Top-Qualität in Start-up-Beratung. Clevere Gründer gründen smart - mit uns

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Bei Lila Lions dreht sich alles um Dich und Deine Gründung. Mit unseren modernen, qualitativ hochwertigen Beratungsmethoden unterstützen wir Dich bei jedem Schritt.

Entfalte Dein Potenzial und bringe Dein Geschäft mit Lila Lions auf das nächste...

Freie-Vogel-Straße 369
44269 Dortmund

Problemverständnis

Erläuterungen

Kundenwünsche

Alles in allem würde ich Lila Lions weiterempfehlen. Die Beratung war gut, aber ich hatte mir diese etwas anders vorgestellt.
27.04.2024Mel Gundlach
Fereundliche und gute beratung
23.04.2024Kacper Zieliński
Als angehende Gründer waren wir total überfordert und voller Unsicherheiten. Doch dann fanden wir euren Service und - wow! - die Beratung war einfach großartig! Ihr habt uns nicht nur bei der Gründung unseres Unternehmens unterstützt, sondern uns auch ein Gefühl von Sicherheit während des gesamten Prozesses vermittelt.

Die Mustervorlagen sind der Hammer! Sie haben uns den bürokratischen Teil echt erleichtert und viel Zeit und Nerven gespart.

Euch kann man nur wärmstens weiterempfehlen! Danke für eure Unterstützung!
18.04.2024Szymon Kowalski
Das Gründercoaching war für mich eine offenbarte Überraschung. Anfangs war ich unsicher, ob ein von der öffentlichen Hand gefördertes Programm wirklich die Tiefe an Beratung und Unterstützung liefern könnte, die ich mir für den Start meines eigenen Geschäfts erhoffte. Meine Zweifel wurden jedoch schnell ausgeräumt. Der Coach, der mir zur Seite gestellt wurde, war nicht nur äußerst sachkundig, sondern brachte auch eine echte Leidenschaft für die Förderung von Unternehmern mit. Jede Sitzung war reich an wertvollen Einsichten und praktischen Tipps, die mir halfen, die Herausforderungen des Unternehmertums zu verstehen und zu meistern. Ich habe nicht nur die Grundlagen der Unternehmensgründung erlernt, sondern auch strategische Ansätze für langfristigen Erfolg entwickelt. Ich empfehle dieses Coaching jedem, der den Schritt in die Selbstständigkeit wagt.
15.04.2024Anna Huber
Top
08.04.2024Guido Wölper
Das AVGS-Gründercoaching hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich war zunächst skeptisch, ob ein staatlich gefördertes Programm wirklich die Unterstützung bieten könnte, die ich für die Gründung meines Unternehmens benötigte. Diese Skepsis verflog jedoch schnell, als ich sah, wie engagiert und erfahren mein Coach war. Jedes Coaching brachte neue Erkenntnisse und Fortschritte. Ich habe nicht nur gelernt, wie man ein Unternehmen gründet, sondern auch, wie man es nachhaltig erfolgreich macht (zumindest theoretisch). Für jeden, der überlegt, sich selbstständig zu machen, ist dieses Coaching ein absolutes Muss.
04.04.2024Kathrin Turm
Sehr gründlich und zuverlässig. Wir haben eine umfangreiche und wertschöpfende Gründungsberatung bekommen und können das nur weiterempfehlen. Konrad und Mia
02.04.2024Mia und Konrad
Ein besonders angenehmer Umgang und viel Expertise => Tragfähigkeit für Gründungszuschuss
28.03.2024Mila Simon
Gut
Alles in allem gut. Für sehr gut fehlt aber noch was.
26.03.2024Uwe
Ich hätte nicht gedacht, das ein Gründercoaching so umgangreich und dennoch so kurzweilig sein kann, da es etliche unterschiedliche Bereiche vorhanden sind, wo noch keine Berührungspunkte vorhanden waren. Vielen Dank Silvia für die tolle Beratung.
26.03.2024Inka Mackenthun
Rundum zufrieden 👍
20.03.2024Julia Nowak
Das Gründungscoaching war von Anfang bis Ende gut organisiert, sehr lehrreich und hat besonders viel Spaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen, der sich selbstständig machen will. Weiter so.
17.03.2024Ahmet Yazgan
Ich habe mit Lutz einen tollen Gründungsberater bekommen. Lila Lions hat mich beim AVGS und bei der richtigen Auswahl des Beraters geholfen. VIelen Dank!
14.03.2024Karim M'barki
Ich habe ein Gründercoaching gemacht, was von der Agentur für Arbeit empfohlen wurde. Der Berater hat alles gut erklärt und der Businessplan konnte problemlos erstellt werden. Dadurch konnte ich nun meinen Gründungszuschuss für die Selbstständigkeit erhalten. Danke.
07.03.2024Jan Götze
Nehmen sich viel Zeit und erklären verständlich. Empfehle ich weiter.
22.02.2024Gerhard Müller
Ich fand die Betreuung und die Beratung sehr gut. Dadurch konnten wir sowohl die Prozesse als auch das Marketing optimieren. Insbesondere hat uns die weitwinklige Betrachtungsweise sehr gut gefallen.
21.02.2024Jade Richard
Die Gründungsberatung wurde sehr umfangreich durchgeführt. Insgesamt waren es 62 Std. gewesen, die aber meines Erachtens auch nötig sind. Es war alles sehr modulat aufgebaut und der Berater war auch sehr professionell.
09.02.2024Katarina Greif
Die Gründungsberatung war eine sehr positive Erfahrung und hat mich in meiner Gründung viel weiter gebracht. Das Wissen und die Professionalität haben mich beeindruckt.
04.02.2024Markus
Kompetenter Kontakt und gute Ausführung. Alles viel schneller als gebucht. Empfehlenswert.
29.01.2024Sina Merten
Die Beratung war sehr umfangreich und persönlich. Der Nutzen einer Tragfähigkeit ergibt sich mir nicht, daher Abzüge. Allerdings ist kann hier Lila Lions auch nix für.
22.01.2024Nora May

19.04.2024

Ihre Nachricht an Lila Lions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lila Lions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden