Level 16 GmbH

Apple Fachhändler / Apple Service-Spezialist in Augsburg. Mac, iPad, iPhone.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Die inhabergeführte Level 16 GmbH bietet Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit über 22 Jahren Erfahrung mit Produkten aus dem Hause Apple und professionellen Business-Lösungen kennen wir den Mac, das iPad und iPhone bis ins kleinste Detail...
Karlstraße 11
86150 Augsburg

Simon Wiedemann

Freitag 09:30-18:00

Wartezeit

1. Antwort auf meine Anfragen: korrekt 2. Ausführung Auftrag - upgrade von Harddisk auf SSD -: okay 3. Persönliche Beratung: sehr gut 4.: technische Ausführung: perfekt 5.: zusätzlicher Service wie Diagnose, Reinigung etc.: danke!
Werde Kunde von Level 16 bleiben (bisher zwei Servicefälle)
Dr. Uwe H. Wolfmeier
Level 16 GmbH - Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg für Mac, iPad, Apple TV, iPod und Beats Produkte.
28.02.2018W.
Bin rundum sehr zufrieden !! Level 16 kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
20.11.2017Anonym
Besser als im Apple-Store, da kein Termin nötig.
29.10.2017Gruber S.
Auch ohne aufwendige Terminabsprachen wird hier sofort geholfen. Vielen Dank!
29.10.2017Markus L. P. (130 Xing Kontakte)
Mein Handy hatte ein gesprungenes Display. Besonders toll war, dass ich noch am selben Tag/Nachmittag das Handy wieder nutzen konnte.
19.10.2017Anonym
Mein Mac benötigte ein Tune Up und eine Speichererweiterung. Beides wurde schnell und kompetent durchgeführt.
12.09.2017Anonym
Top Service und viel schneller als bei Apple selbst!
17.08.2017Anonym
Gerät wurde schnell und kompetent auf den neuesten Stand gebracht. Beratung und Service sehr freundlich!
03.08.2017Anonym
Das Team von Level 16 leistet das, was man als Kunde idealerweise erwartet: eine schnelle Lösung für die Probleme/Anliegen/Wünsche. Level 16 leistet dies auf eine gleichsam freundliche und kompetente Art und Weise. Man bekommt das, wonach man fragt, passgenau in Bezug auf die gestellten Anforderungen, mit klaren und fairen Preisen.
12.07.2017O. - VfU
Die Dienstleistung hat sich war verzögert, aber dafür konnte der Anbieter nichts. Er hat sich sich sehr bemüht, die Verzögerung so kurz wie möglich zu halten.
06.07.2017Adam W.
In Level 16 wurde ich kompetent und sehr freundlich beraten. Besonders positiv ist mir der freundliche sachliche Umgang mit mir als Kunden aufgefallen. Im Gegensatz zu den direkten Apple Stores, in welchem man entweder wie ein Kind oder mit einer unverständlichen Arroganz behandelt wird, ist der Umgang in Level 16 freundlich sachlich und auf gleicher Augenhöhe.. Deshalb kann ich Level 16 nur sehr empfehlen. B. K.
06.07.2017B. K.
schnelle unbürokratische Hilfe!
22.06.2017Anonym
Fix und kompetent.
14.06.2017Alfred H.
Schnelle und freundliche Hilfe.
14.06.2017Dennis L.
Beste Beratung, bester Service, Engagement mit Leidenschaft – für mich gibt es nur diese Adresse für einen Mac :)
19.05.2017M.
Ich vertraue Level 16 in allen meinen Computerbelangen voll und ganz.
24.04.2017Markus P.
Bin mit der Abwicklung meiner Reparatur sehr zufrieden.
01.02.2017Anonym
Akku-Austausch innerhalb von 2 Tagen, alles bestens!
01.02.2017Anonym
Freundlicher Service und Beratung, nicht teuer, unkompliziert.
26.01.2017Anonym
Nettes kleines, aber sehr professionelles Geschäft im Herzen von Augsburg.
Die Beratung und der Service ist auf den Kunden zugeschnitten und man nimmt sich die Zeit die nötig ist, alles relevante zu klären.
Der Shop ist nicht zu arg überlaufen wie der Apple-Shop in der City-Galerie und hat doch das von dort bekannte Flair.
Eine top Adresse für alle hilfesuchenden Apple-User/Fans/Jünger/Einsteiger.
27.12.2016L.

Ihre Nachricht an Level 16 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden