Verleih von Tontechnik, Musikanlagen, Lichtanlagen, Beamer und Beschallung

Veröffentlicht:
Wir sind Ihr Partner in Sachen PA-Verleih mit vielfältigen Produkten an Musikanlagen, Beamer, Tontechnik, Beschallung, Beleuchtung und Lichtanlagen rund um Bensheim, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Worms und Darmstadt. Bei uns können Sie Ihre...
Kolpingstr.37
64653 Lorsch

Herr Harzing

Montag 08:00-19:00
03.09.2019
Sehr kompetente Beratung für unser Geburtstagsevent - Aufbau , Durchführung und Abbau verliefen tadellos. Einwandfreie Technik. Wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank an das LSD-Team !!
03.09.2019Dan Dirox
Schon mehrmals Musikanlagen dort ausgeliehen und immer sehr zufrieden gewesen. Einwandfreie Technik, nette Mitarbeiter und der Kundenservice ist auch Top. Bis zum nächstenmal ;-)
27.08.2018Markus S.
es hat alles wunderbar funktioniert ... keine reklamationen
23.08.2018Anonym
Super Geschäft. Note 1+ in allem.
16.08.2018Anonym
Auf unsere sehr kurzfristige Anfrage wurde sofort sehr freundlich und umfassend reagiert, die Abholung und das Wiederbringen verlief reibungslos trotz einer Terminverschiebung unsererseits und auch bei einer leider von uns verursachten leichten Beschädigung wurde die Möglichkeit der Reparatur durch das LSD Team geprüft. Ich würde den LSD Ton-und Lichtverleih auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Events.
14.08.2018Swetlana Rzeppa - Siedlergemeinschaft Nordend
Top Firma! Bereits im Vorfeld (Anfrage, Angebot, persönliche Beratung) lief hier alles rund, sehr gute und schnelle Kommunikation, sowohl per E-Mail wie auch per Tel.! Man bekommt genau das was man für seine Gegebenheiten braucht, zum fairen Preis! Absolut Weiterzuempfehlen!
02.08.2018Frank Eberle
Doe Kommunikation im Vorfeld und die kompetente Beratung überzeugten mich, Equipment bei LSD Ton- & Lichtverleih zu leihen. Das Abholen und das Zurückbringen der Technik lief problemlos und der Zustand der Technik war tadellos.

Sehr gerne werde ich mich bei Bedarf wieder an LSD Ton- & Lichtverleih wenden.
01.05.2018Anonym
Hatte auf dem Weg zum Verleih einen Unfall und es könnte spontan außerhalb der dienstzeiten nochmal ein Termin gemacht werden am darauffolgenden Tag.
29.04.2018San B.
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei LSD Ton-& Lichtverleih und bin absolut zufrieden, die Technik ist immer in einem sehr guten Zustand, die Einweisung und Beratung ist sehr Ausführlich, bisher kam es noch nie zu Problemen und Preislich ist es auch das günstigste in der Umgebung.
25.04.2018Anonym
01.06.2018Anonym

22.09.2019

Ihre Nachricht an LSD Ton- & Lichtverleih

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
TVN CORPORATE MEDIA GmbH