Event und People Fotografie

Badanstaltstrasse 7
8124 Maur
Schweiz

Bewertung vom 04.04.2019
Linda ist sehr sympatisch, intressiert, fröhlich und kompetent. Es hat sehr viel Spass gemacht mit ihr die wunderbaren Fotos zu machen.
04.04.2019Anonym
Eifach e tolli Fotografin viel meh muss mer gar nöd sege! Würi jedem wiiter empfehle (hani au scho gmacht und die sind au begeisteret gsi!) Eifach Top❤
04.04.2019Anonym
LNDA Photography lieferte bis jetzt immer das perfekte Endprodukt und das mit viel Sympathie, Kreativität und Leidenschaft.
04.04.2019Anonym
Neben der Top-Qualität der Bilder und immer wieder neuen Foto-Shoot-Ideen schafft Linda es mit ihrer ungezwungenen Art, dass man das Fotografiert werden vergisst und dadurch sehr natürliche Bilder entstehen. Foto-Shootings bei Linda haben Suchtpotenzial...
03.04.2019Anonym
Linda begleitete uns an unsere wichtigsten beiden Hochzeitstagen (Zivil und Fest). Bereits beim Probe-/Kennenlernshooting verstanden wir uns sofort mega gut. Auch als Nichtfotogene hat sie von uns die besten Fotos geschossen und akzeptierte ohne Probleme, was wir nicht wollten. Sie ist ein wunderbarer fröhlicher Mensch, die mit grosser Leidenschaft ihren Job ausübt. Sie macht wunderschöne Fotos, ist mega kreativ und sehr professionell. Wir sind so stolz, dass wir sie bei uns am Fest dabei hatten und sie kennenlernen durften. Sie ist ein herzensguter Mensch und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste und viel Erfolg. Roman & Marina
03.04.2019Anonym
Linda versteht auch etwas von Kunst in der Fotografie. Damit übertrifft sie die Erwartungen, die man zuvor hatte deutlich. Insbesondere schwierige Lichtverhältnisse vermag sie effizient und zielgerichtet in ein sehr ansprechendes Stimmungsbild zu kleiden und verhilft so dem Motiv zu einem warmen und persönlichen Charakter - und damit spiegelt sich auch die Zusammenarbeit mit ihr wieder. Unbedingt empfehlenswert!
Sehr sympathisch, einfühlsam, kreativ, geht auf Wünsche der Kunden ein 👌💕
06.04.2019Anonym
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an LNDA Photography

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Blender Studios