Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

Published:
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...
Hohe Straße 28
44139 Dortmund

Daniel Könnecke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
10/30/2019

Goal orientation

Customer focus

Schnell, zuverlässig und kompetent.
Kann Herrn Könnecke bedenkenlos weiter empfehlen.
10/30/2019Jochen J.
Die Begleitung durch Herrn Stephan Busse bei dem Verkauf unseres Hauses war in Allen Belangen nahezu perfekt.
10/29/2019L.
War ganz angenehm. Haben sich gut Mühe gegeben. Hat mir gefallen.
09/18/2019Joachim P.
Solide und schnelle Arbeit.

Während unserer etwa 3 Jahre währenden Suche nach einer Immobilie, haben wir viele Makler kennengelernt. Herr Könnecke war mit Abstand der Angenehmste und Freundlichste und wichtiger- war während der Abwicklung immer für uns da. Wir haben gespürt, dass er seine Aufgabe sehr ernst nimmt und eine Dienstleistung bietet, die über das Übliche weit hinaus geht. Sollten wir unser Traumhaus irgendwann verkaufen müssen, würden wir nur Herrn Könnecke beauftragen.

Aschersleben , Deutschland
07/27/2019Tanja R.
Freundlich, gradlinig, präzise

LYOND Immobilien hat mich vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Übergabe des Objekts bestens beraten und unterstützt. Im Kontakt sehr freundlich, im Handeln verbindlich, in der Abwicklung detailorientiert und präzise. Bei der Vor- und Aufbereitung des Objekts für die Vermietung waren die Hinweise klar und die Umsetzung präzise. Dabei hat Herr Könnecke durchgehend die Interessen beider Seiten einer Vermietung im Auge gehabt und mit sehr guter Kenntnis des lokalen Marktes agiert.

07/21/2019Jana W.
Absolute Weiterempfehlung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Daniel Könnecke war äusserst angenehm. Wir haben uns von Anfang an verstanden gefühlt, alle Objekte, die er uns zur Besichtigung vorgeschlagen hatte haben zu dem gepasst, was wir gesucht haben. Die Besichtigungen waren zeitlich super geplant, Herr Könnecke war gut vorbereitet und wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Als wir das Haus gefunden hatten, was wir kaufen wollten hat er uns einen top-Anwalt vermittelt und vom Vorvertrag bis hin zum Kauf-Termin beim Makler hat alles bestens geklappt. Bei Fragen waren Herr Könnecke und auch sein tolles Team jederzeit erreichbar und haben uns bestens unterstützt. Selbst als es hektisch wurde ist Herr Könnecke ruhig geblieben und hat mit seiner positiven und freundlichen Art dafür gesorgt, dass alles korrekt abgelaufen ist. Wir würden ihnen ohne Bedenken weiterempfehlen.

Haltern am See, Deutschland
07/17/2019Marcel S.
Als Bankdirektor und Spezialist für gewerbliche Immobilien habe ich in meinem Berufsleben bei der Akquisition von Kunden und Beratung im Immo-Bereich viel Erfahrung gesammelt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Daniel Könnecke war sehr kompetent und zuverlässig. Herr Könnecke hat nicht nur Freude gemacht; die Dienstleistungen von LYOND Immobilien waren stets vorbildlich. Deshalb kann ich jedem Interessenten Herrn Könnecke für den Verkauf, Vermietung oder Verwaltung und natürlich auch Kauf einer Immobilie voller Überzeugung empfehlen.

Quedlinburg, Deutschland
07/11/2019Hans-Dieter P.
Ich kann mich nur bedanken. Dank den Herren Könnecke und Scherer wurde meine Eigentumswohnung in Schwerte schnell und reibungslos verkauft.
Danke
07/11/2019Pia M.
LYOND Immobilien hat unseren Hausverkauf kompetent und transparent in die Wege geleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Im Gegensatz zu manch anderen Vertretern der Berufsgruppe agieren die Herren Könnecke und Scherer nach allen Seiten freundlich-professionell, kundenorientiert und verlässlich. Dieses hat uns im Übrigen auch die Käuferseite bestätigt. Alle von ihnen während des Verkaufsprozesses präsentierten Interessenten waren sämtlich gut vorausgewählt und "im Prinzip" passend. Das sparte Zeit und Nerven.
LYOND Immobilien ist mit seiner Dienstleistung top und bekommt von uns "alle Daumen hoch"!

Dortmund , Deutschland
07/10/2019Uwe P.
Im Gegensatz zu einigen anderen Maklern welche ich auf meiner Suche kennen gelernt habe, muss ich hier sagen, dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe und man sich wirklich ein "Bein" ausgerissen hat:-)
Ehrlich und kompetent - Top vorbereitet - es blieben keine Fragen unbeantwortet, und auf Mängel wurde ohne Nachfrage hingewiesen. Ein unkomplizierter kauf, Stolpersteine wurden weggeräumt. Solche Makler wünscht man sich. Ein besonderen Dank hier die Herren Scherer und Könnecke
07/09/2019T.
Sehr netter Kontakt und sehr kompetenter Makler!

Das Exposé war komplett und enthielt sogar alle Infos für die Bank. Herr Könnecke hat alle Gespräche in sehr freundlichem Ton und mit Kenntnis der Immobilien- und Bankbranche geführt. Seine Antworten kamen immer zeitnah. Mit seinen Tipps und vor allem den kompletten Unterlagen zu dem Objekt konnte auch die Verhandlung über einen Darlehensvertrag bei der Bank zügig geführt werden. Ich werde bei den nächsten Suchen auf ihn achten bzw. bei Empfehlungen im Bekanntenkreis auf ihn hinweisen,

Hagen, Deutschland
07/06/2019Jana E.
Average
VERTRAUEN wird groß geschreiben aber ausdrückliche Vorgaben nicht berücksichtigt!
Verstoß gegen Datenschutzrichtlinien. Anschließend nach Schadenersatzanfrage nicht mehr erreichbar!
Geschäftsführung will nur Geld verdienen, man ist aber nicht bereit anschließend zu kommunizieren!
Torsten Jordan
07/02/2019Torsten J.
LYOND Immobilien Comment from LYOND Immobilien:
"Zum Glück" gibt es scheinbar doch Menschen, denen wahrscheinlich selbst nie Fehler passieren und diese dann deshalb bei Anderen auch nach einer aufrichtigen Entschuldigung nicht tolerieren können. UND Ja ... wir haben uns nach Ihrer Schadensersatzforderung nicht mehr gemeldet weil Diese totaler Blödsinn ist, da Ihnen kein Schaden entstanden ist!!! "Wenigstens halten Sie Wort" und bewerten uns überall negativ wie Sie es angedroht haben, da wir ja Ihrer überzogenen und nicht gerechtfertigten Forderung nicht nachgekommen sind.
Super Arbeit
Super Erreichbarkeit
Herr Busse ist ein sehr Freundlicher und guter Markler
06/28/2019Anonymously
Super schnelle und reibungslose Abwicklung

Die Wohnung haben wir im Netz entdeckt und kurz darauf lyond kontaktiert. Nach kurzer Zeit erhielten wir einen Besichtigungstermin, dieser war zum Glück keine Massenbesichtigung. Wir entschlossen uns für die Wohnung und haben schon nach kurzer Zeit eine positive Rückmeldung erhalten. Lieben Dank.

06/25/2019Toni A.
gut beraten und zuverlässig abgewickelt

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie. Herr Könnecke betreute uns individuell und absolut zuverlässig. Auf seine Aussagen konnten wir uns immer verlassen. Von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe gab es keine Probleme. Wir können LYOND Immobilien sehr empfehlen.

06/25/2019Barbara W.
Wohnungskauf

Vor dem Kauf der Wohnung waren wir durchaus mit ein paar Vorurteilen bezüglich Maklern behaftet. Diese haben sich in keiner Weise bestätigt. Im Gegenteil - wir waren mit der Arbeit von LYOND Immobilien sehr zufrieden. Angefangen von der Fachkompetenz bis zum persönlichen Eindruck war die Zusammenarbeit mit dem Maklerhaus sehr angenehm. Wir haben uns in jeder Hinsicht gut beraten gefühlt und können das Büro in Thale guten Gewissens weiterempfehlen.

Ottomann, Ballenstedt
06/09/2019Anonymously
Top Vorbereitung

Terminierungen , Rückrufe ,Rückfragen als auch Unterlagen für die Finanzierung umgehend besorgt. Jeden Cent der Arbeit doppelt verdient! Schön dass es noch gute und ehrliche Makler gibt :))

Bochum , Deutschland
06/09/2019Sören P.
Mit Hilfe von LYOND-Immobilien haben wir endlich eine Wohnung gefunden, die alle unsere Erwartungen erfüllt. Alles war von A - Z super geplant - wir bekamen ein Exposé mit absolut allen wichtigen Informationen, Besichtigung der Wohnung war eigentlich ab sofort möglich. Daniel Könnecke war sehr sysmpathisch und bei allen Fragen, bzw. Zweifeln jederzeit hilfsbereit. Kein Vermittler, mit dem wir bisher Kontakt hatten, war so offen, kompetent und menschlich wie die LYOND -Immobilien GmbH. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen und empfehlen Sie weiter. P.S. Wir können den Einzug in die neue Wohnung kaum erwarten.

Ballenstedt , Deutschland
05/28/2019Torsten G.
Mein zuständiger Betreuer bei LYOND Immobilien hat mir alle Arbeiten komplett abgenommen. Die eingegangenen Selbstauskünfte wurden vom Makler vorgeprüft und dann mit mir durchgesprochen. Als der neue Mieter feststand wurde von Stephan Busse auch der Mietvertrag erstellt und die Übergabe an den neuen Mieter durchgeführt. Ich musste tatsächlich nur den Mietvertrag unterschreiben. Insgesamt gesehen war die Arbeitsqualität sowie die Servicequalität optimal.
05/24/2019Sabine S.
Freundlich, kompetent und serviceorientiert

Herr Busse hat mich hervorragend beraten und mich in allen Phasen des Wohnungskaufs stets schnell und unkompliziert unterstützt. Da es mein erster Kauf war, hatte ich sehr viele Fragen zum Prozess (Notar, Grundbuch etc.) und war froh, Herrn Busse jederzeit kontaktieren zu können und kompetente, ehrliche und verständliche Auskunft zu erhalten. Die Zusammenarbeit war in allen Belangen positiv, ich würde Lyond Immobilien auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ballenstedt, Deutschland
05/15/2019Siegbert O.

08/20/2019

07/27/2019

11/08/2019
Callback request

Your message to LYOND Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 11/09/2019   |  Report profile