VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
KVA+ ist ein Service-Dienstleister rund um die private Kranken- und Pflegeversicherung in Deutschland. Die KVA+ vertritt Ihre Mandanten (Privatversicherte und Beamte, oder deren Angehörige) in allen Angelegenheiten betreffend Abrechnung und...
Altenkesseler Str. 17, Gebäude/B1
66115 Saarbrücken

Thorsten Schreiner

Freitag 09:00-17:00

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Ich bin nach einem schweren Unfall schon seit mehreren Jahren auf fremde Hilfe und Pflege angewiesen. Die Abrechnung mit der Krankenversicherung hat mich und meine Familie sehr belastet und war immer zeitintensiv. Irgendwie bin ich dann bei KVA Plus gelandet. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Service. Ich freue mich über die gewonnene Zeit und den super Service (insbesondere durch Frau Sattelberger). Danke!
08.10.2019Herr S.
Ich bin so dankbar, dass ich mich um den Kram nicht mehr kümmern muss. Ich habe zwar nicht so viele Rechnungen, aber so habe ich es aus dem Kopf und Profis kümmern sich darum.
07.10.2019F.
Ich habe durchweg sehr positive Erfahrung mit der KVA gemacht und empfehle sie bedenkenlos weiter. Kompetenz in Verbindung mit Kreativität sowie Durchsetzungsvermögen haben in meinem Falle sehr geholfen.
27.08.2019P.
die Beratung ist hervorragend und die gesparte Zeit unbezahlbar.
23.08.2019N.
Erstklassige Beratung und toller Service. Fragen werden Kompetent beantwortet. Beitrag hat sich durch Mehrleistung der PKV schon gerechnet.
Dankeschön
21.08.2019J.
Die persönliche Beratung das unkomplizierte Vorgehen ist sehr kundenfreundlich und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Besten Dank
21.08.2019Anonym
Sehr zu empfehlen, ich hätte nie gedacht das die Abwicklung so unkompliziert sein kann. Spart Zeit und Geld.
20.08.2019C.
Ein wirklich fundierter und kompetenter Service, der meinen Alltag erleichtert. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank und weiter so!
20.08.2019S.
Wir nutzen den Service für die ganze Familien - erst nur für die Schwiegereltern, aber unsere Abrechnung nun auch. Es spart so viel Zeit. Die Gebührt hat sich dieses Jahr schon gerechnet - denn KVA+ hat bei einem Krankhausbesuch alles Geld zurückgeholt. Die Krankenkasse wollte erst nicht zahlen und ich hätte es wohl darauf beruhen lassen. VIELEN DANK.
17.08.2019F.
Gut
Lasse ich den Rechnungen, wie vorgeschlagen, direkt an sie senden, kann ich diese selber nicht gleich bezahlen, da mir die ZahlungsInformation fehlt.
16.08.2019G.
Durch Empfehlung bin ich zur KVA+ gekommen. Ich bin in der
privaten Krankenversicherung.
Die KVA+ hilft mir erfolgreich bei der Klärung der Leistungspflicht
der Krankenversicherung bezüglich meiner medizinischen Behandlungen.
Ich bin mit dem Service der KVA+ sehr zufrieden.
15.08.2019Angela U.
Ein sehr engagiertes Unternehmen, das mir die Arbeit und Verwaltung im Umgang mit der PKV abnimmt. Die KVA+ beschert mir daneben häufig einen echten materiellen Vorteil, indem nicht- oder nur zum Teil erstattete Leistung auf Berechtigung der Kürzung überprüft werden und gegebenenfalls durch Nachhaken und/oder eine Erstellen einer Begründung dann doch von der Kasse bezahlt werden. Insofern rechnet sich der Beitrag von alleine. Dazu kommt eine immense Zeitersparnis und eine gute Buchführung, sodass man alles immer im Blick hat.
14.08.2019Gundula H.
Gut
Schnelle Reaktion, qualifizierte Beratung
14.08.2019Axel P.
Hervorragende Betreuung und sehr nette Kommunikation
13.08.2019O.
Top Service/ schnelle Abwicklung / unkomplizierte Kommunikation / kann ich jedem privatversicherten Patienten empfehlen
13.08.2019M.
Kompetenter Service, sympathische Ansprechpartner und schnelle Bearbeitung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und das Team nimmt sich Zeit für alle Belangen. Ich bin rundum zufrieden.
13.08.2019K.
Gute Beratung, Top Service, Transparente Abrechnung und kein Stress
13.08.2019P.
Eine gefühlt sehr persönliche Betreuung, welche die Besonderheiten unserer persönlichen Umstände berücksichtigt. Eine unglaublich Entlastung zeitlich als auch emotional.
13.08.2019Chantal T.
Top Service
Sehr zuverlässig
13.08.2019R.
Professionelle Unterstützung in allen Bereichen
12.08.2019T.

Ihre Nachricht an KVA+

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden