Manfred Isenberg

Versicherungen Makler Kapitalanlagen Finanzierungen Strom Hilfe Vergleich Rabatt

Manfred Isenberg
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als Ihr Partner. Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte entwickeln...

Manfred Isenberg
Versicherungsmakler Manfred Isenberg e.K.
Pestalozzistr. 3 a
45661 Recklinghausen

Bewertung vom 23.02.2021

Wir werden seit Jahren von H.Isenberg betreut und sind rundum zufrieden.
23.02.2021Anonym
Manfred Isenberg Kommentar von Manfred Isenberg:
Vielen Dank für die langjährige Treue zu unserem Büro.
Jederzeit zu erreichen und immer hilfsbereit!
Ihm lege ich all meine Versicherungen in die Hände und muss mir keinerlei Sorgen machen. :)
22.02.2021Anonym
Manfred Isenberg Kommentar von Manfred Isenberg:
Vielen Danke für Ihr Vertrauen!
Hallo Familie Isenberg,
An dieser Stelle möchten wir uns für all die Jahre,in denen sie uns kompetent,hilfreich und schnell zur Seite standen, herzlichst bedanken. Wir haben uns bei Ihnen stets sicher und gut beraten gefühlt.
Familie
Friedhelm und Verena Hohmann.
22.02.2021Anonym
Manfred Isenberg Kommentar von Manfred Isenberg:
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Büro.
Immer freundlicher Kontakt.
19.02.2021Anonym
Sehr kompetent und ein toller Service. Bin schon seit sehr vielen Jahren von Herrn Isenberg (und Team) gut beraten worden. Kann nur sagen "macht weiter so". 👍👍👍
11.02.2021Anonym
☺️ Jederzeit gerne!
Fair und ehrlich !
Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen, sehr Kundenorientiert.
09.02.2021Anonym
Manfred Isenberg Kommentar von Manfred Isenberg:
👍🏻 Sehr , gerne. Dankeschön.
In allen Bereichen wurden mir seit Jahren sehr gute Leistungen entgegengebracht. Weiterempfehlung!!!
03.02.2021Anonym
👨‍💼 Vielen Dank
Sehr guter Versicherungsmakler, kümmert sich seit vielen Jahren um unsere Versicherungen, wir haben ihn schon sehr oft weiter empfohlen.
02.02.2021Anonym
Manfred Isenberg Kommentar von Manfred Isenberg:
Vielen dank für die Empfehlungen, wir arbeiten gerne mit Kunden zusammen.
Vielen Dank an Manni und Sabine für den tollen und äusserst professionellen Service seit 2003 !!!......endlich mal eine Versicherungsagentur die ehrliche Ratschläge zum Vorteil der Kunden gibt und sich 100%ig kümmert- auch wenn es hinterher mal keine Provision gibt........und keine "Alles versprechen, aber nichts halten" Versicherungsvertreter, wie sie es leider allzu oft in dieser Branche gibt. Macht weiter so !
Liebe Grüsse Michael Stübig
12.10.2020Anonym
Manfred Isenberg Kommentar von Manfred Isenberg:
Vielen Dank, das geht runter wie Öl, wir arbeiten gerne mit zufriedenen Kunden. Da macht unser Job richtig Spaß.👍🏻😀

Ihre Nachricht an Manfred Isenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manfred Isenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Timo Haase