KUHN IMMOBILIEN

Immobilienvermittlung von Eigentumswhg., Wohnhäusern, Gewerbe- u. Anlageobjekten

KUHN IMMOBILIEN Bad Kissingen
Gesellschaft für Bau- und Wohnbetreuung mbH

Wir sind der richtige Partner für Sie wenn es um Ihre Immobilie geht!...

Gutenbergstrasse 19
97688 Bad Kissingen

Kundenbetreuung

Kommunikation

Erreichbarkeit

Wir waren mit Frau Kuhn, sehr zufrieden.
Wir können Frau Kuhn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, bei ihr fühlten wir uns ihn guten Händen.
10.04.2024Herr Albert
Liebe Familie Albert,
herzlichen Dank für die tolle 5 - ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne Bewertung und das uneingeschränkte Vertrauen von Anfang an.
Ich habe gerne für Sie gearbeitet.

Alles Gute!
Frau Heckelmann-Kuhn ist eine sehr freundliche und qualifizierte Maklerin. Meine Wünsche wurden stehts berücksichtigt. Gerne empfehle ich KUHN-IMMOBILIEN weiter.
08.02.2024Ingrid Schalt
Sehr geehrte Frau Schalt,
wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bestbewertung und das schöne Miteinander.
Beste Grüße
Frau Kuhn hat mich bei Kauf der Immobilie von ersten Tag bis zum Notartermin sehr professionell begleitet. Rückfragen von mir wurden unverzüglich beantwortet. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Danke nochmals für die tolle geleistete Arbeit.
25.10.2023Anonym
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und das gute Miteinander. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf eines Mehrfamilienwohnhauses. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
16.08.2023Sebastian
Sehr geehrter Herr Albus,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben. Ich freue mich sehr darüber. Auch ich danke herzlich für das gute Miteinander und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.
Ich hatte vor mein in der Rhön gelegenes Wochenendhaus mit kompetenter Unterstützung von Frau Kuhn zu verkaufen. Am Besichtigungstermin bedeutete ich Frau Kuhn allerdings, dass ich bereits einen Interessenten habe. Dieser hat das WEH schließlich gekauft. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die zwar kurze, ungeachtet dessen, aber sehr freundliche und kompetente Beratung von Frau Kuhn sicherlich zu einem Verkaufserfolg geführt hätte.
26.07.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Dr. Bräutigam,
vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihre Wertschätzung für meine geleisteten Arbeiten.
Sehr angenehmer freundlicher Kontakt. Frau Heckelmann-Kuhn hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich wirklich sehr zeitnah gemeldet. Ich habe mich sehr gut informiert und betreut gefühlt.
05.04.2023Anonym
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung! Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Alles Gute für Sie!
Nach jahrelanger erfreulicher und erfolgreicher Zusammenarbeit kann ich Kuhn Immobilien jederzeit empfehlen. dies betrifft alle Aspekte der Wohnungsvermittlung.
08.02.2023Hering
Sehr geehrte Frau Hering,
herzlichen Dank für diese Bestbewertung und die langjährige sehr gute Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße!
Kuhn Immobilien
Vielen Dank Frau Kuhn, dass Sie das Haus meiner Schwiegermutter professionell verkauft haben. Auch der Kontakt zwischen mir (Schwiegersohn) und Ihnen war sehr professionell. Danke für die Abwicklung auch im Namen von Uta Mehnert
Weiterhin alles gute und viel Erfolg
06.01.2023Hinterlang Thomas
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Sehr geehrter Herr Hinterlang, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung meiner Arbeit und Ihre freundlichen Zeilen. Alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Frau Kuhn arbeitet immer äußerst professionell und zuverlässig und als Kunde weiß man bereits im Vorfeld, dass sie nur Immobilien von hoher Qualität anbietet. Eine Immobilienmaklerin, deren Dienste ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen würde und die ich sehr gerne weiterempfehle.
23.12.2022Chebli
Sehr geehrte Frau Chebli,
ganz herzlichen Dank für diese tolle 5 Sterne Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung zu meiner Arbeit. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Alles Gute für Sie!
Die Gespräche waren zielorientiert und führten, bei dem Objekt, sehr schnell zum
gewünschten Erfolg. Danke, für mich eine sehr gute Leistung.
22.11.2022Richter
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für diese gute Bewertung meiner Arbeit. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
Äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wird sich sofort um Anliegen gekümmert und man erhält sehr schnell eine Rückmeldung. Des Weiteren wird sich unaufgefordert um den Mieter gekümmert und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es Probleme/Fragen gibt. Alles in allem ungemein nett, hilfsbereit und kompetent!
23.06.2022Sabrina Fischer
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit.
Wie immer alles TOP und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne!!! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
21.06.2022C. A.
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung meiner Arbeit und die gute Zusammenarbeit.
Ganz besonders hat mir die emphatische Art von Frau Heckelmann-Kuhn gefallen. Hier ging es um Kundenzufriedenheit und nicht um Abwicklung von Kauf/ Verkauf. Bestens vernetzt, zügige Rückmeldung und sehr gute Tipps und Hinweise. Vielen Dank Frau Heckelmann-Kuhn. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
07.04.2022Marita Fuchs
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für diese gute Bewertung und das schöne und gelungene Miteinander. Alles Gute für die Zukunft!
Wenn man einen Makler sucht führt kein Weg an Frau Heckelmann-Kuhn vorbei. Sie lebt ihren Job und ist eine fachkundige, witzige und liebenswerte Person. Danke für alles.
Wolfgang Krause
16.02.2022Krause
Sehr geehrter Herr Krause,
ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Sehr freundlich und zuvorkommend, kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen*****
13.10.2021Kugler
Sehr geehrter Herr Kugler,
ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung und das gute Miteinander.
Alles Gute für Sie und viele Grüße
Katja Heckelmann-Kuhn
Jeweils sehr zeitnah Rückmeldung, vollständige Informationen und ausgezeichneter Vermittlungsservice!
26.03.2021Frau Feyerabend
Sehr geehrte Frau Feyerabend,
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!
Super Beratung.
Wir können "Immobilien Kuhn" nur empfehlen! Frau Kuhn war pünktlich zum Termin, hochprofessionell und kompetent. Alles transparent erklärt und wirklich sehr freundlich.
09.02.2021Roman
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die schöne Bewertung!
Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Die sehr professionelle Abwicklung wird zusätzlich von einem sehr menschlichen Miteinander unterstrichen. Frau Kuhn kann ausschließlich mit 5 Sternen bewertet werden. Ich bedanke mich nochmals für die erstklassige Begleitung beim Hauskauf.
03.02.2021Dursun K.
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die Bestbewertung und Ihre Ausführungen hierzu.
Wir empfehlen Kuhn Immobilien zu 100% weiter. Super toller Service, sehr kompetent, sehr freundlich und professionell. Von der Kontaktaufnahme über sämtliche Leistungen und Kundenservice bis hin zum endgültigen Kauf / Schlüsselübergabe unserer wunderschönen Immobilie waren wir immer top zufrieden. Immer wieder gerne. Hauskauf / Verkauf immer nur mit Kuhn Immobilien. 1A Qualität.
03.02.2021Familie Bilinder
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Arbeit. Alles Gute für Sie!
Sehr gute Abwicklung. Seriöse kompetente Maklerin
02.02.2021Hermine
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr Lob.
Alles Gute für Sie.
40 Bewertungen auf immowelt.de

05.06.2022

02.03.2024
14 Bewertungen auf makler-vergleich.de

06.04.2021

Ihre Nachricht an KUHN IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KUHN IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden