Sonnensegel direkt vom Hersteller, individuell auf Maß gefertigt & montiert

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind eine Manufaktur für elektrische Sonnensegel aus Timelkam, Oberösterreich. Wir verkaufen nur direkt. Kein Händler, kein Vertriebs- oder Montagepartner. Alles aus einer kompetenten Hand. Als Pioniere im Direktvertrieb in der...

Straß 6

Auskunft

sind total begeistert von der Service und der Qualität
24.04.2024Hannes S.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unseres Sonnensegels zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Sonnensegel haben werden.
Beste Grüße, dein LET Sonnensegel Team
Sehr kompetente Beratung und State of the Art Tools im Einsatz
21.04.2024Christoph P.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Super, dass du so zufrieden mit unserer Beratung und unseren Tools bist, Christoph! 😊 Wir geben unser Bestes, um mit modernster Technologie und fachkundigem Know-how für unsere Kunden da zu sein. Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Falls du noch Fragen hast oder weitere Infos brauchst, schau doch mal hier vorbei: https://let-sonnensegel.com/kontakt/

#LETsonnensegel #Kundenzufriedenheit #StateOfTheArt
Professionelle angenehme Abwicklung von der Kontaktaufnahme bis zur Abschlussrechnung. Wirklich gut! Und das Segel ist sensationell!
16.04.2024S.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit dem Prozess als auch mit der Qualität unseres Sonnensegels zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns in der Manufaktur willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße, das LET Sonnensegel Team
Das Konzept des LET Sonnensegels überzeugt. Das Sonnensegel ist im Vergleich zu einer Sonneschirmlösung ein Quantensprung! Einerseits ist die Abdeckung perfekt - dank der vorher digital simulierten Sonnenstände zu unterschiedlichen Tageszeiten in den Sommermonaten. Andererseits fühlt es sich viel grosszügiger und daher entspannter an unter dem Sonnensegel zu sitzen. Die Bedienung ist super einfach und die Konstruktion macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Eine Planung im Herbst/Winter für den folgenden Sommer ist zu empfehlen, da die Abwicklung/Produktion doch einige Monate benötigt. – Wir sind rundum zufrieden mit unserer Entscheidung und der Ausführung. :-)
16.04.2024SIbylle F.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Qualität und Funktionalität unseres Sonnensegels begeistert sind. Wir schätzen auch Ihren Hinweis bezüglich der Planungs- und Produktionszeiten – das ist in der Tat ein guter Tipp für zukünftige Kunden. Genießen Sie die entspannten Stunden unter Ihrem Sonnensegel und wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Ihnen! Ihr LET Sonnensegel Team
Wir sind anfänglich in die Umstellung der Geschäftsprozesse reingerutscht, was anfänglich etwas irritierend war.
Insgesamt hat sich das Projekt aber danach sehr positiv dargestellt.
Professionelle Technik, wie Videocall, 3-D-Scan unterstützt die Projektierung.
Für die nicht ganz einfache Befestigung an der hausabgewandten Seite hat LET eine super Lösung gefunden.
Die Lieferung und Montage war perfekt.
Kein billiger Spaß, aber im Vergleich zu den Wettbewerbs-Angeboten aus unserer Sicht die beste Lösung.
Uneingeschränkte Empfehlung.
Wir hoffen, dass die Dauerhaftigkeit über viele Jahre auch das hält, was Projektierung und Installation versprochen haben :)
15.04.2024Jochen K.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der technischen Umsetzung und der Installation Ihres Sonnensegels zufrieden sind. Uns ist es besonders wichtig, individuelle Lösungen für die spezifischen Herausforderungen unserer Kunden zu finden. Wir sind zuversichtlich, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Sonnensegel haben werden und stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr LET Sonnensegel Team
Die Idee dahinter finden wir sehr gut.
13.04.2024Klaus Z.
Gut
Alex war toll! Da wir uns mitten im Hausbau befinden, aber schon konkrete Vorstellungen von unserem Sonnensegel haben, wollten wir schon wissen, wie wir am besten die Ankerpunkte am Haus vorbereiten, damit man diese vor den Fassadenarbeiten schon setzten kann. Es sollte danach ja nichts sichtbar sein und wir hatten Angst, dass unsere Porenbeton Außenwand der Zugkraft des Sonnensegels nicht standhält und wir eventuell eine größere Platte einsetzten müssen. Er hat uns die Angst und den Stress genommen, dass wir das alles sofort (noch bevor die Fassade kommt) machen müssen, weil die Ankerpunkte auch gesetzt werden können (ohne große Metallplatte) nachdem die Fassade gemacht wurde, da diese nur minimal sichtbar sind und der weiche Porenbeton kein Problem darstellt.
13.04.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Es freut uns riesig zu hören, dass Alex euch so toll unterstützen konnte! 😊 Gerade bei einem so großen Projekt wie einem Hausbau ist es super wichtig, dass man sich auf kompetente Hilfe verlassen kann. Schön, dass wir euch ein paar Sorgen nehmen konnten!

#LETsonnensegel #Kundenglück #HausbauWithLET
Never had a better sales experience. All quesitons fully answered, all clear presented. Nothing more to add.
08.04.2024Andreas W.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Thank you for the kind words and for having no outstanding questions. I would be pleased if we could implement the project. Best regards, Alex
Das Gespräch war sehr gut, unfassbar freundlich und kompetent. Alle offenen Fragen konnten geklärt werden. Wir werden auf jeden Fall ein Sonnensegel von Euch kaufen.
02.04.2024Lisa A.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für die Bewertung und die Rückmeldung. Ich freue mich schon, dass wir mit euch das Projekt verwirklichen dürfen. Liebe Grüße, Alex
Modern, innovativ und professionell!
21.03.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem digitalen Besuchserlebnis bei LET Sonnensegel. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität, das Angebot und die Informationen so hoch bewerten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind stolz darauf, innovative Lösungen für Ihren Sonnenschutz zu bieten. Ihr LET Sonnensegel Team
Digitaler Termin mit vollumfänglicher Information und Freundlichkeit der Ansprechpartnerin, die sich von keiner Unwegbarkeit aus der Ruhe bringen ließ.
04.03.2024N.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank, Nina, für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem digitalen Termin und der umfassenden Beratung durch unsere freundliche Kollegin zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stolz darauf, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Falls du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Besuche uns auf unserer Website für mehr Inspiration und Support: https://let-sonnensegel.com/kontakt/

Mit sonnigen Grüße, das LET Sonnensegel Team
Seitdem wir das Sonnensegel installiert haben, lässt sich der Eingangsbereich unseres Guesthouses viel leichter und besser bewirtschaften. Unsere Gäste fühlen sich deutlich wohler, und die Notwendigkeit, ständig die Schirme zu versetzen, entfällt. Zudem ist das Klima in der Rezeptionszone nun viel angenehmer, da es nicht mehr so extrem heiß wird. Wir möchten dem gesamten Team der LET unseren Dank aussprechen, das uns vom digitalen Besuch bis hin zur Montage so schnell, einfach und unkompliziert unterstützt hat. Beste Grüße, Petra und das Team von LOIDLs Guesthouse
LET Sonnensegel GmbH
22.02.2024Petra von LOIDLs G.
Liebe Petra und das Team von LOIDLs Guesthouse,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass das Sonnensegel so positiv bei Ihnen und Ihren Gästen ankommt und stehen für zukünftige Projekte gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ihr LET Sonnensegel Team
Wir sind noch dabei die optimale Lösung zu finden
15.02.2024R.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Anliegen, Sie bei der Suche nach der optimalen Lösung bestmöglich zu unterstützen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir sind gerne für Sie da!
Beste Grüße, Ihr LET Sonnensegel Team
Sind sehr gut auf meine Anforderungen eingegangen.
29.01.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für euch erreichbar. Mit sonnigen Grüße, das LET Sonnensegel Team
Gut
Wurde professionell beraten und fühlte mich immer wohl
22.01.2024Ilhami G.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei der Beratung wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da! Mit sonnigen Grüßen, das LET Sonnensegel Team
Gute ä, klare Ansagen und verständliche Präsentation 👍
19.01.2024Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für deine Bewertung und deine ehrlichen Worte. Mit sonnigen Grüßen, das LET Sonnensegel Team
Gespräch mit Franz und Michael war sehr professionell. Fragen wurden sofort beantwortet.
23.12.2023Edgar H.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für deine netten Worte. Es freut mich sehr, dass dir unser Gespräch gefallen hat. Beste Grüße, Michael
Sehr individuelle Erstberatung: Auf alle auftauchenden Fragen wurde sofort und professionell eingegangen.
18.12.2023Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für die netten Worte und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden wart. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie erreichbar. Mit sonnigen Grüße, das LET Sonnensegel Team
Gut
Noch sind die Segel witterungsbedingt nicht im Einsatz, wirken aber wertig und stabil. Abwicklung und Montage liefen völlig problemlos,
11.12.2023Anonym
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für die Bewertung. Der Sommer kommt bestimmt und es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns hierzu eine Rückmeldung geben könnt. Danke und bei Fragen und Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie erreichbar. Mit sonnigen Grüße, das LET Sonnensegel Team
Ich hatte eine Top Beratung und ein sehr informatives sowie spaßiges Gespräch.
Da ich selber technisch versiert bin fühlte ich mich von einem Profi beraten.
Leider muss mein Projekt noch aus finanziellen Gründen (meine Frau hat es im ersten Durchgang nicht genehmigt) in den Herbst 2024 verschoben werden. Unser Hochzeit im Juli 2024 ist meiner Frau wichtiger. 😉
Vielen Dank und bis bald.
30.11.2023Kai-Uwe W.
LET Sonnensegel GmbH Kommentar von LET Sonnensegel GmbH:
Danke für die lieben Worte und die super Bewertung. Wir wünschen euch schon vorab alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit und freuen uns schon auf eine gemeinsame Umsetzung. Bis dahin darf ich alle Gute noch von Alex ausrichten und sind gerne bei Fragen oder Anliegen weiterhin für euch erreichbar. Mit sonnigen Grüße, das LET Sonnensegel Team

18.11.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an LET Sonnensegel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LET Sonnensegel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden