Verleih von Tontechnik, Musikanlagen, Lichtanlagen, Beamer und Beschallung

LSD Ton- & Lichtverleih
Wir sind Ihr Partner in Sachen PA-Verleih mit vielfältigen Produkten an Musikanlagen, Beamer, Tontechnik, Beschallung, Beleuchtung und Lichtanlagen rund um Bensheim, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Worms und Darmstadt. Bei uns können Sie Ihre...

Kolpingstr.37
64653 Lorsch

Herr Harzing

Mittwoch 08:00-19:00
Bewertung vom 20.08.2020
Eine super nette Vorabkommunikation. Bei Abholung wirklich idiotensicher erklärt und auch telefonisch immer erreichbar, falls mit dem Aufbau etwas nicht klappte. Es war ein gelungener Abend und ganz ehrlich: für das Geld werden wir so oft es geht eure Technik nutzen!
20.08.2020Cathleen
Sehr kompetente Beratung für unser Geburtstagsevent - Aufbau , Durchführung und Abbau verliefen tadellos. Einwandfreie Technik. Wir sind sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank an das LSD-Team !!
03.09.2019Dan Dirox

13.09.2020

Ihre Nachricht an LSD Ton- & Lichtverleih

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
überRot GmbH