Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Londoner Bogen 4
44269 Dortmund

Daniel Könnecke

Strukturiertheit

Objektivität

War alles gut geregelt und sehr professionell …
18.07.2024Inga K.
Sehr zufrieden bin ich mit meinem Wohnungsverkauf in Stuttgart. Es lief alles reibungslos und schnell ab. Alle waren sehr gut zu erreichen und haben professionell gearbeitet.
14.07.2024Iris S.
Ich bin aus der Schweiz nach Deutschland, in den schönen Harz gezogen. Frau Staat hat mich tatkräftig bei der Suche nach einem neuen Zuhause unterstützt. Nun wohne ich in einem hübschen Einfamilienhaus in Quedlinburg. Danke hierfür nochmal und viele Grüße.
23.06.2024Irene M.
Gibt Nix zu meckern war alles perfekt gelaufen in Allem
15.06.2024Anonym
Der Kauf meiner Immobilie mit LYOND Immobilien war eine hervorragende Erfahrung. Von Anfang an beeindruckte das Team durch Freundlichkeit, Professionalität und eine exzellente Kundenbetreuung. Sie nahmen sich Zeit, meine Bedürfnisse zu verstehen und präsentierten passende Immobilienoptionen.

Die Makler von zeichneten sich durch fundiertes Marktwissen und transparente Beratung aus. Sie erklärten juristische und finanzielle Aspekte verständlich und führten mich sicher durch den gesamten Kaufprozess. Die Kommunikation war stets klar, und es gab keine versteckten Kosten.

Auch nach dem Kauf zeigte LYOND großes Engagement und unterstützte mich bei der Übergabe und bei späteren Fragen. Insgesamt war der Service vorbildlich und machte den Immobilienkauf reibungslos und angenehm. Ich empfehle LYOND Immobilien jedem, der ein neues Zuhause oder sucht oder seine Immobilie verkaufen möchte.
12.06.2024Claudia M.
Schnell, kompensatorisch, zuverlässig und garantiert weiter zu empfehlen.
09.06.2024Michael P.
War eine schnelle und zuverlässige Transaktion. Ingesamt hat mein Verkauf 4 Wochen gedauert. Dann waren wir beim Notar.
05.06.2024Susann T.
auf lyond bin ich durch eine internetwerbung aufmerksam geworden. war auf der suche nach einem preis für mein haus. dann habe ich mich für sie als makler entschieden. war eine gute wahl.
19.05.2024Thomas Z.
Sehr kompetentes Auftreten und professionelle Arbeitsweise.

- hatte Wohnung in Leipzig
09.05.2024Ronny R.
Nix zu beanstanden. Lief alles zügig und professionell ab. Kann ich weiterempfehlen.
28.04.2024J.
Die Mitarbeiter von Lyond haben einen fantastischen Job gemacht! Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und hat mir dann eine Auswahl an Häusern gezeigt, die perfekt zu meinen Anforderungen passten. Sie waren immer erreichbar und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Dank ihrer professionellen Unterstützung verlief der gesamte Kaufprozess reibungslos und stressfrei. Ich bin wirklich dankbar für ihre Hilfe und kann diese Makler uneingeschränkt empfehlen!
23.04.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Immobilienmaklers. Er war immer freundlich und hat mir bei jedem Schritt geholfen. Er hat mir viele Häuser gezeigt und mir geholfen, das richtige für mich zu finden. Außerdem hat er sich um alle Papierkram gekümmert, was mir viel Stress erspart hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.04.2024R.
habe mich wohl gefühlt und lief alles super
15.04.2024Alexa D.
Meine Versicherungen und Finanzierung wurden mit dem Kauf meiner Wohnung gleich mit optimiert. Ich war anfangs doch erst etwas überrascht das ein Immobilienmakler sowas auch anbietet. Ich muss allerdings sagen, das ich durch diese Maßnahmen mehrere 100 Euro im Jahr einspare.
12.04.2024Jochen S.
lyond immobilien hat mir bei meinem hauskauf eine ausgezeichnete finanzierung ermöglicht. ihr professionelles team hat sich engagiert, um die bestmöglichen konditionen für mich zu finden. ich bin äußerst zufrieden mit ihrer servicequalität und würde lyond immobilien jedem weiterempfehlen, der auf der suche nach einer zuverlässigen finanzierungslösung für den hauskauf ist.
05.04.2024Anonym
es ist alles bestens gelaufen. war sehr zufrieden. Ist auf jeden fall zu empfehlen.
konnte mir 3 wohnungen die mir gefallen haben anschauen. auf alle meine fragen habe ich eine antwort bekommen.
30.03.2024Anonym
LYOND Immobilien bieten einen ausgezeichneten Service für Immobiliengeschäfte. Das Team ist äußerst professionell und kennt sich bestens auf dem Markt aus. Sie sind freundlich, geduldig und beantworten alle Fragen mit großer Sorgfalt. Ihre Unterstützung macht den Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu einem stressfreien Erlebnis. Ich kann LYOND Immobilien jedem empfehlen, der nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler sucht.
26.03.2024Marja F.
Ich fand den Verkauf meiner Wohnung ganz toll. Wir hatten alle eine Menge Spaß. Der gesamte Ablauf war gut geplant.
21.03.2024Anonym
Ich möchte Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit während des Verkaufs meiner Wohnung danken. Die Vermarktung des Objekts, insbesondere das von Ihrer Agentur erstellte Exposé, war äußerst professionell und präsentierte die Immobilie optimal. Ihre Effizienz, Professionalität und ständige Erreichbarkeit haben mich beeindruckt. Sie haben mich während des gesamten Verkaufsprozesses ausgezeichnet beraten und bis zu den abschließenden Formalitäten begleitet. Aufgrund dieser positiven Erfahrung kann ich Ihre Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
17.03.2024Michaela N.
Herr Könnecke hat den Verkauf der Immobilie von der Preisfindung bis zum Abschluss des Kaufvertrags ausgezeichnet unterstützt. Er war auch außerhalb seiner regulären Bürozeiten erreichbar und hat alle Fragen, die an ihn gerichtet wurden, prompt beantwortet. Für diese hervorragende Betreuung möchte ich mich herzlich bedanken.
14.03.2024Jürgen S.

16.10.2023

27.06.2024

09.03.2023

27.04.2024

07.05.2024

Ihre Nachricht an LYOND Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LYOND Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden