NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Manfred Isenberg

Versicherungen Makler Kapitalanlagen Finanzierungen Strom Hilfe Vergleich Rabatt

Manfred Isenberg
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als Ihr Partner. Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte entwickeln...

Manfred Isenberg
Versicherungsmakler Manfred Isenberg e.K.
Pestalozzistr. 3 a
45661 Recklinghausen

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 23.02.2021
Wir werden seit Jahren von H.Isenberg betreut und sind rundum zufrieden.
23.02.2021Ralf Stange
Jederzeit zu erreichen und immer hilfsbereit!
Ihm lege ich all meine Versicherungen in die Hände und muss mir keinerlei Sorgen machen. :)
22.02.2021Emili Meier
Hallo Familie Isenberg,
An dieser Stelle möchten wir uns für all die Jahre,in denen sie uns kompetent,hilfreich und schnell zur Seite standen, herzlichst bedanken. Wir haben uns bei Ihnen stets sicher und gut beraten gefühlt.
Familie
Friedhelm und Verena Hohmann.
22.02.2021Hohmann
Immer freundlicher Kontakt.
19.02.2021Anonym
Sehr kompetent und ein toller Service. Bin schon seit sehr vielen Jahren von Herrn Isenberg (und Team) gut beraten worden. Kann nur sagen "macht weiter so". 👍👍👍
11.02.2021Anonym
Fair und ehrlich !
Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen, sehr Kundenorientiert.
09.02.2021Marvin Fox
In allen Bereichen wurden mir seit Jahren sehr gute Leistungen entgegengebracht. Weiterempfehlung!!!
03.02.2021Anonym
Sehr guter Versicherungsmakler, kümmert sich seit vielen Jahren um unsere Versicherungen, wir haben ihn schon sehr oft weiter empfohlen.
02.02.2021Beate Jakobs
Vielen Dank an Manni und Sabine für den tollen und äusserst professionellen Service seit 2003 !!!......endlich mal eine Versicherungsagentur die ehrliche Ratschläge zum Vorteil der Kunden gibt und sich 100%ig kümmert- auch wenn es hinterher mal keine Provision gibt........und keine "Alles versprechen, aber nichts halten" Versicherungsvertreter, wie sie es leider allzu oft in dieser Branche gibt. Macht weiter so !
Liebe Grüsse Michael Stübig
12.10.2020Michael Stübig

Ihre Nachricht an Manfred Isenberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
financial point