Vertrieb von REICO Hundefutter, Katzenfutter und Ergänzungsfuttermitteln

CUSTOMERS' CHOICE 2024
Ich empfehle Ihnen nur naturbelassenes, gesundes und artgerechtes Hunde- und Katzenfutter Made in Germany / Allgäu, in purer Lebensmittelqualität, von Tieren aus artgerechter Haltung, von Regionalen Zulieferern, das Gemüse und Obst kommt ebenfalls...

Tulpenstraße 7a

Top competencies

Processing Time

Reliability

Bond of trust

Seit Jahren die Nummer 1 für uns! Bin über meine Schwester zu Liebe Füttern gekommen und bin wirklich total begeistert. Schon unser Senior hat das Futter von Reico gerne gehabt und sehr gut vertragen. Jetzt haben wir unseren Welpen auch gleich auf Reico umgestellt und es hat super geklappt, ohne Probleme und er frisst es sehr gerne.
Vor allem die Hundewürste finde ich praktisch, weil wenig Abfall und riechen gar nicht wirklich nach Hundefutter, wie bei anderen Herstellern (auch geschmacklich, hab selbst probieren müssen 🙂 ) Herr Rißmann-Wieland ist sehr freundlich und antwortet auf meine Mails immer zeitnah, echt TOP.
Bin einfach Begeistert! Kann es nur jeden Hundehalter empfehlen!!
05/03/2024Almut C.
REICO Partner Liebe Füttern Comment from REICO Partner Liebe Füttern:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können.
Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Sie motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern, um Sie zufrieden zu stellen.
Ronny Rißmann-Wieland
Von Anfang an immer sehr zufrieden!. Das Futter für meinen Dackel ist ausgezeichnet. Von den ausgewogenen Zutaten bis zur zuverlässigen Lieferung, hier ist alles top. Mit dem Reico Futter kommt mein Hund super gut zurecht. Auch das Fell hat sich positiv geändert und insgesamt ist das Fell gesünder und weicher geworden. Mein Nateo liebt die Heimatglück Produkte und das Reico Paket wird immer mit Freude 🐕 entgegen genommen. Sehr sehr nettes Team. Herzlichen Dank auch für die Zugaben bzw. Geschenke . Da freut sich Mensch und Hund.
Uneingeschränkt zu empfehlen 👍
Gruß Christine
05/03/2024C.
Servus Christine
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit dem Reico Heimatglück so gut geht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Bleiben Sie gesund!
Ihr Reico Vertriebspartner und Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Super Service. Sind vollkommen zufrieden.
Grüße aus Bautzen Silke Ruppert
05/03/2024Silke R.
REICO Partner Liebe Füttern Comment from REICO Partner Liebe Füttern:
Vielen Dank für das tolle Feedback! :)

Ihr Reico Vertriebspartner Ronny Rißmann-Wieland
Unsere Retriever Hündin Flocki verträgt das Futter ausgezeichnet und mag es sehr gern. Es kann Zufall sein, aber sie ist sehr fröhlich, unternehmungslustig und so lebhaft, wie vor der Ernährungsumstellung schon länger nicht mehr.
Vielen Dank auch für die freundliche, umgehende und umfassende Beratung.
Viele Grüße Familie Gerlach aus Burgberg i. Allgäu
05/03/2024Manfred G.
Hallo Familie Gerlach
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Reico Produkte zufrieden sind.
Ihr Reico Vertriebspartner Ronny Rißmann-Wieland
Mittlerweile bin ich nun schon zwei Jahr Kunde und bin noch immer so sehr glücklich, dass ich Herrn Rißmann-Wieland als Vertriebspartner von Reico im Urlaub kennen gelernt habe. Leider oder zum glück :), hatten wir zu wenig Futter für unseren Sabo eingepackt. Herrn Rißmann-Wieland konnte uns helfen, so haben wir die hervorragenden Produkt von Reico kennengelernt. Am Abend haben wir dann eine hervorragende Beratung bekommen und wurden sofort Kunde.
Vielen Dank für die großartige Betreuung, wir sind einfach top zufrieden mit dem Futter und dem Team Liebe Füttern.
Liebe Grüße aus dem schönen Birstein Familie Norbert Morgen
05/02/2024Norbert M.
Hallo Familie Morgen
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Sie motiviert uns immer wieder, unseren Service stetig zu verbessern, um Sie zufrieden zu stellen. Es ist schön zu hören, dass Ihre Fellnase unser Futter so gerne frisst!
Ihr Reico Vertriebspartner Ronny Rißmann-Wieland
Wir sind sehr glücklich, dieses Futter gefunden zu haben. Wir haben mit "Liebe Füttern" das gefunden, was wir gesucht haben und sogar noch mehr :). Die Herausforderung war, ein Hundefutter zu finden, das keine chemischen Zusatzstoffe enthält, einen hohen und hochwertigen Fleischanteil hat und verträgliche Zutaten enthält. Unseren 8-jährigen Lenox hat es nach einer medizinischen Behandlung so richtig aus der Bahn geworfen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten inbegriffen. Seither reagiert er auf Essen minderer Qualität oder chemisch gestrecktes deutlich und prompt. Schon während der Umstellungsphase auf Reico Futter fiel auf, dass das Fell in eine sehr schöne Entwicklung übergeht, es wurde zusehends flauschiger. Auch hartnäckiger Zahnstein begann sich deutlich zu reduzieren. Die Häufchen verloren allmählich das Pankreas-Rostrot und wurden fester. Als verantwortungsbewusste Hundehalterin habe ich mir natürlich auch die (wenigen!) negativen Kritiken durchgelesen. Was soll ich sagen? Heute bin ich froh, dass ich mich davon nicht irritieren ließ. Die gesundheitliche Entwicklung unseres Hundes ist nicht zu übersehen. Herzlichen Dank Herr Ronny Rißmann-Wieland. Das Reico Futter war unsere Rettung. Sehr schön finden wir den Lieferservice - die Lieferung erhält unser Lenox immer pünktlich. Was wir auch sehr schätzen, ist die schnelle Beantwortung unserer Fragen per E-Mail, ob Wochenende oder Feiertag, auch spät am Abend - kein Problem.
Wir können von unserer Seite her das Team Liebe Füttern nur weiterempfehlen, was wir auch gern machen.
Liebe Grüße Familie Martern
05/02/2024Familie M.
Hallo Familie Martern
Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung. Wir werden alles tun, um Sie auch in Zukunft weiterhin begeistern zu können. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht.
Good
Das Angebot ist sehr reichhaltig, die Zusammensetzung sehr transparent ausgeführt
05/02/2024Henning R.
Hallo Herr Rathgen
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und danken Ihnen herzlich. Sollten Sie Fragen zu Fütterung haben steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Liebes Liebe Füttern Team, hallo Herr Rißmann-Wieland
Wir sind sehr zufrieden mit Reico Hundefutter! Unser Hund liebt das Futter, und ich habe eine deutliche Verbesserung in seiner Gesundheit und Energie bemerkt. Ich hatte eine großartige Erfahrung mit unseren Berater Hr. Ronny Rißmann-Wieland. Der Service war hervorragend und die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und unterstützt.
Ich kann Reico jedem Hundebesitzer nur wärmstens empfehlen!
Mit lieben Gruß
Familie Karl Mayer aus Dresden
05/01/2024Familie Mayer D.
Endlich haben wir ein wirklich gutes Hundefutter gefunden. Wir sind rundherum total zufrieden, alles stimmt! Die Qualität des Hundefutters und der Kauartikel überzeugt mich immer wieder. Zudem ist die ganze Bestellabwicklung sehr angenehm. Brauche nichts anderes mehr. Es riecht so gut 👍 wenn es hier ankommt ist unser Hunde wie verrückt auf das Paket. Ich möchte nichts anderes mehr füttern 🥰 Ihr seid ein tolles Team. Kann Euch und das Futter zu 100 % weiterempfehlen 😍
Der Service ist auch sehr gut!
Schöne Grüße aus Kufstein in Österreich
04/30/2024Inge W.
Hallo Frau Walter
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Sie motiviert uns immer wieder, unseren Service stetig zu verbessern, um Sie zufrieden zu stellen. Es ist schön zu hören, dass Ihre Fellnase das REICO Futter so gerne frisst! Wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen bedanken und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit mit Rat und Tipps zur Seite.
Ihr Reico Vertriebspartner und Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Wir wurden persönlich gut beraten. Wir waren uns unsicher, wie viel Fressen unser verfressener Beagle so braucht 😂. Danke wir haben es gut im Griff.

