Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Wolfsburg

Gut

Das Küchenteam von Alexandrey Deneke und Rolf Borchers berät...

Heinenkamp 4
38444 Wolfsburg

auf ProvenExpert.com
Gut (4,24)
Gut (3,70)

Engagement

Serviceorientierung

Kompetente Beratung ohne etwas aufschwatzen zu wollen. Hat der Kunde Zweifel an seiner eigenen Entscheidung, werden Alternativen angeboten.
13.05.2020Anonym
Gut
Der von mir präferierte Hersteller wird vom Händler nicht geführt, obwohl der Konzern diesen führt. Burger und bauformat sind qualitativ schlechter und haben weniger Auswahl an Schränken.
Der Mitarbeiter war aber sehr nett und verständnsvoll.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07.01.2020K S aus Wob
Gute , fachlich kompetente Beratung. Wir waren mit der Planung unsere Küche sehr zufrieden.
20.10.2019Enrico Senftleben
Service und Beratung waren sehr gut, ausführlich und ehrlich. Es wurde nicht alles schön geredet, sondern klar gesagt, was passt, was nicht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kundenzufriedenheit – Katalog
12.06.2019Heike Keilig
Ausreichend
Der vereinbarte Termin für den Küchenaufbau wurde nicht eingehalten. Dies wurde uns kurzfristig mitgeteilt, so dass wir bis zum Ausweichtermin - fast zwei Wochen - im Chaos ohne Küche verbracht haben. Es wurde uns seitens Küche 6 Co nicht einmal das Bedauern ausgedrückt sonder die Schuld auf den Küchenhersteller geschoben. Eine für den Küchenaufbauer schlechte Zeichnung der Küche hat dazu geführt, dass eine Rückwand farblich vertauscht wurde und somit nicht fertig aufgebaut werden konnte, da die Richtige Rückwand erst bestellt werden musste. Herr Deneke war im Urlaub und hat es nicht für notwendig gehalten, uns darüber zu informieren, für eine Vertretung zu sorgen und nachdem wir endlich Herrn Deneke erreicht haben, war es ihm wichtiger, seine Emails zu checken als sich um die Probleme seiner Kunden zu kümmern. Daher die Freundlichkeit und Kundenservice Bewertung. Wir haben wieder fast zwei Wochen auf die Fertigstellung gewartet. Die Beleuchtung war mit einem zu geringen Konverter ausgestattet, so dass das Licht ständig flackerte und der Wasserhahn wurde ebenfalls falsch bestellt. Die beiden letzten Punkte wurden von Herrn Deneke persönlich behoben. Eine Einweisung in die Geräte gab es nicht; das Angebot der Einweisung kam 4 Wochen nach Kücheneinbau. Eine weitere Hilfestellung bei Fragen zur Technik war mangelhaft und wir wurden auf das Internet verwiesen. Wir hätten uns ein freundliches Abschlussgespräch gewünscht was natürlich auch nicht erfolgte. Es blieb am Ende der Eindruck zurück, dass Küche & Co uns als Kunde endlich los ist. Ich rate vom Kauf einer Küche ab, da die Versprechungen nicht eingehalten werden und die Kommunikation insgesamt nicht den heutigen Standart in Sachen Kundenservice entspricht.
30.11.2016Anonym
1 Bewertung auf Facebook

23.10.2017

26.02.2020

Ihre Nachricht an Küche&Co Wolfsburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden