Hilfe bei Liebeskummer und Trennungsverarbeitung

Mag. Sabine Weiss
Ich biete in meiner Praxis und online international Hilfe bei Liebeskummer und Trennungen. Dabei steht Krisenintervention, Stabilisierung und einen guten Abschluss mit den Erlebnissen finden im Vordergrund. Die Erweiterung des Handlungsspielraums meiner Klienten und ihr selbständiges Tun ist dabei immer das Ziel.
herzmut! Beziehungspraxis
Grohnergasse 3/7/12
1100 Wien
Österreich

Mittwoch 09:00-16:00
20:00-21:30

Leider kann ich im Moment noch keine vollständige Beurteilung übermitteln, da ich noch keine längerfristige Therapie in Anspruch genommen habe. Dennoch kann ich sagen, das ich aus einer 1h-Powersitzung sehr viel mitgenommen habe. Eine gewissen Überblick hatte ich schon vor dem Gespräch, daher kann ich sagen, die Einschätzungen trafen voll ins Schwarze. Ich bekam zusätzliche Tools an die Hand, ggf. Bestätigung, plus Anregungen, wie ich weiter verfahren möchte. Strukturell sehr klar, aber nicht abgehoben; sehr menschlich, aber nie schwammig, und der trockene, direkte Wiener Humor war ja für mich sowieso die mit stärkste Motivation, mich für Sabine Weiß zu entscheiden. Meine Thematik lag jetzt gar nicht im Paarbereich, aber das ist sogar egal, die jeweiligen Muster lassen sich problemlos übertragen. Kurz, eine glatte Empfehlung!
20.08.2019V.
Kompetent, liebenswürdig, vertrauensvoll, umsichtig, einfühlsam, rücksichtsvoll‼️
15.08.2019Eveline H.
Frau Weiss hat für alle Fragen und Anliegen ein offenes Ohr. Sie geht dabei sehr einfühlsam vor. Nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich zu jeder Zeit verstanden gefühlt.
21.07.2019Anonym
Gut
Die direkte ehrliche Art hat mir sehr gefallen.
04.06.2019Manuela O.
Aufrecht und ehrlich
03.06.2019Ralph B.
Mag. Sabine Weiss kann in ihrer Art und Weise die Situation gut zusammenfassen, in einem ganz anderen Licht stehen zu lassen und hilft umgehend und sachlich mit Lösungsvorschläge.
Man fühlt sich nach einem Gespräch mit ihr nicht mehr so verlassen, verloren und fängt an, das positive aus der Lage heraus zusehen und mit Energie weiter zumachen. Danke, gerne wieder.
29.05.2019L.
She's happiness personified, love her.
30.04.2019Anonym
Hat sich meinem Problem sofort vollverständlich angenommen, und auch sofort sehr plausible und konstruktive Lösungsansätze erarbeitet.
Sie war im richtigen Augenblick der führende Lotse aus der Krise!
Herzlichen Dank!
H.S.
15.03.2019Hans, Unternehmer, D.
Schnelle Kontakt, Zuverlässig und Kompetent. Die Kurse sind strukturiert und inhaltlich gut gemacht.
13.03.2019Anonym
Auf mein Ansuchen hat sich Sabine sehr schnell zurück gemeldet.
Sie hat eine sehr unkomplizierte aber auch ehrliche Art und Weise, sagt ganz offen wie Sie über die Dinge denkt, was ich sehr schätze.
Ich kann Sabine nur Danke sagen für Ihre professionelle Hilfe.
Ingo
12.03.2019I.
liebe leute und liebeskummergeplagte,

ich kann sabine wirklich von herzen empfehlen. ich steckte in einer tiefen krise, nachdem ich verlassen wurde und kam da so einfach nicht mehr alleine heraus. somit brauchte ich professionelle betreuung bzw. eher hilfe um wieder auf die beine zu kommen. sabine hat neben ihrer exzellenten fachlichen qualifikation auch eine wirklich begabung die dinge praktisch und realistisch zu sehen und vor allendingen praktisch-lösungsorientiert zu arbeiten. das hat mir mit meinen schmerzen und meinem gefühlschaos schnell wieder zu verbesserung und orientierung verholfen. sie bringt immer wieder praktische beispiele, und so kamen wir gut voran. außerdem hat sie eine sympathische portion humor, so daß die sitzungen bei ihr, neben den ernsten aspekten, keine zahnarzttermine waren.