Alles super, 👍
04/30/2024Christian A.
Hallo Herr Arndt,
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihrem Hund mit unserem Futter so gut geht.
Ich als ihr persönlicher Berater der Firma Reico bin gern für Sie da.
Ihr Reico Vertriebspartner und Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Dank der tollen Beratung haben wir endlich ein Futter gefunden, das unser Senior Kater ohne Probleme frisst. 😊🐈‍⬛
04/30/2024C.
Hallo Chris,
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es Ihre Katze mit dem REICO Futter so gut geht.
Fair
Mein Hund war begeistert, ist aber sehr sensibel, Nachlieferung dauerte sehr, sehr lange….
Danach hat mein Hund es nie wieder angerührt.
Sehr schade, kein guter Kundenservice!
04/30/2024Karin F.
Hallo Frau Friedrich.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Hunde das Futter nicht gleich gern gefressen haben, das ist sehr ärgerlich. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, wie sich dieses Problem schnell lösen lässt. Da wir keine künstlichen Geschmacksverstärker in unserem Naturfutter verwenden, kann die Akzeptanz bei manchen Hunden am Anfang etwas länger dauern. Eine Lieferung binnen zwei Tagen (über das Wochenende) ist leider nicht möglich. Hierfür sollten Sie schon ca. fünf Tage einplanen. Wir beraten Sie gern noch einmal und geben Ihnen weitere Tipps für die Futterumstellung. Bitte senden Sie uns hierfür eine Email, wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Ihr Liebe Füttern Team
Im Urlaub in Kroatien sind wir zum Reico Futter gekommen :-) , dort haben wir  Ronny Rißmann-Wieland kennengelernt. Ronny nahm sich sehr viel Zeit, um uns alles genau zu erklären und alle meine Fragen zum Futter zu beantworten. Er war wirklich sehr geduldig und das im Urlaub :) Wir haben vor REICO gebarft - und jeder, der barft oder gebarft hat - weiß wie zeitaufwendig dies ist und wie viel man dabei beachten muss. Mit dem Reico Heimatglück Hundewürsten haben wir die perfekte Lösung gefunden.  Die Leckerlies, besonders die Wildschweinbeisser und das Dörrfleisch, werden mit Genuss und Leidenschaft von unserem Lennox (Boxer) verspeist. Den Reico Lieferservice finden wir einfach klasse. Wir sind einfach begeistert von REICO-Futter, welches mich auch vom Geruch und optisch in ganzer Linie überzeugt hat. Der Kontakt zu Ronny & Co. ist jederzeit freundlich, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es fühlt sich sogar eher freundschaftlich als geschäftlich an.
Schöne Grüße aus Nürnberg
Martin, David & Lennox
Reico Vertriebspartner Liebe Füttern Ronny Rißmann-Wieland
04/27/2024Martin, David & L.
Hallo ihr drei :)
Ich möchte euch dafür danken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eine Bewertung zu schreiben und jedes Feedback hilft uns sehr weiter! Danke für eure freundlichen Worte! Wir erinnern uns an diesen Urlaub und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Wir schätzen Kunden wie euch und hoffen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt!
Nochmals vielen Dank!
Ronny
Bestes Futter! Es gibt gar keine Probleme mit der Verträglichkeit. Mein Hund liebt es. Was ich hervorheben möchte ist, dass ich mich stets wirklich gut beraten fühle. Vielen Dank an den Futteronkel
04/26/2024Anonymously
REICO Partner Liebe Füttern Comment from REICO Partner Liebe Füttern:
DANKE für die ehrliche Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen! Uns freut es natürlich sehr, wenn Sie mit den REICO-Produkten zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist unsere beste Werbung.
Ihr Futteronkel Ronny Rißmann-Wieland
Ich schätze die Beratung und die kontinuierliche Unterstützung sehr. Mein Hund hatte zu Beginn einige Probleme, und das Team von Liebe Füttern hat sich die Zeit genommen, um uns zu helfen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ebenso bemerkenswert ist die Qualität des Reico Hundefutters, das sich preislich im Mittelfeld bewegt und somit meine Bedenken zerstreut hat. Herr Rißmann-Wieland ist ein sehr freundlicher Ansprechpartner, der sich um alle Belange rund um das Thema Hundegesundheit kümmert. Er beantwortet meine E-Mails sehr schnell und sogar am späten Abend. Man merkt, dass Herr Rißmann-Wieland nicht nur Geld verdienen möchte, sondern wirklich mit Leib und Seele bei der Sache ist und sich ehrlich um das Wohlbefinden der Haustiere sorgt. Vielen Dank für die großartige Betreuung! Ich empfehle Liebe Füttern aus vollem Herzen weiter.
Reico Vertriebspartner Liebe Füttern
04/25/2024Jens Baumann aus D.
Hallo Herr Baumann,
vielen Dank für die super Bewertung. Jedes positive Feedback treibt mich weiter an, alles in meiner Macht stehende für die Zufriedenheit der Kunden und vor allem den geliebten Fellnasen zu tun. Es freut mich total, dass unser Kundenservice eine so große Hilfe war. Bei weiteren Fragen bin ich selbstverständlich jederzeit für Sie da. Ich bin stolz auf Kunden wie Sie und hoffen auf eine langfristige Kundenbeziehung.
Mit tierischen lieben Grüßen
Ronny Rißmann-Wieland
Ich wollte ein Reico-Futter bestellen, weil die Züchterin meines Hundes dieses gefüttert hat.
Ich hatte etwas Bedenken, weil man es nicht direkt bestellen kann.
Ich hatte dann Kontakt zu Herrn Ronny Rißmann-Wieland und es funktionierte alles einwandfrei und total unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden. Ich schätze die Beratung und die kontinuierliche Unterstützung sehr. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Ebenso bemerkenswert ist die Qualität des Reico Hundefutters, das sich preislich im Mittelfeld bewegt. Das Futter von Reico ist einfach perfekt. Ich kann das Futter nur jedem empfehlen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Edeltraud
04/25/2024Edeltraud aus G.
Hallo Edeltraud
Danke für das große Lob und  für die super Bewertung...das zeigt uns immer wieder, dass wir alles richtig machen... Wir bemühen uns immer dem Kunden, aber in erster Linie dem Tier gerecht zu werden. Auch nehmen wir uns immer die Zeit, die dafür nötig ist. Eine persönliche und fachliche Beratung kann ein einfacher Onlineshop eben nicht bieten! ...Wir schon...;-) VIELEN VIELEN LIEBEN DANK...
Alles war perfekt, gerne wieder.
04/24/2024Simone Reffle-von Z.
Hallo Frau Reffle-von-Zezschwitz
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung mit unserem Team gemacht haben.
Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören!
Ihr Reico Vertriebspartner Ronny Rißmann-Wieland
Reico macht mit Abstand das beste Futter für unseren geliebten Carlo! Kein Vergleich zu den gängigen Marken aus dem Einzelhandel! Das richtige Futter zu finden war ein langer und anstrengender Weg. Nun füttern wir seit ein paar Jahren ausschließlich Reico und unserem Hund könnte es nicht besser gehen. Wer qualitativ hochwertiges Futter für seinen Hund sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Das Team ist immer sehr freundlich und die Lieferungen erfolgen prompt. Mit der Beratung und Support vom Team Liebe Füttern sind wir top zufrieden. Einfache und unkomplizierte Abwicklung, hier wird Leidenschaft noch groß geschrieben . Wir empfehlen es immer gern weiter! LG Caro aus Klagenfurt am Wörthersee
04/24/2024C.
Hallo Caro,
Vielen Dank für das positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!
Mit tierisch lieben Grüßen
Superfreundliche Beratung und hochqualitatives Futter vom Futteronkel 🦮😃
04/23/2024Matthias W.
Hallo Matthias.
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine positive Bewertung wirklich zu schätzen und freuen uns, dich als Kunde zu haben. Wir freuen uns, dich wieder beraten zu dürfen.
Eurer Futteronkel Ronny
Ich musste meinen Hund aus gesundheitlichen Gründen leider an eine andere Familie abgeben.
04/23/2024Anonymously
Hallo,
Vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Es tut uns leid, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen Ihren Liebling abgeben mussten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.
Nochmals vielen Dank!
6 Reviews from
1 other source
6 reviews on Google Maps

04/22/2024

Your message to REICO Partner Liebe Füttern

All reviews and experiences about REICO Partner Liebe Füttern are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2024  |  Last update: 05/03/2024   |  Report profile