betreuung, das agile Projektmanagement und die zielorientierte Umsetzung konnte unsere Online-Kommunikation massgeblich verbessert werden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und der professionellen Beratung.
12.01.2020Anonym
Das Projekt hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Aus den vorhandenen Zeit- und Budget-Ressourcen konnte das Maximum herausgeholt werden.
12.01.2020Anonym
René Häfliger denkt sich in komplexe Herausforderungen ein und versteht es, einfache und umsetzbare Lösungen vorzuschlagen.

Ihre Nachricht an Klarplan AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Klarplan AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Dominik Gschwend