Strategieberatung für Soldaten

Das innovative Konzept von Soldaten und für Soldaten.
Kompanie.finance ist eine professionelle Finanz- und Versicherungsberatung – exklusiv von Soldaten und für Soldaten der Bundeswehr.

Wir bieten eine einzigartige Strategie für die Vorsorge und...

Hans-Krämer-Str. 27
94469 Deggendorf

Arthur Nesterenko

Durch die Beratung von Herr Nesterenko wurde mir mit Hilfe eines sehr durchdachtem System aufgezeigt, wie ich mein Geld richtig und vernünftig anlege und investieren kann, um langfristig alle Förderungen und Zusatzleistungen seitens der Bundeswehr und Staat zu erhalten.
Ich habe meine bisherigen Versicherungen prüfen lassen und diese für meine Situation angepassen Versicherungen neu abgeschlossen, ohne zwang und unnötige Sachinhalte. Es wurde alles verständlich Erläutert, so das man weiß was man benötigt und was nicht. Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen! Bei Rückfragen steht er immer zur Verfügung, egal ob Telefonisch oder WhatsApp.

Weiter so....
18.09.2023Anonym
Ich bin zufrieden mit all den Leistungen, Top Leistungen ,Top Zufriedenheit,Top Flexibilität und super Kundenservice in der Agentur bestes Finanzkonzept zugeschnitten auf die jeweilige Person (Pz.Grenadier). Ich kann Arthur und sein Team jedem Soldaten weiterempfehlen. Ich war persönlich bei ihm. Jederzeit wieder. Danke.
22.08.2023G.
Ein sehr gutes Team super nett sehr gute Beratung immer erreichbar die wissen was sie machen die nehmen sich zeit den Herrn Nesterenko kann ich nur weiter empfehlen. Er macht keine unnötigen Verträge er hilft bei Finanzen super Kerl.
29.06.2023D.
Mangelhaft
Leider nur gebundener Vermittler. somit nicht geeignet für Soldaten. Schade
01.06.2023R.
Kompanie.finance Kommentar von Kompanie.finance:
Lieber Bewerter, es geht nicht um gebundene Vermittler, sondern im Vordergrund steht, die richtige Versorgung und Absicherung der Soldaten. Ebenfalls gibt es auch unsererseits Anbindungen zu anderen Gesellschafften um den Kameraden bestmögliche Produkte sowie Ausweichprodukte anbieten zu können.
Durch die Beratung wurde mir mit Hilfe eines sehr durchdachtem System aufgezeigt, wie ich mit meinem Geld umgehen sollte, um langfristig alle Förderungen und Zusatzleistungen seitens der Bundeswehr und Staat zu erhalten.
Ich habe meine Versicherungen optimiert und meiner Situation angepasst.
Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen! Erspare mir sehr viel Lehrgeld. Das Konzept ist super.
12.05.2023OFw S.
Durch mein erstes Kind hat sich viel verändert und ich habe auch einen ganz anderen Bedarf bei der Vorsorge. Dann wurde ich auf Kompanie.finance aufmerksam. Ich bekam schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch und tatsächlich ging man voll auf mich und die Bedürfnisse meiner Familie ein. Ich bedanke mich für die nette Betreuung und kann jedem Kameraden nur empfehlen, sich mit Arthur oder einem seiner Kollegen auszutauschen. Vorher wusste ich gar nicht, welche Möglichkeiten es gibt, die vom Staat bezuschusst werden.
05.05.2023W.
Ich hatte ein sehr freundliches Beratungsgespräch. Hab mich von Anfang an verstanden und gut beraten gefühlt und fühle mich nun auch gut abgesichert. Beim Thema Vermögensaufbau werde ich mich wieder melden.
04.05.2023Jonathan K.
Ich habe mich oft gefragt, was brauche ich wirklich und welche Vorsorge muss ich treffen?!
Dies hat mir so viele Kopfschmerzen bereitet, dass ich zum Arthur ins Büro nach Deggendorf gefahren bin. Wir kennen uns noch aus seiner aktiven Zeit als Soldat und da er in diesem Thema sehr fit ist, bin ich zu ihm gefahren.
Glücklicher weiße habe ich ihn dort angetroffen und er hat sich auch die Zeit genommen.
Ich habe ihm meine Situation geschildert daraufhin haben wir einen neuen Termin für die Vorstellung seiner Strategie und sein Soldatenkonzept ausgemacht.
Wir haben uns von Geldrücklagen aufbauen, über Versicherungen, Altersvorsorge, Geld richtig anlegen, Vermögensaufbau, Steuererklärung, Dienstunfähigkeit, Absicherung der Familie und und und ausgetauscht.
Ich bin von seinem Soldatenkonzept total überrascht und überzeugt. Ich habe sowas aus der "Finanzwelt" noch nicht gesehen. Perfekt abgestimmt und dann auch noch zu einem Top Preis.
Da wird weder was aufgequatscht noch wird da einer unter Druck gesetzt.

Nachdem wir ins Geschäft gekommen sind wurde mir alles in Digitaler und Papierform mitgegeben.
Der Ordner war bereits vorbereitet und auf mich abgestimmt. Ebenfalls habe ich im Anschluss einen QR Code erhalten für die Installation einer App wo ich alles im Überblick habe. Total Praktisch und alles sehr übersichtlich.

Ich kann den Arthur sehr empfehlen und kann nur jedem Kameraden raten sich mal bei ihm zu melden, auch wenn es nur für Smalltalk und Kaffee ist.
17.04.2023Alexander S.
Einmaliges Konzept für Soldaten, die eine umfassende Beratung, eine vernünftige Versorgung und nachhaltige Betreuung wünschen.
14.04.2023B.
Top Mitarbeiter und Beratung, hier fühlt man sich gut aufgehoben. Kann ich jedem nur empfehlen
29.03.2023G.
Ich wurde bei Kompanie.Finance sehr gut und ausführlich beraten. Keinerlei Druck um eine Versicherung abzuschließen, wie das sonst so oft der Fall ist. Tolles Konzept und gute Gespräche mit dem Arthur gehabt.
Hat viel Erfahrung und für viele ein grosser Vorteil.
Hat mir bei vielen Angelegenheiten in der Kaserne weitergeholfen.
Ich war bei ihm persönlich im büro und kann es nur jedem empfehlen.
26.03.2023D.
Vor dem Termin hatte ich bedenken weil ich in der Kaserne schon schlechte Erfahrung gemacht habe durch Empfehlungen.

Beim ersten Termin hatte ich mit Arthur ein tolles Gespräch und er hat mir direkt die Angst genommen, da er selber lange Soldat war, hat er unfassbar viel Ahnung. Bei unserem zweiten Termin hat mir Arthur sein Konzept vorgestellt das total genial ist. Vor allem hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass irgendwas verkauft wird. Es macht einfach Sinn. Ich empfehle dich/euch sehr gerne weiter.
DANKESCHÖN
23.03.2023W.
Sehr gut. Hat mir extrem weitergeholfen. Kann den Arthur nur empfehlen. Optimale Beratung für uns Soldaten.
23.03.2023Anonym
23.03.2023C.

Ihre Nachricht an Kompanie.finance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kompanie.finance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden