KlickTipp Erfahrungen: E-Mail-Marketing, SMS-Marketing, Marketing Automation

1.073 Bewertungen i
KlickTipp ist eine digitale Marketing-Plattform, die kleine Unternehmen dabei unterstützt, Leads zu generieren und in begeisterte Kunden zu verwandeln. Mit einer umfassenden Palette an Tools für E-Mail-Marketing, SMS-Marketing, Marketing...

15 Cambridge Court, 210 Shepherd’s Bush Road
London W6 7NJ
Großbritannien

Bewertung vom 16.02.2024

Kundenbetreuung

KlickTipp erfüllt alles, was wir benötigen perfekt und der Support ist einfach super..
KlickTipp
16.02.2024Pilates and Friends - Dein Pilates Online T.
Good very money
MasterClass „Business Automation Mastery“
13.02.2024Andres b.
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis...DANKE!
01.02.2024Sabine P.
Top Support von echten Menschen via echter normaler Email!
22.01.2024Anonym
Zuverlässige und professionelle Plattform, schneller Service und grosse Kundennähe.
18.01.2024Michael T.
Der Service ist super. Die Nutzung (nach etwas Übung) klappt gut. Es gibt tolle Erklärvideos und immer wieder neue Entwicklungen.

Ich kann Klick Tipp sehr empfehlen!
17.01.2024Diana W.
Professionelle Plattform, ausgeprägte Kundennähe, schnell, sicher und einfach im Handling.
02.01.2024Michael T.
Top Angebot, super Leistung und geniale Ergebnisse.
14.12.2023Susanne M.
Einfach Geniales Tool
06.12.2023Anonym
Sehr guter Kunden-Support über Email, Tel. und telefonischen Rückrufservice. Zusätzlich gibt es täglich kostenlose Schulungen, wo man auch technische Fragen ansprechen kann.
05.12.2023F.
Über verschiedenste Kanäle (YouTube, KlickTipp-Homepage) bin ich auf den beeindruckenden Funktionsumfang aufmerksam geworden. Die Kosten haben mich etwas zögern lassen, schließlich war aber das Preis/Leistungsverhältnis ausschlaggebend. Auch die begleitenden Webinare helfen hervorragend, alle Möglichkeiten kennlernen und nützen zu können.
Schließlich hat der Support ein Problem lösen können, dass eigentlich im Bereich meines Pagebuilders gelegen ist (deren Support hat w.o. gegeben).
Also derzeit uneingeschränkte Empfehlung!
24.11.2023Gerhard N.
Besonders sind die täglichen Schulungen, an denen man freiwillig und kostenlos teilnehmen kann. Dabei kann man von Problemen anderer lernen und manches Problem vermeiden.
MasterClass „DSGVO als Wachstumsturbo“
22.11.2023Anonym
Sehr gut
MasterClass „Data-driven E-Mail-Marketing“
13.11.2023sufyan y.
Gut
Würde ich gerne machen. Aber ich bin bloss ein Anfänger der noch nicht viel Erfahrung hat .
Wenn ich weiss wie alles funktioniert würde ich das gerne weiter vermitteln. An die Leute die das auch möchten so auch wollen. Ich würde das weiter empfehlen. Danke nochmals für alles .
08.11.2023Kerstin, S.
Ich bin mit Klick Tipp sehr zu Frieden . Die Produkte haben Qualität und die Seminare , sind aufschlussreich .Da mit konnte ich als Neueinsteiger meine Erfahrung machen. Last euch von dem Prokramen von Klick Tipp überzeugen, schaut euch die Seminare an. Die Leistung und Umsetzung der Beratung hat was mit Qualität zu tun. Last euch mal von Klick tipp beraten .Das hat mir sehr geholfen Ich grüße euch vom Herzen Holger Schleiffer
31.10.2023Holger S.
Frische die ankommt
09.08.2023Juergen H.
Sehr coole Infos! Da ist viel Interessantes mit dabei. Vielen Dank an Pascal.
09.08.2023Raymond H.
Das sympathische Team ist immer hilfsbereit. Ich bekomme viele Detailhilfen direkt beim Arbeiten zum jeweiligen Menü. Für meine Kontakte kann ich email-Kampagnen sehr persönlich vorbereiten und ablaufen lassen, Einfach klasse und Danke
02.08.2023K.
Ich bin erst seit 1 Woche bei KlickTipp. Durch die Erklär-Videos hab ich mich sehr schnell zurechtgefunden. In dieser Woche habe ich zwei Freebie Kampagnen aufgesetzt. Und es geht weiter. Ein persönliches Telefonat mit Yvonne hat mir weitere Tipps gebracht und mir die Zweifel genommen, dass ich mich jederzeit melden kann, egal wie. Telefonisch, persönlich, per Mail oder Chat egal, alles ist möchlich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit KlickTipp und bin froh, dass ich KlickTipp gewählt habe (ich hatte mir vier andere E-Mailmarketing Plattformen angeschaut und dann KlickTipp gewählt). Meine Entscheidung war goldrichtig. Meine Kollegen hatten sich für ein anderes Programm entschieden und können nicht so Positives berichten. Sonnige Grüße Anne
31.07.2023Anne W.
KlickTipp ist für mich das komfortabelste und zielführendste Tool für Email-Marketing. Ungeschlagen.
KlickTipp
04.07.2023Markus Klemm (Sinnvolles L.

11.04.2024
90 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an KlickTipp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KlickTipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden