Immobilienmakler in Ostfriesland : friesisch - ehrlich - klar

Lüling Immobilien ist PEP und wir präsentieren Ihnen Fakten, die Sie überzeugen. Denn wir sind preiswert, exklusiv, und professionell. Erleben Sie den Unterschied.

Der Preis ist entscheidend. Bei uns zahlen Käufer und Verkäufer je nur1,95%...

Schmackweg 16
26723 Emden

Eckhard Lüling

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Wir haben Herrn Lüling als einen sehr netten Menschen kennen gelernt und haben uns bei ihm gut beraten gefühlt. Er hat sich auf Anfragen unsererseits immer schnell zurück gemeldet.
25.03.2024Anonym
Herr Lüling ist ein sehr freundlicher, kompetenter Makler. Der auch klar sagt, was geht und was nicht. Das haben meine Familie und ich sehr geschätzt. Ich hatte große Angst vor dem ganzen Verkauf und dem Drumherum, aber er hat uns sehr souverän dadurch geführt.
Von den super schnellen Verkauf, waren wir alle sehr überrascht.
Wir würden ihn immer wieder beauftragen.
25.03.2024Wiebke J.
Wir hatten uns an Herrn Lüling gewandt, da wir eine Eigentumswohnung in Emden zu verkaufen hatten, selbst aber in Hannover leben. Schon beim ersten telefonischen Kontakt waren wir sofort der Meinung - hier sind wir richtig. Wir hatten, außer dass wir die notwendigen Unterlagen zusammenstellen mussten, keinerlei Arbeit und Aufwand und haben sehr schnell unser Ziel erreicht, und die Wohnung durch Herrn Lülings engagierte Bemühungen verkauft. Er arbeitet absolut professionell und zuverlässig.
Herr Lüling ist immer freundlich, und uneingeschränkt vertrauenswürdig.
Die Gebühren für seinen ausgezeichneten Service kann man nur als absolut fair bezeichnen.
Abschließend bleibt nur zu sagen: Schade, dass wir keine weitere Wohnung zu verkaufen haben :-)
18.12.2023Thomas K.
Ich wurde von Herrn Lüling bei der Vermietung meines Einfamilienhauses von Anfang an äußerst kompetent, immer freundlich, ausgesprochen professionell und herrlich unkompliziert beraten und betreut. Herr Lüling hat in kürzester Zeit die perfekten Mieter gefunden. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Abwicklung, kann ihn nur wärmstens weiter Empfehlung und sagen vielen Dank!
07.11.2023Frank G.
Hiermit möchte ich mich bei dir für den erfolgreichen Verkauf unseres Elternhauses in Leer / Ostfr. bedanken!
Von der WohnungsBesichtigung über die Zusammenstellung der Unterlagen, das Reinsetzen des Objektes ins Internet und die BesichtigungsTermine bis zum NotarTermin und der Übergabe – ausgesprochen professionell!
DANKE – für regelmäßige Updates per @ und telefonisch über Fortschritte (oder auch Rückschritte…), damit wir immer auf dem aktuellsten Stand waren und entsprechend „mitdenken“ konnten.
Mich beeindruckte dein Engagement, deine Erfahrung, dein Fachwissen und dein Durchhaltevermögen bis zu dem guten Ende des erfolgreichen Verkaufs – trotz eines großen Angebots an zu verkaufender „Elternhäuser“ zur gleichen Zeit in der näheren und weiteren Umgebung!!
K.H.
01.06.2023K.
Man merkt, dass Herr Lüling eine jahrelange Expertise im Bereich Immobilien und auch verwandten Feldern wie Finanzierung und Marktentwicklung hat und dadurch eine große Kompetenz mitbringt. Neben seinem Fachwissen ist er zudem ein sehr freundlicher, empathischer und verlässlicher Mensch, bei dem man merkt, dass er seine Arbeit wirklich vor allem deswegen macht, weil er aufrichtige Freude daran hat, die richtige Immobilie für den passenden Kunden zu finden. Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung, Ihre Menschlichkeit, die reibungslose Kommunikation und die insgesamt tolle Zusammenarbeit! :)
28.05.2023Anonym
Sehr sympathischer Makler, der mit Engagement und Herz bei der Sache ist.
14.03.2023Claudia S.
