Kosmetikstudio in Basel/Akne/Haarentfernung/Gesichtsbehandlung

IHRE HAUTEXPERTIN IN BASEL

Hallo und Herzlich Willkommen
ich bin Gabriela Graf und seit 1993 Kosmetikerin EFZ, Hautexpertin, Ernährungscoach & Masseurin. ...

Neubadstrasse 67
4054 Basel
Schweiz

Bewertung vom 08.08.2022
Angebot
Information

Ich war bei dem Studio zum Sugaring und bin absolut begeistert. Ich habe mich recht kurzfristig für einen Termin gemeldet und es wurde möglich gemacht. Die Behandlung an sich war wirklich gut, das Personal ist sehr professionell und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und die Arbeit war letztlich auch sehr sauber. Ich werde immer wieder gerne kommen.
08.08.2022Anonym
Für Sugaring absolut Top! Professionalität und die tollen Behandlungen.
25.05.2022Anonym
Ich freue mich immer auf meinen Termin bei Gaby. Sie arbeitet mit Sorgfalt, professionell, sauber und ist super freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle Kosmetik Graf gerne weiter!
05.04.2022Anonym
Liebe Selina

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung und die freundlichen Worte betreffend der Sugaring Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Um unsere Wertschätzung zu zeigen, möchten wir dir beim nächsten Besuch ein Geschenk überreichen.

Kosmetik Graf
Sehr freundlichen Personal! Die Gesichtsbehandlung und die Massage sind 1A. Freue mich jedes Mal auf die Behandlung, mann kann so richtig entspannen und geniessen. Ich kann Kosmetik Graf nur weiterempfehlen.
19.03.2022Anonym
Liebe Nadja

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung und die freundlichen Worte betreffend der Skin Booster Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Kosmetik Graf
Sehr freundlich und kompetent, es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und man fühlt sich wohl
17.03.2022Anonym
Liebe Daniela

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung betreffend der Firsttime Facetreatment Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

23.08.2022Anonym
09.08.2022Anonym
16.05.2022Anonym
Liebe Heidelind

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung über die Skin Booster Facetreatment danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

23.04.2022Anonym
Liebe Theresa

25.03.2022Anonym
Liebe Celine

wir können Dir nicht genug für die 5 Sterne Bewertung betreffend der Sugaring Behandlung, danken. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Ihre Nachricht an Kosmetik Graf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kosmetik Graf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
Zobrist Intercoiffure