Nachhaltig erfolgreiches Online-Marketing

Wir sind Ihr Partner, wenn es um nachhaltig erfolgreiches Online-Marketing geht. Hierzu verbinden wir die Möglichkeiten der digitalen Welt mit effektiven psychologischen Techniken und erzielen dadurch Erfolge, die unsere Kunden begeistern. Unsere...

St. Jürgen-Str. 160A
28203 Bremen

Mittwoch 10:00-18:00

Engagement

Sorgfalt

Handlungsempfehlungen

Kompetente Beratung und Umsetzung unserer Google-Kampagne
21.04.2022Sophia H.
Herr Michalowski und sein freundliches Team haben kreative Ideen und neue Impulse in unser Kanzleimarketing gebracht. Wir sind mit den dadurch erzielten Erfolgen zufrieden und können daher die Agentur weiterempfehlen.
16.03.2022Fabian K.
Wir sind mit der Realisierung des Projekts zufrieden.
05.02.2022Anonym
Das Team hat sich viel Zeit für unser Anliegen und unsere Kanzleiziele genommen. Die erstellte Landingpage im Arbeitsrecht gefällt uns sehr.
24.12.2021Heiko C.
Sehr freundliches und engagiertes Team, welches die richtigen Fragen stellt und uns sehr beeindruckt hat.
10.11.2021Erik K.
Sehr gut
09.10.2021R.
Nach langer Suche haben wir uns für unser Anwaltsmarketing für diese Agentur entschieden. Nur hier konnten alle unsere Fragen beantworten und Anforderungen erfüllt werden. Zusätzlich konnte diese Agentur alle ihre Zertifikate und Auszeichnungen auf Nachfrage vorzeigen, was anderswo nicht der Fall war.

Wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung.
27.09.2021Katja R.
Bei moderatem Investitionsaufwand konnten wir binnen drei Monaten den Anteil der Direktbuchungen deutlich erhöhen und unsere Zahlungen an Booking.com um fast 45 Prozent reduzieren.
25.09.2021Hendrik O.
Wir sind glücklich mit der Lajkonik Content Agentur. Für unser Kanzleimarketing haben wir viele Anbieter verglichen und viele Gespräche geführt. Am Ende hat uns nur Herr Michalowski (und seine Kollegen) bezüglich Kompetenz und Qualifikationen überzeugt.
24.08.2021Johannes S.
Der Psychologie-Onlinekurs ist wirklich empfehlenswert! Note 1+ von mir!
19.08.2021Silke K.
Unser Partner in allen Fragen von SEA und SMM. Heute wieder telefoniert und ein produktives Meeting gehabt. Herr Michalowski und Herr Grünwald sind echte Experten auf ihrem Gebiet. Top!
03.08.2021Hubert W.
Ein kompetentes Team was mich hervorragend über die Geheimnisse des Online-Marketings informiert hat und uns bei der Optimierung unserer Webseite weitergebracht hat. Bei Rückfragen erfolgt eine schnelle Bearbeitung, es werden keine losen Versprechungen gemacht. Weiter so!
28.07.2021D.
Wir sind sehr zufrieden
19.07.2021Roland S.
Als kleineres Hotel haben wir Google Werbung nicht viel Ahnung, aber das haben wir bei Lajkonik zu nie spüren bekommen. Jede Frage, die wir hatten, wurde von Herrn Michalowski immer schnell und kompetent beantwortet. Die Preise empfinden wir als sehr fair. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir mehr Direktbuchen verzeichnen.
13.07.2021Gabrielle H.
Kreativ! Motiviert! Professionell! Sehr gute Beratung und Umsetzung über das Onlinemarketing hinaus!
06.07.2021Maya H.
Die Beratung war sehr freundlich und ausführlich. Man sich viel Zeit für unsere Fragen genommen. Zur Qualität der Leistungen können wir noch nicht viel sagen, da wir uns mit Google Adwords am Anfang befinden. Einen kleinen Punkt ziehen wir ab, weil wir auf den Ersttermin fast 1,5 Wochen warten mussten.
03.06.2021Peter E.
Die Jungs und Mädels von Lajkonik Content machen einen tollen Job mit sehr viel Herzblut. Die Kampagnen werden kreativ, zielführend und sehr zeitnah umgesetzt. Eine Onlinemarketing Agentur mit sehr viel Persönlichkeit und Herz.
17.05.2021Svenja M.
Für mich war der ausschlaggebende Grund bei Lajkonik Kunde zu werden, dass hier mit wissenschaftlichen Fakten gearbeitet wird. Ich muss zugeben, dass ich anfangs etwas skeptisch war und das als „Marketing-Speech“ abgetan habe. Allerdings wurde bisher immer entweder direkt von der Agentur aus oder auf Rückfragen seriöse und nachvollziehbare Studien und Untersuchungen als Begründung für entsprechende Schritte bei der Suchmaschinenwerbung angegeben. Vielen Dank und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
01.05.2021Gevi K.
Wir hatten ein dringendes Problem mit unseren Google AdWords-Kampagnen, welches die Laikonik-Agentur schnell gelöst hat. Vielen Dank!!
11.03.2021Hotel am P.
Wir können das Social Media Marketing und die sehr ausführliche DSGVO-Beratung sehr empfehlen. Es wird viel Wert auf eine kompetente Beratung und genaue Projektumsetzung gelegt. Alle unsere Fragen wurden immer auf Augenhöhe beantwortet.
01.02.2021K. B.

28.03.2021

18.02.2022

Ihre Nachricht an Lajkonik Content

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lajkonik Content sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2022   |  Profil melden