Nachhaltig erfolgreiches Online-Marketing

Wir sind Ihr Partner, wenn es um nachhaltig erfolgreiches Online-Marketing geht. Hierzu verbinden wir die Möglichkeiten der digitalen Welt mit effektiven psychologischen Techniken und erzielen dadurch Erfolge, die unsere Kunden begeistern. Unsere...

St. Jürgen-Str. 160A
28203 Bremen

Problemverständnis

Engagement

Handlungsempfehlungen

Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Lange Zeit hatten wir den Eindruck, dass wir bei unserer vorherigen Agentur hohe monatliche Beträge zahlten, ohne sichtbare Änderungen an unseren Kampagnen zu bemerken. Ein Kollege empfahl uns dann diese Agentur. Bereits während des Erstgesprächs bestätigte sich unsere Befürchtung, dass unsere alte Agentur nahezu 1,5 Jahre (!) lang tatsächlich nichts an unseren Kampagnen gemacht hat. In der Folge wurde ein erheblicher Teil unseres Werbebudgets ohne nennenswerten Nutzen verschwendet. Daraufhin trennten wir uns von unserer alten Agentur und wechselten. Nach einem Jahr der Zusammenarbeit können wir nun feststellen, dass der Wechsel in jeder Hinsicht von Vorteil war! Die Performance unserer Kampagnen hat sich signifikant gesteigert, während wir die Aktivitäten der Agentur klar und transparent verfolgen können.
19.07.2023Helge L.
Die Agentur hat uns mit ihrer professionellen, zuvorkommenden Art überzeugt. Der Service geht weit über die Erwartungen hinaus.
15.06.2023Anja C.
Nach einer ausführlichen Recherche im Jahr 2021 entschieden wir uns, mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten. Wir sind mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden.

Als überregionale Kanzlei war es uns wichtig, dass wir maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die genau auf unsere Zielgruppe zugeschnitten sind. Besonders beeindruckt waren wir von der gezeigten Fähigkeit, unsere Kanzlei von der Masse abzuheben und uns als Experten auf unserem Fachgebiet zu positionieren. Die erstellen Landingpages sind nicht nur individuell und ansprechend, sondern auch leicht verständlich und zielgruppengerecht aufbereitet.

Auch in puncto Kundenbetreuung hat die Agentur unsere Erwartungen übertroffen. Das Team ist jederzeit für uns da und steht stets bereit, alle unsere Fragen zu beantworten. Wir erhalten darüber hinaus detaillierte Analysen unserer Ergebnisse, sodass wir unser Budget punktgenau investieren können.

Wir konnten in dieser Zeit einen enormen Anstieg an qualifizierten Leads verzeichnen, sodass wir jeder Kanzlei, die ihre Online-Präsenz verbessern möchte, eine Zusammenarbeit wärmstens empfehlen können.
18.03.2023Anonym
Absolut professionell, fair und transparent! Auf Empfehlung habe ich mich mit meinem Anliegen im Social Media Bereich an die Agentur gewendet. Die Beratung war sehr ausführlich und wie versprochen kostenlos (Anmerkung: Eigentlich müsste man für die Qualität und den Umfang der Beratung Geld verlangen!). Bei anderen Agenturen kam man schnell zur Sache, mir wurde immer ein schneller Start einer Kampagne geraten. Bei Lajkonik Content kam zu einem anderen Ergebnis, nämlich, dass ich mein Ziel mit Social Media höchstwahrscheinlich nicht erreichen würde. Mir wurde klar und verständlich dargelegt, wieso man zu dieser Einschätzung kam. Dadurch habe ich wahrscheinlich mehrere tausend Euro gespart! Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere wegen ihrer Ehrlichkeit. Wenn ich wieder Anliegen zum Onlinemarketing habe und dieses umgesetzt haben möchte, werde ich mich definitiv an das Lajkonik Team wenden!

Viele Grüße,

Tom Burghardt
01.02.2023Tom B.
Herr Michalowski und sein Team sind echte Experten auf dem Gebiet der Mandantenakquise. Die Landingpage überschattet jegliche Konkurrenz und die Texte bringen das wichtigste auf den Punkt. Im Vergleich zu anderen Dienstleistern ist das Preis/Leistungsverhältnis sensationell.
30.12.2022Sebastian B.
Nachdem wir von einem anderen Anbieter zu Lajkonik gewechselt sind, kommen fast täglich neue Kundenanfragen rein. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr glücklich und können Lajkonik empfehlen!
16.11.2022Sabine W.
Top Service und sehr freundlich
18.10.2022Jan H.
Ein tolles Unternehmen mit sehr hoher Kundenorientiertheit und fachlicher Kompetenz. Wir sind als betreute Rechtsanwaltskanzlei sehr zufrieden. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!
14.08.2022H. T.
Wir arbeiten seit April 22 im Bereich des Verkehrs- und Erbrechts mit der Agentur zusammen und sind mit den Ergebnissen bisher sehr zufrieden. Unsere Mandanten schätzen die individuellen und nach unseren persönlichen Wünschen gestalteten Ladeseiten. Jede unserer Fragen wurde stets freundlich, ehrlich und ausführlich beantwortet. Wir schätzen das Agenturteam mittlerweile sehr.
02.08.2022B.
Kompetente Beratung und Umsetzung unserer Google-Kampagne
21.04.2022Sophia H.
Herr Michalowski und sein freundliches Team haben kreative Ideen und neue Impulse in unser Kanzleimarketing gebracht. Wir sind mit den dadurch erzielten Erfolgen zufrieden und können daher die Agentur weiterempfehlen.
16.03.2022Fabian K.
Wir sind mit der Realisierung des Projekts zufrieden.
05.02.2022Anonym
Das Team hat sich viel Zeit für unser Anliegen und unsere Kanzleiziele genommen. Die erstellte Landingpage im Arbeitsrecht gefällt uns sehr.
24.12.2021Heiko C.
Sehr freundliches und engagiertes Team, welches die richtigen Fragen stellt und uns sehr beeindruckt hat.
10.11.2021Erik K.
Sehr gut
09.10.2021R.
Nach langer Suche haben wir uns für unser Anwaltsmarketing für diese Agentur entschieden. Nur hier konnten alle unsere Fragen beantworten und Anforderungen erfüllt werden. Zusätzlich konnte diese Agentur alle ihre Zertifikate und Auszeichnungen auf Nachfrage vorzeigen, was anderswo nicht der Fall war.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.
27.09.2021Katja R.
Bei moderatem Investitionsaufwand konnten wir binnen drei Monaten den Anteil der Direktbuchungen deutlich erhöhen und unsere Zahlungen an Booking.com um fast 45 Prozent reduzieren.
25.09.2021Hendrik O.
Wir sind glücklich mit der Lajkonik Content Agentur. Für unser Kanzleimarketing haben wir viele Anbieter verglichen und viele Gespräche geführt. Am Ende hat uns nur Herr Michalowski (und seine Kollegen) bezüglich Kompetenz und Qualifikationen überzeugt.
24.08.2021Johannes S.
Der Psychologie-Onlinekurs ist wirklich empfehlenswert! Note 1+ von mir!
19.08.2021Silke K.
Unser Partner in allen Fragen von SEA und SMM. Heute wieder telefoniert und ein produktives Meeting gehabt. Herr Michalowski und Herr Grünwald sind echte Experten auf ihrem Gebiet. Top!
03.08.2021Hubert W.

28.11.2023

19.11.2023

Ihre Nachricht an Lajkonik Content

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lajkonik Content sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden