KOSYS Ltd

Das eigene Potenzial entfalten und nutzen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
KOSYS unterstützt Menschen, die weiterkommen möchten. Menschen, die sich mit Spaß und guten Gefühlen Tag für Tag zum besten Menschen entwickeln, der sie sein können und ihr volles Potenzial ausschöpfen. Das Resultat: Mehr Lebensqualität, mehr...

91 Athalassis Ave.
CY-2024 Strovolos
Zypern

Gut (4,34)

Wissensvermittlung

Praxisbezug

4.793 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Präsentstionen von Josua, auch von diesem Event, sind für mich sehr verständlich. Kurz gehalten, Fakten verstädlich erklärt.
Bezogen auf dieses Event finde ich eine Begleitung vorteilhaft.
16.02.2024Anonym
... immer wieder spannend
10.02.2024Christian B.
Nichts aufgesetztes, alles sehr gut erklärt, auch wissenschaftliches für nicht Wissenschaftlicher verständlich gemacht
10.02.2024K.
Sehr guteerfahrungen
10.02.2024Thomas h.
Wie immer ein sehr informatives Seminar. Josuas Begeisterung ist sehr mitreißend.
10.02.2024I.
Freundliche Präsentation, leicht verständliche Sprache, sprühende Funken entfachen Lust auf mehr ;-)
10.02.2024Katja R.
Sehr informativ und professionell
10.02.2024Anonym
Die Professionalität überzeugt mich.
10.02.2024Anonym
Josua hat die seltene Gabe schwierige Zusammenhänge (z.B. Gehirnkapazität) einfach und verständlich zu erklären und durch die ruhige - unaufgeregte - Vermittlung kommt seine Begeisterung auch beim Zuhörer an. Dafür bin ich dankbar.
Doch da ich mich bisher erfolgreich geweigert habe in eine nächste Abhängigkeit zu kommen (vom PC zum Smartphone), kann ich z.Z. dieses Angebot - wie auch die zuvor angebotenen - noch nicht annehmen. Doch ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen.
10.02.2024Brigitte H.
Mir war bisher nicht bewusst, wie wichtig und tiefgreifend die persönliche Stimme ist. Herr Kohlberg hat das ausgezeichnet und verständlich erklärt. Ich habe mittlerweile das Programm gebucht. Es stellte sich heraus, dass meine Stimme nicht im Einklang ist, der Basiston wurde bisher nicht gefunden, und jetzt erhalte ich wertvolle Unterstützung, um meine Grundstimmung zu bestimmen. Es macht mir viel Freude und ist tatsächlich sehr wirksam für mich. Da das für mich vollkommen neu ist, bin ich fasziniert von dem Wissen und den Möglichkeiten, die hier zum Vorschein kommen. Ein großes Lob und Dankeschön an Frau und Herrn Kohlberg, die dies ermöglicht haben, und insbesondere an die großartige Präsentation und Erklärung von Herrn Kohlberg, der dies nicht nur verständlich erklärt, sondern auch die Zuhörer mit Begeisterung mitnimmt. Also, ich bin dabei und bin gespannt, wie sich die ganze Sache entwickelt.
Gut
Meine Erfahrung mit dem Neeos ist gut, ich verwende ihn nur seit einigen Jahren nicht mehr, da die Kabel immer sehr schnell nicht mehr funktionieren. Mit dem Englischkurs konnte ich zum ersten Mal viel besser verstehen und lesen aber immer noch nicht ausreichend sprechen, was an der geringen Übung liegt. Ich würde gerne meinen Neeos in eine Uhr tauschen, da ich mittlerweile 71 Jahre alt bin und mir mit meiner monatlichen Rente keine erneuten Kauf mit dem Preis von 1500,00 € leisten kann.
A. Hattensperger-Zügel
30.10.2023A. H.
Gut
Durch das Leben in Dänemark und weil ich schon älter bin,freue ich mich über Neos es hat mir sehr geholfen.
Allerdings sitze ich nun auf einem veralteten Englischkurs,noch nicht mal ausgepackt und meine Motivation ist Gen Null den mit für mich als Rentnerin erst neulich bezahlten Kurs nun noch anzufangen, ich kann mir inso kurzer Zeit also den so viel besseren nicht mehr erlauben Ich hätte auch gerne spielerisch mein Englisch aufgefrischt!!!
Spanisch wäre auch toll😭🙋
30.10.2023Anonym
Gut
I haven't tried the watch yet. So if it is really true that in 3 months one can learn Spanish with 70.000 words vocabulary then the cost to benefit ratio would be great. But the risk to sink 1500,- eur (and that is only the special, normally it is closer to 2000 eur) is for too big. That is why if there would be some sort of entry product or a way to pay half after I have seen that it works. E.g. pay 700 upfront and 700 after 3 months. Would also make the spending easier.
29.10.2023Anonym
KOSYS Ltd Kommentar von KOSYS Ltd:
Hello,
you can start with the NEOOS® lite. It is currently on sale for 790 €. A big advantage - it is not a hygiene product. So you can test it for 30 days. If it doesn't work, we will take the NEOOS® lite back within the 30 days.

Our website is only available in German at the moment.

And if it works - which it will ;-) - you can return the NEOOS® lite within 6 months and exchange it for the NEOOS®11.
You can also find the offer for 790 € here: https://kosys.com/fnply-aufzeichnung

Very important - can you read and speak German? If not, you cannot use FNPLY® at the moment.

Best regards,
Your KOSYS Team
Ich finde Ihre Begeisterung und die einfache und wirkungsvolle Erklärung des Produkts genial.
28.10.2023P.
Ich bin begeistert - auch wenn ich "nur die Aufzeichnung" erlebt hab. Josuas authentische Liebe zu seiner Arbeit berührt und lässt meine "kindliche" Neugier aufleben.
Ich habe mir letztes Jahr einen Neoos gekauft mit Englisch-Kurs, den ich auch angefangen hab... und dann beim wooyce-Coaching "hängen" geblieben bin, was ein ganz großer Meilenstein auf meinem Weg war und ist...und so bin ich überzeugt, wird es mit FNPLY weiter gehen :-) Ganz herzlichen Dank an dieses wunderbare Team! Liebe Grüße Bärbel
28.10.2023B.
Leider bin ich ein Technik-Legastheniker
Deshalb benötige ich immer wieder Unterstützung
Ich habe bereits eine Mail an Frau Kunzelmann geschrieben.
Wann besteht die Möglichkeit FNPLY für Italienisch zu bekommen?
Herzliche Grüße Elke Vogt-Ohly
27.10.2023Elke V.
KOSYS Ltd Kommentar von KOSYS Ltd:
Hallo liebe Elke,
wir helfen dir gerne jederzeit mit einem persönlichen Videocall / Telefonat, damit du alle KOSYS Produkte schnell zum Einsatz bringen kannst. FNPLY® Italienisch planen wir für 2024, aber wir haben leider derzeit noch keinen konkreten Termin den wir nennen können. Aber wir werden über unseren Newsletter sofort informieren, wenn es soweit ist.
Herzliche Grüße,
dein KOSYS Team
Eine super Entwicklung, eine Sprache mit Spaß mühelos zu lernen! Die Begeisterung im Vortrag ist geradezu ansteckend!
27.10.2023S.
Ich bin sehr fasziniert von dieser neuen Möglichkeit sprachen zu lernen
Ich finde es auch sehr nachvollziehbar wie josua das Warum es so ist erklärt einfach plausibel
Ich werde bestellen vielen dank
26.10.2023Anonym
Gut
Sehr gut nachvollziehbar und motivierend.
26.10.2023F.
Gut
Als Neueinseinsteiger war mir die Funktion von NEOS unbekannt. Man sollte detaillierter darauf eingehen; auch ist der Preis für NEOS recht hoch. Das System selbst erscheint mir vielversprechend.
Für mich erst interessant, wenn französisch und italienisch verfügbar sind.
26.10.2023Anonym
2.254 Bewertungen aus
2.219 Bewertungen auf edudip

21.06.2019

12.11.2023

Ihre Nachricht an KOSYS Ltd

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KOSYS Ltd sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden