Agenturleiter Generalagent

Olaf Mundt
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen und Vorsorge nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...
Barmenia Versicherungen

01523/4001753

Transparenz

Flexibilität

Beratungszeit

Während meiner Beratung bei Olaf Mundt fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Er ging jederzeit auf meine Vorstellungen ein und hörte sich meine Wünsche aufmerksam an. Mit seiner Hilfe und professionellen Beratung mit verständlichen Erklärungen konnte ich so einen weiteres gutes Stück für meine eigene Zukunft tun. Ich würde Herrn Olaf Mundt daher jederzeit weiterempfehlen - sein freundliches, offenes und ruhiges Wesen und die vertrauenserweckene Art und Weise, wie er das Unternehmen vertritt, geben mir das Wohlfühl - Gefühl bei der Barmenia, wie es bei einer Versicherung sein sollte.
08.12.2015Privatkunde
Gut
Olaf Mundt zeichnet sich sich durch eine hohe Fachkompetenz aus und hat mein vollstes Vertrauen.
06.12.2015Privatkunde
Schnelle Zielorientierte Beratung. Auch wenn man mit anderen Produkten ankommt wird eine Super Auskunft gegeben, ich bin sehr Zufrieden. Weiter so. Gruß JT
27.11.2015Privatkunde
Weil ich keine BU bekomme, hat er für mich preiswerte Alternativen inkl. einem hochen Versicherungsschutz gefunden. Außerdem überzeugt er durch seine disrkete Arbeitweise und vermittelt nur das, was wirklich zu meiner Lebenssituation passt. Wirklich herausragend und davon kann jeder andere Vermittler noch eine Menge lernen.
21.11.2015Privatkunde
Sehr nette Gespräche. Sehr gute Versicherung
Herr Mundt ist sehr kompetent und einfach nur weiter zu empfehlen ......schließen sehr gerne noch weitere Versicherung bei ihm ab.
19.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2016   |  Profil melden