wie gesagt, ich kann sabine nur wärmstens empfehlen,
daniel.
11.02.2019Anonym
Die direkte Art, auf meine Probleme einzugehen, war genau das Richtige für mich. Es bringt nichts, um den heißen Brei herumzureden. Mir hat es sehr geholfen, dass mich endlich einmal jemand nicht mit Glacéhandschuhen angefasst hat, sondern mich konkret auf meine Verhaltensmuster angesprochen hat. Danke, Sabine, für deine tolle Unterstützung!
12.01.2019E.
Sehr gute, aktive Zuhörerin mit der Fähigkeit konstruktives Feedback zu vermitteln!
23.11.2018B.
Superschnelle Termine machbar, „wenns brennt“. In der Beratung klar, konkret und wirklich hilfreich, die Dinge wieder klar zu sehen. Ich kann Sabine aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
23.11.2018J.
Liebe Sabine
Du hast mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens so sehr geholfen, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich werde dir dafür immer dankbar sein. Es ging mir so schlecht (es gibt immer noch Tage, wo es mir schlecht geht) aber ich wäre nie da, wo ich heute bin, ohne dich. HERZLICHEN DANK.
Liebe Grüsse
Susanne
08.11.2018Susanne O.
Ich war von ihrer Kompetenz begeistert,und sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
02.11.2018Robert F.
Sie bietet schnell Termine an und ist professionell und sympathisch und gibt keine Lösungen vor sondern man muss sie sich selbst erarbeiten
03.10.2018Anonym
Extrem kompetente Beratung . Frau Weiss ist ein absoluter Profi die ich jedem nur empfehlen kann.
DANKE
01.10.2018Anonym
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Ich bin beeindruckt wie viele Themengebiete und Lebensbereiche man in nur 8 Stunden angehen kann.
Unsere Gespräche waren sehr bereichernd und aufschlussreich für mich. Ich habe das Gefühl, dass ich nun mehr Klarheit in meinem Leben habe und zielgerichteter meinen Weg gehen kann. Das ist sehr befreiend für mich.

Ich bin eigentlich wegen Liebeskummer zu dir gekommen. Nach unserem ersten Gespräch hast du jedoch bereits erkannt, dass mein eigentliches Problem etwas ganz anderes ist. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mir hierfür die Augen geöffnet hast und mit mir einen Lösungsweg erarbeitet hast den ich bereits erfolgreich umgesetzt habe. Mit einem Ergebnis, dass ich mir wirklich niemals erträumt hätte.

Du bist ein so lebensfroher und vor positiver Energie sprühender Mensch, eine taffe Frau, die ihren Weg geht. Ich freue mich, dass du mich eine Zeit lang begleitet und inspiriert hast.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Liebe Grüße nach Wien.

Daniela E.
31.07.2018Daniela E.
Liebe Sabine. Das erste mal in meinem Leben war ich durch Lüge, Betrug und Feigheit in einer wirklichen Gefühlskrise, in welcher ich total von meinem Herzen und meinen Gedanken blockiert war. Ich habe gemerkt, dass ich da alleine nicht mehr herauskomme und habe bei Dir schnelle und kompetente Hilfe erfahren. Du hast mir durch deine Analyse der Umstände und durch darlegen und erklären der Verhaltensmuster meiner Ex - Partnerin sehr geholfen, etwas hinter die Kulissen ihres Handelns zu blicken und dadurch wieder ein Stück Normalität in mein Leben gebracht. Du hast mir auch gezeigt, wie ich mit meinem Seelenschmerz umgehen kann, um ihn Stück für Stück loszuwerden und Du hast mir auch gezeigt, dass man aus solchen Lebenssituationen durchaus auch Positives für seine Zukunft mitnehmen kann. Ich Danke Dir sehr für deine Hilfe und Unterstützung und ich wünsche Dir alles Gute. Und ja, ich würde mich zu jeder Zeit wieder Vertrauensvoll in deine Hände begeben, wenn ich wieder Hilfe für mein Herz und meine Seele benötige.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
Walter
27.07.2018W.

Ihre Nachricht an Mag. Sabine Weiss

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2019   |  Profil melden