Psychologisches Online-Marketing für smarte Kanzleien und Unternehmen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Wir sind Ihr Partner, wenn es um nachhaltig erfolgreiches Online-Marketing geht. Hierzu verbinden wir die Möglichkeiten der digitalen Welt mit effektiven psychologischen Techniken und erzielen dadurch Erfolge, die unsere Kunden begeistern. Unsere...

St. Jürgen-Str. 160A
28203 Bremen

Erreichbarkeit

Sorgfalt

Lösungswege

Also wir müssen bestehen, dass wir anfangs eher skeptisch waren. Jedoch hat sich unsere Skepsis nach kurzer Zeit in Luft aufgelöst, da wir berets nach 2 Monaten starke Ergebnisse erzielt haben. Wir sind schon jetzt auf den ersten Ergebnissen bei Google und das zeigt sich zunehmend auch bei unserem Umsatz.

Fazit: Bin sehr zufrieden! Danke
12.11.2020Anonym
Die Zusammenarbeit gestaltet sich unkompliziert, zuverlässig und ehrlich.
23.10.2020Anonym
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Als Kunde „spürt“ man, dass hier Unternehmer mit Herzblut an der Arbeit sind, denen es nicht ums Geld geht, sondern um den Erfolg des Kunden. Auch wenn die Komplexität des psychologischen Marketings tatsächlich überwältigend ist, sollte man nicht davor zurückschrecken damit zu arbeiten. In meinem Geschäft hat sich dieses sowohl sehr positiv ausgewirkt.
28.09.2020Jelena Wiesner
Sehr gute Online Marketing Agentur. Wir sind sehr zufrieden.
07.09.2020David
Die Zusammenarbeit mit Lajkonik Content ist zuverlässig, unkompliziert und ehrlich.
23.08.2020Anonym
Freundlich, Hilfsbereit, Professionell
09.08.2020Anonym
Hohe Kompetenz, unverzügliche Umsetzung der Aufträge, zusätzliche Anregungen: Auf das Team von Lajkonik kann man sich verlassen kann!
04.08.2020Ralf Trimmel
Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht könnte man für Technik- und Marketing-Laien die Maßnahmen etwas verständlicher erläutern. Ansonsten haben wir keine Kritik vorzutragen. Von uns also 5-Sterne
20.07.2020Anonym
Tolle Agentur! Sie betreuen unsere Facebook Ads und unterstützen uns bei allen Fragen rund ums Marketing.
09.07.2020Maraike Bachmann
Eine beeindruckende Expertise was das Themengebiet der Psychologie und des Neuromarketings angeht. Manchmal ist es im Gespräch etwas schwer, der gesamten Komplexität des Gebiets zu folgen. Jedoch nimmt man sich bei Fragen viel Zeit für die Erklärung. Wir fühlen uns sehr gut bei Lajkonik aufgehoben und können die Agentur nur wärmstens empfehlen!
05.07.2020Stefanie Kirchner
Sehr engagiert und sympathisch! Klare Weiterempfehlung!
05.07.2020Niklas Krause
Wir sind sehr zufrieden mit Lajkonik. Unsere Wünsche werden immer berücksichtigt, die Umsetzung erfolgt zügig. Ein persönlicher Ansprechpartner steht uns immer zur Verfügung.
27.06.2020M. Althaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, welches ich hier mit Suchmaschinenwerbung erziele. Besonders kann ich den Service empfehlen: Egal bei welcher Frage, immer steht mir mein persönlicher Berater zur Verfügung, den ich auch schnell mal bei WhatsApp erreiche.
16.06.2020Herr May
Professionelle Beratung und Umsetzung im Bereich Google Adwords. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
30.05.2020Dirk L.
Excellent! Thank you!
20.05.2020James Smith
Einwandfreie Leistung und bei Fragen immer zu erreichen.
11.05.2020Anonym
Lajkonik ist uns ein verlässlicher Partner im Bereich Suchmaschinenmarketing und zeichnet sich durch Kundenorientierung, Fachkompetenz sowie ein verantwortungsvolles und professionelles Projektmanagement aus. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
23.04.2020Kanzlei Wolter
Danke, Danke und nochmals Danke! Ohne euch hätte ich mein Geschäft durch Corona für immer schließen müssen! Allerbeste Grüße, Susanne
14.04.2020Susanne
Effiziente Arbeitsweise in bester Qualität, preiswert und geduldig.
11.04.2020Kanzlei Krüger
Die Kombi aus gebündelten Online Marketing- und Psychologie-Wissen ist unschlagbar! Ich habe zu danken!
01.04.2020Johanna

22.07.2020

26.09.2020

Ihre Nachricht an Lajkonik Content

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden