Immobilienmakler in Ostfriesland - Friesisch - Klar - Direkt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Lüling Immobilien ist PEP und wir präsentieren Ihnen Fakten, die Sie überzeugen. Denn wir sind preiswert, exklusiv, und professionell. Erleben Sie den Unterschied.

Der Preis ist entscheidend. Bei uns zahlen Käufer und Verkäufer je nur1,95%...

Schmackweg 16
26723 Emden

Eckhard Lüling

Donnerstag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Herr Lüling ist ein sehr engagierter Makler, der einem vom ersten Gespräch bis zum Verkauf absolut professionell und unkomplizert zur Seite steht. Mit Feingefühl, Rat und Offenheit steht er einem jederzeit zur Seite., auch wenn die Umstände eher schwierig sind. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Freude bereitet, daher, absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
04.11.2022Carmen B.
Herr Lüling ist ein fähr denkender Makler u Geschäftsmann ist immer unparteiisch.
Ist weiter zuempfehlen
27.10.2022Bernd B.
Lüling Immobilien war sehr angenehm, kompetent und zuverlässig in der Zusammenarbeit. Die Vermittlung ist problemlos verlaufen. Die Leistungen empfehlen wir gerne weiter. Man darf die günstigen Provisionskonditionen sehr positiv hervorheben, da man bei der Leistung von Lüling Immobilien keine Abstriche machen muss. Sehr gute Vermittlung muss nicht teuer sein.
10.10.2022t.
Sehr sympathisch, hat sich sofort zurück gemeldet bei fragen und bei der Terminvergabe sehr flexibel.
Ich kann Herr Lüling mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06.10.2022Markus W.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lüling hat uns sehr gut gefallen. Über die Verkaufsverhandlungen wurden wir regelmäßig informiert. Für die zuverlässige Betreuung danken wir ganz herzlich.
23.09.2022A.
Wir haben in Herrn Lüling eine freundlichen, korrekten und qualifizierten Immobilienmarkler gehabt! Besonders gefallen hat uns die gut Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir sagen: " Herzlichen DANK!"
23.09.2022U.& R. P.
Die freundliche Art und Weise mit uns und der Miterinin unserer Immobilie sowie seine Fachkompetenz.
16.09.2022Anonym
Herr Lülling war ab dem ersten Telefonat aufgeschlossen, engagiert und sympathisch.
Er hat unsere Immobilie schnell mit Herz und Verstand an die richtigen Käufer gebracht.
Jederzeit waren wir im Austausch und konnten ohne Probleme den Kauf abwickeln. Es wurde mitgedacht und alles unkompliziert gelöst.
Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder ein Immobilie über Herr Lülling verkaufen. Vielen lieben Dank!
12.09.2022Ulrike H.
Herr Lüling ist ein äußert freundlicher und kompetenter Mensch, der das Große und Ganze immer im Blick hat, aber auch auf Kleinigkeiten achtet. Für jedes Problem hat er eine Lösung gefunden. Herr Lüling war sehr gut erreichbar und hat auf Fragen immer unmittelbar zufriedenstellend geantwortet. Wir waren mehr als zufrieden mit ihm und würden seine Fähigkeiten als Markler wie auch als Mensch weiter empfehlen.
12.09.2022Anonym
Wir haben Herrn Lüling als ausgesprochen korrekten, verlässlichen und engagierten Makler erlebt. Das fing beim ersten Telefonkontakt an, ging über Besichtigung und die Bereitstellung aller benötigten Unterlagen bin hin zum Vertragsabschluss (und vermutlich auch darüber hinaus). Bewertungen im Netz sind ja immer so eine Sache, aber ich kann Herrn Lüling wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wir fühlten uns bestens betreut!
12.09.2022V. W.
...und immer mit verlässlicher Kommunikation!!
26.07.2022Anonym
Super Betreuung. Herr Lüling ist sehr kompetent und uns optimal unterstützt.
26.07.2022Ralf H.
Hr Lüling ist sehr interessiert ein gutes Ergebnis für beide Seiten zu erzielen und berät auch sehr gut.
13.07.2022Frau Dr. I.
Eine Zusammenarbeit in angenehmer Atmosphäre. Flexibel und zuvorkommendes Eingehen auf die Bedürfnisse von Verkäufer und auf mich, die Käuferin. Würde in Zukunft auf jeden Fall wieder auf die kompetente und zielgerichtete Unterstützung von Herrn Lüling zurückgreifen.
21.06.2022B. C.
Von A bis Z alles perfekt gelaufen. Gute Kommunikation und angenehme Atmosphäre. Schnelle Reaktionszeiten bei Rückfragen. Kompetente Beratung. Rundum Sorglospaket. Vielen Dank!
20.06.2022Anonym
Der Verkauf unserer Immobilie verlief reibungslos, zügig und zur vollen Zufriedenheit. Wir wurden von Herrn Lüling fachgerecht und angenehm beraten und begleitet.
20.06.2022Gabber K.
Die Besichtigung war für uns sehr angenehm, Herr Lüling hat alle anstehenden Fragen beantworten können, wir wurden schnellstmöglich zurück gerufen , alles in allem können wir ihn nur empfehlen, müssten wir Punkte verteilen dann gibt's eine 10 +.Durch ihn haben wir endlich das für uns passende Haus gefunden.
Weiter so
20.06.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Lüling,

vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Herr Lüling hat uns beim Kauf unser Traumimmobilie von Anfang bis Ende sehr gut betreut.
Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Kaufvertrags beim Notar - alles Top.

Herr Lüling hat uns verlässlich, schnell und kompetent in allen Bereichen der Kaufabwicklung beraten und mit fundiertem Know-how zur Seite gestanden.

Mit anderen Worten: Lüling Immobilien hat uns eine hervorragende Rundum-Betreuung geboten.

Perfekt - besser geht es nicht.

Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück.
28.03.2022Anonym
Herr Lüling hat sich viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich, freundlich und kompetent beraten.
Jederzeit würden wir seinen Einsatz wieder in Anspruch nehmen.
Wir waren sehr zufrieden.
21.03.2022Anonym
Herr Lüling war ein toller Ansprechpartner. Wir haben uns von ihm sehr gut beraten gefühlt. Wir können ihn als Makler guten Gewissens weiterempfehlen.
21.03.2022Margit K.

08.01.2023
7 Bewertungen auf immowelt.de

28.11.2022

10.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Lüling Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lüling Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2022   |  Profil melden