Dieser Makler überzeugt durch Sachverstand und Herzlichkeit; Attribute, die man selten in dieser Branche vereint antrifft. Herr Lueling vermittelt auf absolut seriöse Weise und nimmt die Interessen der Kunden wahr, darüberhinaus spürt man auch, dass es ihm nicht um den schnellen Abschluss und die Provision geht, sondern um den perfekten Zusammenschluss von Immobilie und Käufer. Ein Makler, der Spass an seiner Tätigkeit hat und dem man vertrauen kann. Danke für Ihre tolle Arbeit! Ein Juwel in einem oft dubiosen Markt. Seltenheitswert!
14.03.2023M. S.
Herr Lüling ist ein sehr engagierter Makler, der einem vom ersten Gespräch bis zum Verkauf absolut professionell und unkomplizert zur Seite steht. Mit Feingefühl, Rat und Offenheit steht er einem jederzeit zur Seite., auch wenn die Umstände eher schwierig sind. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Freude bereitet, daher, absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
04.11.2022Carmen B.
Herr Lüling ist ein fähr denkender Makler u Geschäftsmann ist immer unparteiisch.
Ist weiter zuempfehlen
27.10.2022Bernd B.
Lüling Immobilien war sehr angenehm, kompetent und zuverlässig in der Zusammenarbeit. Die Vermittlung ist problemlos verlaufen. Die Leistungen empfehlen wir gerne weiter. Man darf die günstigen Provisionskonditionen sehr positiv hervorheben, da man bei der Leistung von Lüling Immobilien keine Abstriche machen muss. Sehr gute Vermittlung muss nicht teuer sein.
10.10.2022t.
Sehr sympathisch, hat sich sofort zurück gemeldet bei fragen und bei der Terminvergabe sehr flexibel.
Ich kann Herr Lüling mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.10.2022Markus W.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lüling hat uns sehr gut gefallen. Über die Verkaufsverhandlungen wurden wir regelmäßig informiert. Für die zuverlässige Betreuung danken wir ganz herzlich.
23.09.2022A.
Wir haben in Herrn Lüling eine freundlichen, korrekten und qualifizierten Immobilienmarkler gehabt! Besonders gefallen hat uns die gut Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir sagen: " Herzlichen DANK!"
23.09.2022U.& R. P.
Die freundliche Art und Weise mit uns und der Miterinin unserer Immobilie sowie seine Fachkompetenz.
16.09.2022Anonym
Herr Lülling war ab dem ersten Telefonat aufgeschlossen, engagiert und sympathisch.
Er hat unsere Immobilie schnell mit Herz und Verstand an die richtigen Käufer gebracht.
Jederzeit waren wir im Austausch und konnten ohne Probleme den Kauf abwickeln. Es wurde mitgedacht und alles unkompliziert gelöst.
Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder ein Immobilie über Herr Lülling verkaufen. Vielen lieben Dank!
12.09.2022Ulrike H.
Herr Lüling ist ein äußert freundlicher und kompetenter Mensch, der das Große und Ganze immer im Blick hat, aber auch auf Kleinigkeiten achtet. Für jedes Problem hat er eine Lösung gefunden. Herr Lüling war sehr gut erreichbar und hat auf Fragen immer unmittelbar zufriedenstellend geantwortet. Wir waren mehr als zufrieden mit ihm und würden seine Fähigkeiten als Markler wie auch als Mensch weiter empfehlen.
12.09.2022Anonym
Wir haben Herrn Lüling als ausgesprochen korrekten, verlässlichen und engagierten Makler erlebt. Das fing beim ersten Telefonkontakt an, ging über Besichtigung und die Bereitstellung aller benötigten Unterlagen bin hin zum Vertragsabschluss (und vermutlich auch darüber hinaus). Bewertungen im Netz sind ja immer so eine Sache, aber ich kann Herrn Lüling wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wir fühlten uns bestens betreut!
12.09.2022V. W.
...und immer mit verlässlicher Kommunikation!!
26.07.2022Anonym
Super Betreuung. Herr Lüling ist sehr kompetent und uns optimal unterstützt.
26.07.2022Ralf H.

19.10.2023
8 Bewertungen auf immowelt.de

04.09.2023

29.03.2024

Ihre Nachricht an Lüling Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lüling Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden