Lars Kroll

Suchmaschinenmarketing, Social Media, Agiles Marketing, Digital Consult, Speaker

Lars Kroll
Ich bin Speaker, Dozent, Coach und Consultant rund um die Themenbereiche Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media, Online Marketing, Agiles Marketing und rund um die Digitalisierung.
Dillmannstraße 14
70193 Stuttgart

auf ProvenExpert.com
Lars Kroll ist ein hervorragender Dozent. Sehr empfehlenswert.
Ich durfte ihn als Tutor und Dozent im Kurs "Social Media Manager" erleben. Mit viel Engagement und einem immer offenen Ohr hat er die Lerninhalte kompetent und mit viel Geduld vermittelt. Aktuelle Themen wurden ebenfalls aufgegriffen.
Dank ihm bin ich für meinen neuen Job als Social Media Manager bestens vorbereitet.
04.04.2018Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen Dank für das geniale Feedback. Ich wünsche ganz viel Erfolg für die kommenden Social Media Herausforderungen :-)
Ich kann Lars Kroll nur empfehlen! Ein sympathischer, engagierter und motivierender Experte, der sein Wissen gerne weitergibt. Er analysiert Ausgangssituation und Ziele sehr gründlich und leitet daraus nachvollziehbare und praktische Handlungsempfehlungen ab. Diese bringen sowohl kurz- als auch langfristige Ergebnisse mit sich. Es ist ein beruhigendes Gefühl, Lars Kroll bei verschiedensten Projekten an Bord zu haben, v.a. nach Irrungen durch eine zum Teil überteuerte und wenig informierte Agenturlandschaft. Spaß macht es auch ;)
30.03.2018Geschäftskunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Wow, Sara, vielen Dank für Dein ehrliches und positives Feedback. Ich freue mich sehr auf unsere aktuellen und zukünftigen Projekte. Möge der Spaß nicht zu kurz kommen. :-)
Sehr zuvorkommend, kenntnisreich und immer online :D
29.03.2018Geschäftskunde
Lars Kroll vermittelt sein fundamentales praktisches Wissen sehr verständlich und geht auf Bedürfnisse der Gruppe ein (bei einer heterogenen Gruppe mit einem unterschiedlichen Wissensstand ist es nicht selbstverständlich und nicht einfach). Keine Frage der Teilnehmer blieb offen. Besonders gut finde ich, dass die Themen sehr praxisorientiert behandelt werden – d. h. dass man nach dem Lehrgang anschließend direkt ein Projekt umsetzen kann.
22.02.2018Geschäftskunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Wow, vielen Dank für das wunderbare Feedback und viel Erfolg bei der Umsetzung des Gelernten.
Ich habe Lars Kroll in den Lehrgängen Suchmaschinen-Marketing und Mobile Business als Dozent kennen und schätzen gelernt. Er bereitet seine Lehreinheiten mit hohem Engagement vor, konzentriert sich in der Flut der Angebote und Entwicklungen auf dem Gebiet der digitalen Kommunikation auf wesentliche Bereiche und vermittelt die Lehrinhalte vor allem sehr ruhig, neutral und hochqualitativ an seine Kunden.

Ich kann Lars Kroll - auch für seine anderen Dienstleistungen - nur wärmstens empfehlen. Man bekommt sehr gute Arbeit mit extrem hoher Qualität geliefert.

Ulrich Mellitzer | Marketing Strategieberater
30.01.2018Geschäftskunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Ulrich Mellitzer vielen lieben Dank für dein hochmotivierendes Feedback. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute!
Lars, I really did enjoy the course because you seem like you really love what you do! You are enthusiastic and helpful and excited about teaching. I thank you for your amazing energy and hard effort you put into our Social Media lessons. I learned a lot about a whole spectrum of different branches in Social Media. I think you are excellent at motivating people to enjoy the lesson and do their best. At the same time, you are able to make the tutorial fun and it is amazing how much material I have already learned in this 7 weeks. Thanks again and keep social!
18.01.2018Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Rocio you're my first international Reviewer. Thank you so much for your kind words. It was a pleasure to teach you. I'm looking forward to see you Online!
Top aktuelle Informationen hervorragend übermittelt, sehr empfehlenswert, vielen Dank!!
18.01.2018Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Viel Erfolg weiterhin.
Herr Kroll gewinnt durch seine symphatische und unkomplizierte Art. Sein fundiertes (durch diverse Projekte unterlegtes) Wissen und seine Berufserfahrung überzeugen im Gespräch. Ich kann Herrn Kroll daher nur wärmstens weiterempfehlen.
Viel Erfolg weiterhin! Florian Q. Reitzer
16.01.2018Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Wow Herr Reitzer, vielen lieben Dank für das grandiose Feedback.
flexible Terminvereinbarung, gute Vorbereitung, geht sehr gut auf die Zielgruppe ein, geniale Praxistipps! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
12.01.2018Geschäftskunde
Ich besuche bei ihm den Kurs SEO/SEA und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Obwohl das Thema für mich zuerst sehr kompliziert erschien, kann er es super rüberbringen und so langsam komme ich hinter die Geheimnisse von google und co. Klasse Lars, weiter so:-)
30.11.2017Organisation / Verein
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Wow Axel, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Viel Erfolg und Experimentierfreude wünsche ich dir mit Google & Co.
Beim Instagram for Beginners Workshop lieferte Lars einen tollen Rundum-Überblick über die Funktionen und den Zweck, auch wie man Instagram ganzheitlich in die (Social) Marketingstrategie einbauen kann. Sehr praxisnah und mit tollen Tipps. Werde Teil II der Schulung auf jeden Fall auch besuchen!
16.11.2017Geschäftskunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und Feedback Miriam. :-)
Das Seminar mit Lars Kroll hat mir sehr gut gefallen. Die Thematik wurde verständlich vermittelt. Es gab viele praktische Tipps für die tägliche Arbeit. Der organisatorische Rahmen war bestens, ebenso die Seminaratmosphäre. Meine Erwartungshaltung wurde voll erfüllt.
13.11.2017Geschäftskunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Wow, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich bin gespannt auf den Instagram-Kanal.
Für die von mir belegten Kurse im Agile Marketing und Social Media Management kann ich Lars als Experten und Dozenten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Er vermittelt Lerninhalte sehr anschaulich und verständlich, so dass auch sehr theoretische Aspekte eines Themas für jeden zugänglich werden. Auf Fragen geht er flexibel und stets kompetent ein. Sein sympathisches Auftreten und Kommunikationsstärke machen die Kurse lebendig und interessant.
27.10.2017Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Sympathisch, kompetent und ist auch auf Fragen/Anregungen eingegangen, welche ab und zu abseits der "Kerninhalte" waren. Da "Agile Marketing" ein sehr theoretisches Thema ist, war es hier um so vorbildlicher, dass Lars auch Praxisbeispiele vorgestellt hat.

Top eBayer - gerne wieder! =)
24.09.2017Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen Dank Dominik – und man sieht sich immer zwei Mal: Entweder auf eBay oder dann im SEM-Kurs. ;-)
Agil & kompetent. Ich freue mich nun auf Agiles Marketing in der analogen Welt. Lars hat sein extensives Fachwissen sehr gut vermittelt und hat immer flexibel und schnell auf alle (An-)Fragen und Wünsche reagiert. - Hat Spaß gemacht, ich habe viel gelernt.
20.09.2017Geschäftskunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich wünsche viel Erfolg beim Praxiseinsatz!
Lars Kroll ist ein erstklassiger Ansprechpartner in Sachen Agile Marketing. Er ist zum einen fachlich superkompetent, vor allem aber kann er sein Wissen auch "rüberbringen" und Menschen in Schulungen einbeziehen, die ganz unterschiedliche Vorkenntnisse oder Wissensstände haben.
08.09.2017Privatkunde
Lars Kroll ist ein kompetenter Experte im Bereich SEM und Social Media, nimmt sich genügend Zeit und kann sein Wissen verständlich rüberbringen.
06.09.2017Privatkunde
Super Lehrer für die Bereiche SEM und social media. Ich hab viel von ihm gelernt und er hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Und ist dabei weder arrogant noch überheblich.
29.08.2017Privatkunde
Lars Kroll Kommentar von Lars Kroll:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
30.03.2018Geschäftskunde
29.03.2018Privatkunde

27.02.2018

Ihre Nachricht an Lars Kroll

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2018   |  Profil melden