Webdesign - Videoproduktion - Imagefilm - Social Media Marketing - Werbeagentur

Elisabethenstr 11
63579 Freigericht

Lukas Adam

Mittwoch ganztägig geöffnet

Das Team um Lukas Adam ist höchst professionell und engagiert. Sie hören genau hin und geben schon im Vorfeld wichtige Hinweise dazu, was geht und was nicht. Und was viel wichtiger ist: Sie bringen sich noch nutzenorientiert mit ein, um das beste Ergebnis für den Kunden und sein Anliegen zu erzielen.
Alles wird in einer Geschwindigkeit erledigt, die alles andere aber nicht selbstverständlich ist.
Änderungswünsche werden hinterfragt und bestmöglich umgesetzt, sodass es zum Idealergebnis kommt.

Wir sind super zufrieden, werden Lukas Adam Media in unser enges Netzwerk an Partnern aufnehmen und können das Team ganz klar empfehlen!
14.04.2019Anonym
Lukas ADAM kann ich als einen kreativen & flexiblen Dienstleister empfehlen, den ich als Experten schätze und gerne weiterempfehle!
Meine Erfahrungen mit seinen Leistungen waren und sind sehr gut! 👍
28.08.2018Anonym
Ich kann Lukas Adam nur wärmstens empfehlen. Wir haben bisher schon drei Projekte gemeinsam realisiert und das Vierte ist gerade in Vorbereitung.
28.08.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Lukas Adam Media für unser Videoprojekt hat hervorragend funktioniert. Kompetente und zielführende Beratung und Durchführung der Dreharbeiten - wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem fertigen Video sehr zufrieden. Also kurz: wir können LukascAdam Media absolut empfehlen!!!
28.08.2018Anonym
Kundenorientiert, kompetent und schnell!
27.08.2018Anonym
Arbeite schon lange mit Lukas Adam. Immer Top Preis Leistung. Siehe Homepage www.activano.de www.rehasport-praevention.de. Gerne immer wieder.
27.08.2018Anonym
Lukas hat uns von der ersten Kontaktaufnahme an begeistert. Sehr transparent hat er uns seinen Leistungskatalog erläutert. Die gesamte Auftragsabwicklung erfolgte höchst professionell und lies keine Wünsche offen.
Das Ergebnis hat uns am Ende sehr begeistert, wir bleiben weiterhin treue Kunden!
07.09.2020Anonym
25.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Lukas Adam Media

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
camgula®