Landhausmöbel Eckbankgruppe Landau Amberg und Eckbank nach Maß direkt ab Werk

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
2.227 Bewertungen
Landhausmoebel-shop im EKA- Möbelwerk in D 91463 Dietersheim ist der Lieferant für massive Landhausmöbel. Sonderanfertigungen für Ihr individuelles Massivholz Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer. In fast allen Landhausmöbelprogramnmen sind...
Industriestraße 1 (EKA-Möbelwerk)
91463 Dietersheim

Christian Hasenknopf

Dienstag 08:00-18:00

Kundenwünsche

Zuverlässigkeit

Ich bin mit dem Landhausmöbel - Shop sehr zufrieden. Top Ware mit Top- Qualitäten. Auch mit dem Kundenservice hab ich persönlich nur sehr gute und nette Erfahrung gemacht.
Bewertung Folgeauftrag
14.11.2019Frau R.
ein super Lampenschirm für unsere perlenlampe mfg nach franken Petra und uto kuchta
02.11.2019Herr K.
Hier stimmt absolut alles ! Ware ist noch schöner und stabiler als erwartet, auch die Lieferung war schneller als angekündigt. Sehr freundlicher und prompter Kontakt. Auch der Monteur versteht sein Handwerk, da sitzt jeder Handgriff.
Wir sind sehr zufrieden, absolut empfehlenswert !!!
03.10.2019Anonym
I live in France and I have bought by Landhausmöbel-shop a corner bench with table and two chairs. I was really very happy that the delivery to France was possible. I became the fourniture in perfect condition and I am very satisfied. The fourniture has a good quality and is really beautiful. The contact was very friendly and I recommend you Landhausmöbel-shop.
02.10.2019Frau Eva P.
Sehr zuvorkommender Service. Es wurden Schablonen und ein Stoffmuster mit gesendet. Die Schablonen haben leider nicht gepasst da ich ein älteres Modell von der Eckbank habe. Habe mir dann selber Schablonen erstellt und zur Firma geschickt. Die Polster für die Eckbank sowie die Stuhlkissen haben perfekt gepasst. Preis/Leistung ist wirklich OK. Würde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
12.09.2019Frau H.
Habe bereits Eckbank, Esszimmermöbel, Fensterstoff, Polsterstoff für Sofagarnitur gekauft und warte jetzt auf Stoff für meine Esszimmerstühle. Gehe davon aus, dass dieser bei meinem Polsterer eingegangen ist. Die Geschäftsverbindung ist super, die Qualität ist super, die Möbel mein Geschmack. Mit Herrn Hasenknopf läuft die Geschäftsbeziehung immer super. Sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank
Familie Rauleder aus Schwaikheim
22.08.2019Frau R.
Beste Qualität, jede Wünsch wird mit beste Beratung erfüllt. Sehr kompetent.
22.08.2019Herr Janos B.
Qualitätsmöbel zu fairem Preis, kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung.
Danke und gerne wieder!
12.08.2019Anonym
Tolles Service! Gerne wieder!
12.08.2019G.
Der gesamte Ablauf: Anfrage, Beratung, Angebot, Auftrags Erteilung, Auftragsabwicklung bis hin zur Lieferung, in den Norden wurde zu unser vollsten Zufriedenheit sehr schnell abgewickelt. Von der Baulichen Qualität, dem bequemen Sitzgefühl sowie die robuste und optisch ansprechende Ausführung, sind auch unsere Nachbarn sehr angetan ( gelernter Zimmermann ), ist alles zu unserer Zufriedenheit sehr kompetent und schnell abgewickelt worden. Nochmals vielen Dank
Ingrid und Michael Heyden
Hohnstorf/Elbe
Landhausmöbel-Shop
09.08.2019Herr Dipl. Ing Michael H.
Sehr guter Kundensupport, schnelle Lieferung, gute
Qualität.
07.08.2019Anonym
Die angebotenen Landhausmöbel entsprechen in Fertigung und Qualität höchsten Ansprüchen. Beratung, Lieferung und Montage erfolgte zügig und kompetent. Insgesamt sind wir super zufrieden. Wir wünschen Herrn Hasenknopf mit seinem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Volker Bechtold, Balingen
Landhausmöbel-Shop
05.08.2019Herr Volker Bechtold, B.
Sehr zuvorkommend, schnelle Reaktion, nicht aufdringlich, fachlich kompetent - jederzeit gerne wieder ! Mit freundlichem Gruß, Peter Gundlach aus Oberfranken
03.08.2019Herr Peter G.
Ich habe Landhausmöbel - Shop das erste Mal benutzt und bin mit dem Service, der Freundlichkeit und dem telefonischen Kontakt sehr zufrieden. Ich werde es bestimmt wieder nutzen und empfehle es auch gern weiter
03.08.2019G. R.
Erster Kontakt nach telefonischer Anmeldung vor Ort in Dietersheim sehr positiv. Uns wurde ausführlich das machbare der Maßarbeiten erklärt. Unsere zwei Lieferungen wurden gut und sicher verpackt angeliefert und fachgerecht montiert. Wir sind begeistert über die Qualität und Ausführung der Möbelstücke. Nächste Bestellung liegt der Firme Landhausmöbel bereits vor. Wir freuen uns schon auf die Ergänzung.
01.08.2019Familie S.
Wir haben den Stoff letztlich nicht hier bestellt, weil unser Polster nur bereit ist, diesen von seinem Vertragspartner zu beziehen (welcher im Übrigen etwas teurer ist). Herr Hasenpflug war uns gegenüber sehr kundenorientiert , übersandte mir auf meine Bitte hin ein Foto von dem Stoff und zeigte sich auch im weiteren Verlauf sehr kooperativ und verständnisvoll. Von meiner Seite ein dickes Lob.
29.07.2019Frau B.
Kompetente telefonische Beratung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sorgfältige Verarbeitung. Polster Auflagen passen perfekt.
24.07.2019P.
Bei Landhausmöbel stimmt einfach alles. Diverse Möbel von der Schweiz aus für unsere Ferienwohnung in Norditalien bestellt. Es wurde immer auf unsere E-Mail Anfragen prompt und Sachkundig geantwortet. Bei der Bezahlung auf Rechnung wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Die Lieferung durch den eigenen Chauffeur war zuverlässig, der persönliche Kontakt sehr freundlich. Das vertragen ist unter der fachkundigen und tatkräftigen Mithilfe des Chauffeurs sehr speditiv von statten gegangen. Die Möbel haben wir dann am Liefertag noch alle selber aufgebaut. Die Möbel sehen einfach toll. Herzlichen Dank an die Firma Landhausmöbel. Macht weiter so.
23.07.2019Benno K.
Super persönlicher Service! Der Chef berät selbst und konnte uns schnell mit Mustern und Maß-Passpartous helfen. Die Lieferung war auch sehr zügig. Danke für den hervorragenden Service!
20.07.2019Herr W.
Ich habe eine ca. 40 Jahre alte Eckbankgruppe mit zwei Stühlen von Landhausmöbel die heute noch in einem sehr guten Zustand ist, praktisch unverwüstlich. Die Sitzpolster der Stühle sind lediglich durchgesessen. Nach einem persönlichen Gespräch mit H. Hasenknopf sendete ich die Sitzpolster ins Werk zum Aufarbeiten. ich kann Ihnen sagen ich bin so etwas von Begeistert. Stoffvorschlag passt zu dem alten Stoff, Preis o.K., Abwicklung i.O., kurz gesagt, ich kann diese Möbel und diesen Service sehr empfehlen! Vielen Dank an das Haus und seine Mitarbeiter! Bravo!
06.07.2019Herr R.
Landhausmöbel-Shop Kommentar von Landhausmöbel-Shop:
Danke Herr Rochau, freut mich sehr wenn Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und uns dafür sehr gut bewerten ! ! Wir sind sehr gerne auch für Kunden da die auch "nur " einen Serviceauftrag , z.B. Nachpolstern für bestehende Möbel benötigen ! Zur info: Das EKA Möbelwerk Dietersheim hat im Laufe der Zeit ca. 1 MIO Eckbänke produziert ! Aufgrund der hochwertigen Qualität steht hiervon noch einiges an Möbel bei Kunden für die wir sehr gerne diesen Service anbieten ! Danke für Ihren geschätzten Auftrag ! Christian Hasenknopf mit seinem Landhausmöbel Team !
1.550 Bewertungen aus
1 Bewertung auf meinestadt.de

31.03.2017
1.517 Bewertungen auf eBay

02.01.2019

08.08.2019

02.07.2019

Ihre Nachricht an Landhausmöbel-Shop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden