E-Mail-Marketing, SMS-Marketing, Marketing-Automatisierung

Erreiche mehr Menschen. 100 Prozent DSGVO-konform. Erstelle schnell (automatisierte) Newsletter, SMS-Nachrichten, E-Mail-Kampagnen und Marketing-Automationen.

Vermarkte Dein Wissen unabhängig von Google & Co., verkaufe und vermittle lukrative Produkte und aktiviere Deine Kunden, Deine Angebote zu nutzen.

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Top-System für IT-Marketing / unkompliziert /ständige Weiterentwicklung / äußerst Kreativ / ermöglicht auch Einzelunternehmern große Umsätze
16.09.2022Hans-Jürgen E.
Tolle Video-Serie mit sehr wertvollen Informationen, die sonst nirgendwo so detailliert und für die Praxis zusammengefasst zu finden sind. Danke dafür.
13.09.2022Alfons B.
Gut
Kurze Antwortzeiten, kompetent.
06.09.2022Anonym
A very good tool to set up your e-mail marketing campaign with a lot of useful options and the support is very friendly and always helpful.
01.09.2022E.
Bekam in einem dringenden Notfall sofort eine Hilfe. Sehr gut und gleich mit persönlichem Video.
01.09.2022Anonym
Mein Erstberatungsgespräch mit Mike war sehr wertvoll. Er hat sofort meine Situation erfasst und mir wertvolle Hinweise gegeben, unabhängig vom Kauf. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und insgesamt ein gutes Gefühl erhalten. Demnach kann ich noch nicht das ganze Produkt bewerten, aber der Ersteindruck ist positiv.
31.08.2022C.
Ich nutze Klicktipp seit Jahren und bin froh bei dem ganzen Datenschutzzirkus auf der sicheren Seite zu sein.
Johann Beurer HeizkostenREBELL.com
29.08.2022Johann B.
Super schneller Support Service. Immer eine gute Lösung für meine Probleme parat.
23.08.2022S. P.
Gut
verständlich, kompakt, hilfreich.... sehr gut!
10.08.2022Anonym
ich habe einen besseren Überblick über Angebote und Kunden und kann persönliche Mitteilungen versenden
12.07.2022E.
Ein geniales Format. Da bist Du nicht alleine. Support großartig.
08.07.2022E.
Super mächtiges E-Mail-Marketing Tool. Nutze es seit einigen Jahren und bin mega zufrieden.
22.06.2022Wolfgang W.
Ausgezeichneter Support und schnelle Hilfe, wenn sie benötigt wird. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen
16.06.2022Frank R.
gute Erfarung
15.06.2022w.
Die Erklärvideos sind klasse. Ich hatte Null Ahnung von Newsletter-Marketing am Anfang und habe mich nach 1 Woche echt gut eingearbeitet. Der Support ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt sogar live-Coaching Support Calls, die ich noch garnicht genutzt habe. Echt top!!
02.06.2022C.
Top Service! Großartige Funktionen!
20.05.2022franz T.
Leistungsumfang, Service und für mich der Vorteil, dass die Software rechtskonform nach deutschem Recht ist.
20.05.2022Manfred S.
Ich kann Klicktipp zu 100 % als langjährige Kundin weiterempfehlen.
20.05.2022Anonym
Ich bin absolut zufrieden mit Klick Tipp, weil es mir in meinen Unternehmen bei der Digitalisierung von Standardprozessen hilft.
16.05.2022Marc H.
Nicht nur wir sondern auch unsere B2B Kunden sind begeistert vom Zusammenspiel zwischen Klick-Tipp und unserer Shopware Integration. Durch den Einsatz von Klick-Tipp Enterprise generieren unsere Online-Händler Monat für Monat einen sehr hohen Zusatzumsatz ohne Mehrarbeit und auf Autopilot. Wer wirklich mehr Gewinn machen möchte, kommt an Klick-Tipp nicht vorbei. Gruß Frank Dornbach / Deine Helden GmbH
KlickTipp
02.05.2022Frank Dornbach / Deine Helden G.

19.09.2022
72 Bewertungen auf Trustpilot

15.09.2022

Ihre Nachricht an KlickTipp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KlickTipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden