Level 16 GmbH

Apple Fachhändler / Apple Service-Spezialist in Augsburg. Mac, iPad, iPhone.

Level 16 GmbH
Die inhabergeführte Level 16 GmbH bietet Lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Mit über 25 Jahren Erfahrung mit Produkten aus dem Hause Apple und professionellen Business-Lösungen kennen wir den Mac, das iPad und iPhone bis ins kleinste Detail...

Karlstraße 11
86150 Augsburg

Simon Wiedemann

H. Wiedemann ist fachlich sehr gut aufgestellt und sehr um Problemelösung bemüht
Level 16 GmbH - Apple Fachhändler und Apple Autorisierter Service in Augsburg für Mac, iPad, Apple TV, iPod und Beats Produkte.
27.09.2022M.
Mein schon etwas älterer Mac war immer langsamer geworden. Statt ein neues Gerät zu kaufen, habe ich erst mal bei Level 16 angerufen. Wurde kompetent beraten. Herr Wiedemann checkte das Gerät durch und verpasste ihm nach Absprache auf Soft- und Hardwareseite ein Upgrade zu einem fairen Preis. Läuft alles wieder rund. Gerne wieder.
16.08.2022Zufriedener K.
Top Preis-Leistungsverhältnis, supernette und v.a. kompetente Beratung. Hier hat man das Gefühl, dass authentisch und nach Kundenbedürfnissen empfohlen wird. Bin superhappy mit meinem neuen iMac27-Raketen-Baby! Vielen Dank Herr Wiedemann! Ich empfehle Sie absolut gerne weiter! :)
18.03.2021M. S.
Habe einen iMac 27 mit Sonderkonfiguration bestellt, Lieferung früher, als erwartet, kompetente, freundliche Beratung, ohne Vorbehalt zu empfehlen
Heidemarie Henkel (Bad Lippspringe)
07.03.2021Heidemarie H.
iMac 21,5" -aktionspaket wurde wie angeboten prompt geliefert und funktioniert tadellos.zahlung mit mastercard ist leider nicht möglich,was ich persönlich bei auslandsbestellungen bevorzuge .auf emails wird rasch reagiert.werde die firma level16 sicher weiterempfehlen.
Josef / österreich
12.10.2020Anonym
Viele Anlässe haben mich schon in den kleinen und feinen Laden nach Augsburg gebracht. Reparatur eines MacBookPro, Untersuchung eines IPhone 6s, Backup Festplatte für TimeMachine gekauft, Beratung für diverse Appleprodukte. Stets habe ich das Gefühl ehrlich und korrekt beraten zu werden, einhergehend die Sicherheit, das richtige Produkt für meine Bedürfnisse zu kaufen. Vielen Dank an das Team.
27.06.2020P.
Level 16 GmbH bietet hervorragende Fachkompetenz , gute Beratung und einen sehr freundlichen Service und sachliche Beratung, die ihresgleichen sucht! Benötige ich weitere Geräte von apple, werde ich mich wieder an Herrn Wiedemann und sein Team wenden....
20.05.2020Ingo H.
Habe heute meinen bestellten iMac 27 Zoll geliefert bekommen, sogar einen Tag früher wie der angegebene Liefertermin. Alles TOP! Sehr guter Service bei günstigem Preis, sehr empfehlenswert! Bin für einen online-shop sehr positiv überrascht.
06.03.2020Anonym
1. Antwort auf meine Anfragen: korrekt 2. Ausführung Auftrag - upgrade von Harddisk auf SSD -: okay 3. Persönliche Beratung: sehr gut 4.: technische Ausführung: perfekt 5.: zusätzlicher Service wie Diagnose, Reinigung etc.: danke!
Werde Kunde von Level 16 bleiben (bisher zwei Servicefälle)
Dr. Uwe H. Wolfmeier
28.02.2018W.
Bin rundum sehr zufrieden !! Level 16 kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
20.11.2017Anonym
Besser als im Apple-Store, da kein Termin nötig.
29.10.2017Gruber S.
Auch ohne aufwendige Terminabsprachen wird hier sofort geholfen. Vielen Dank!
29.10.2017Markus L. P. (130 Xing Kontakte)
Mein Handy hatte ein gesprungenes Display. Besonders toll war, dass ich noch am selben Tag/Nachmittag das Handy wieder nutzen konnte.
19.10.2017Anonym
Mein Mac benötigte ein Tune Up und eine Speichererweiterung. Beides wurde schnell und kompetent durchgeführt.
12.09.2017Anonym
Top Service und viel schneller als bei Apple selbst!
17.08.2017Anonym
Gerät wurde schnell und kompetent auf den neuesten Stand gebracht. Beratung und Service sehr freundlich!
03.08.2017Anonym
Das Team von Level 16 leistet das, was man als Kunde idealerweise erwartet: eine schnelle Lösung für die Probleme/Anliegen/Wünsche. Level 16 leistet dies auf eine gleichsam freundliche und kompetente Art und Weise. Man bekommt das, wonach man fragt, passgenau in Bezug auf die gestellten Anforderungen, mit klaren und fairen Preisen.
12.07.2017O. - VfU
Die Dienstleistung hat sich war verzögert, aber dafür konnte der Anbieter nichts. Er hat sich sich sehr bemüht, die Verzögerung so kurz wie möglich zu halten.
06.07.2017Adam W.
In Level 16 wurde ich kompetent und sehr freundlich beraten. Besonders positiv ist mir der freundliche sachliche Umgang mit mir als Kunden aufgefallen. Im Gegensatz zu den direkten Apple Stores, in welchem man entweder wie ein Kind oder mit einer unverständlichen Arroganz behandelt wird, ist der Umgang in Level 16 freundlich sachlich und auf gleicher Augenhöhe.. Deshalb kann ich Level 16 nur sehr empfehlen. B. K.
06.07.2017B. K.
schnelle unbürokratische Hilfe!
22.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Level 16 GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Level 16 GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2022   |  Profil melden