Immobilienvermittlung von Eigentumswohnungen, Wohnhäusern u. Gewerbeobjekten

KUHN IMMOBILIEN Bad Kissingen
Gesellschaft für Bau- und Wohnbetreuung mbH

Wir sind der richtige Partner für Sie wenn es um Ihre Immobilie geht!...

Gutenbergstrasse 19
Bad Kissingen 97688

Katja Heckelmann-Kuhn

Dienstag 09:00-18:00

Engagement

Erläuterungen

Kommunikation

Jeweils sehr zeitnah Rückmeldung, vollständige Informationen und ausgezeichneter Vermittlungsservice!
26.03.2021Frau Feyerabend
Sehr geehrte Frau Feyerabend,
herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte.
Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund!
Super Beratung.
Wir können "Immobilien Kuhn" nur empfehlen! Frau Kuhn war pünktlich zum Termin, hochprofessionell und kompetent. Alles transparent erklärt und wirklich sehr freundlich.
09.02.2021Roman
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die schöne Bewertung!
Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Die sehr professionelle Abwicklung wird zusätzlich von einem sehr menschlichen Miteinander unterstrichen. Frau Kuhn kann ausschließlich mit 5 Sternen bewertet werden. Ich bedanke mich nochmals für die erstklassige Begleitung beim Hauskauf.
03.02.2021Dursun K.
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die Bestbewertung und Ihre Ausführungen hierzu.
Wir empfehlen Kuhn Immobilien zu 100% weiter. Super toller Service, sehr kompetent, sehr freundlich und professionell. Von der Kontaktaufnahme über sämtliche Leistungen und Kundenservice bis hin zum endgültigen Kauf / Schlüsselübergabe unserer wunderschönen Immobilie waren wir immer top zufrieden. Immer wieder gerne. Hauskauf / Verkauf immer nur mit Kuhn Immobilien. 1A Qualität.
03.02.2021Familie Bilinder
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Arbeit. Alles Gute für Sie!
Sehr gute Abwicklung. Seriöse kompetente Maklerin
02.02.2021Hermine
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr Lob.
Alles Gute für Sie.
Sehr nette, kompetente Maklerin.
Gerne wieder.
02.02.2021Leigart
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Arbeit und das gute Miteinander.
Die Mietimmobilie hat exquisite Mietimmobilien im Angebot und Frau Heckelmann-Kuhn konnte uns kurzfristig einen Besichtigungstermin ermöglichen. In der Besichtigung hat sie sich außerordentlich viel Zeit genommen, um uns die Wohnung zu zeigen und die Besonderheiten zu erklären sowie weitere Informationen für uns Auswärtige zur Lage geben.
02.02.2021Frau Endres
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Vielen Dank für diese 5 Sterne.
Schön dass Ihnen unser Immobilienangebot gefällt.
Ich hatte einen sehr netten und hilfbereiten Umgang mit Fr. Heckelmann-Kuhn und kann Sie bestens empfehlen. Sie war jederzeit erreichbar und nahm sich viel Zeit für die Besichtigung.
27.01.2021Herr Mölter
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung und auch für den schönen, wenn auch kurzfristigen Beurkundungstermin.
Alles Gute für Sie und Ihre Frau.
Ich war sehr zufrieden und werde Frau Kuhn-Heckelmann auf alle Fälle weiter empfehlen. Frau Kuhn kümmert sich umgehend und sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie ist mit ihrem Mann ein ganz wunderbares, sympathisches und starkes Team. Es hat wirklich Freude gemacht. Herzlichen Dank dafür!
25.11.2020Frau Riese
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung! Alles Gute für Sie!
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer Maklerin Frau Kuhn-Heckelmann für die hervorragende, professionelle, gewissenhafte, korrekte und seriöse Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses bedanken! Frau Kuhn-Heckelmann ist mit soviel Engagement, Herzblut und vor allem Diplomatie an den Verkauf herangegangen. Dazu gehört enorme Menschenkenntnis und Verhandlungsgeschick. Beeindruckt hat uns auch immer wieder die schnelle und kompetente Abwicklung im Hintergrund. Dies erfordert viel persönlichen Einsatz und Einfühlungsvermögen. Es war für uns eine sehr gute Zusammenarbeit, da Frau Kuhn-Heckelmann eine enorme Erfahrung und Offenheit besitzt.
Wir können Frau Kuhn-Heckelmann wärmstens und vorbehaltlos empfehlen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
10.11.2020Frau Kirchner
Sehr geehrte Frau Kirchner,
ganz herzlichen Dank für diese hervorragende und ausführliche Bewertung meiner Arbeit, sowie für Ihre Wertschätzung. Ich freue mich sehr darüber. Auch ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Bleiben Sie gesund.
Frau Heckelmann-Kuhn ist eine freundliche, kompetente, seriöse und zuverlässige Maklerin.
Der Besichtigungstermin konnte schnell und unkompliziert vereinbart werden und alle unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet!
Vielen Dank!
30.09.2020Familie Förster
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Alles Gute für Sie.
Frau Kuhn ist für unseren Termin sogar einen Tag später in Urlaub gefahren, dafür nochmal Danke !
05.08.2020Anonym
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie und Ihr Unternehmen.
Schnell und kompetent räumt alle Hindernisse aus dem Weg
Innerhalb von einer Woche Notartermin
schneller gehts nicht.
Viel Erfolg für die Zukunft.
02.06.2020Helmut Sommerfeld
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für diese Wahrnehmung und Wertschätzung meiner Arbeit. Ich freue mich sehr über diese Bestbewertung mit 5 Sternen von Ihnen. Alles Gute für Sie und - Danke für das gute Miteinander!
Ich bedanke mir für die prompte, sehr freundliche und kompetente Unterstützung durch Frau Heckelmann-Kuhn.
11.03.2020Anonym
KUHN IMMOBILIEN Kommentar von KUHN IMMOBILIEN:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute für Sie!
Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin hat uns Frau Heckelmann-Kuhn äußerst sympathisch beraten/betreut. Das Exposé zur Immobilie war hervorragend ausgearbeitet.
05.11.2019Anonym
Frau Heckelmann-Kuhn war höchst professionell, jederzeit für uns erreichbar und hat sich um jedes unserer Anliegen gekümmert. Unsere erste positive Erfahrung mit einer Immobilienmaklerin!
Wir würden sie zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit
28.06.2019Sandner
Hervorragende Arbeit
24.06.2019Anonym
Habe Selten mit so ein Seriöse und Professionell Immobilien Anbieter gearbeitet, sehr empfehlenswert.
Johnny Rivel
22.06.2019Andreu
Frau Heckelmann-Kuhn ist eine kompetente und sympathische Immobilienmaklerin. Schon bei einem ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl gefüllt. Mit Tips und Ratschlägen steht sie einem immer zur Verfügung. Jederzeit wieder. Vielen Dank für Alles.
11.04.2019Frau Sommer
Sehr schneller Ablauf Und ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese auch erfüllt
08.01.2019Herr Wolf

10.06.2021
148 Bewertungen auf ImmobilienScout24

06.04.2021

Ihre Nachricht an KUHN IMMOBILIEN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KUHN IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden