Agenturleiter Generalagent

Olaf Mundt
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen und Vorsorge nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten...
Barmenia Versicherungen
Schulgarten 21
29223 Winsen

Monday 10:00 am-06:00 pm

Knowledge

Adherence to deadlines

Dedication

Herr Mundt war pünktlich zum Beratungsgespräch vor Ort. Die jederzeit angenehme Beratung ist in meinen Augen fachlich kompetent und nie aufdringlich. Herr Mundt versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen und berät mit Augenmaß. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
05/25/2019
Sehr ruhige Ausstrahlung. Ich hatte das Gefühl alle Zeit der Welt zu haben um meine Anliegen vorzubringen.
Gute Aufschlüsselung der Produkte.
Nicht aufdringlich. Zeit zum Nachdenken. Keinen Druck um einen Abschluss zu bekommen.
Angebot noch einmal zu überdenken und sich erneut zusammenzusetzen.
05/25/2019
Olaf Mundt sieht die Person und versucht nicht nur ein Produkt zu verkaufen.
Er versucht dem Menschen zu helfen und nicht nur etwas zu „verkaufen“
05/23/2019
Bei Olaf Mundt hat man immer das Gefühl,gut beraten zu werden. Er sagt auch Mal,was man nicht braucht und vermittelt durch Fachkompetenz und Begeisterung für seine Arbeit ,den Eindruck absoluter Glaubwürdigkeit.
05/22/2019
Olaf Mundt überzeugt durch sein professionelles Auftreten und seine überzeugende Fachkompetenz. Man fühlt sich wohl sowohl in seiner Beratung als auch in der Produktauswahl, genauso wie mit dem letztendlichen Ergebnis. Danach weiterhin eine super persönliche Betreuung. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!
05/22/2019
Immer schnell zu erreichen, ob telefonisch oder privat. Gute fachliche Kompetenzen ,es wird alles so angepasst wie man es braucht und menschlich sehr zu empfehlen! Danke Olaf..
05/22/2019
Herr Olaf Mundt ist ein höflicher, kompetenter Versicherungsvertreter. Der auf seine Kunden eingeht und über seine Produkte sehr gut Bescheid weiß. Er hat mich immer gut Beraten und die optimalen Versicherungen für mich ausgesucht. Dabei war nie aufdringlich, er ging immer auf meine Bedürfnisse ein.
Herr Olaf Mundt kann ich guten gewissens weiter empfehlen.
05/22/2019
Selten hat man bei einem Versicherungsmenschen das gute Gefühl, dass es nicht um Viel-Verkaufen geht, sondern fachgerecht beraten und optimal versichern. Sehr gutes Gespräch mit richtig guten Ergebnissen.
Wir möchten Herrn Mundt sehr gern weiterempfehlen und wieder einladen.,
05/22/2019
sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten.
05/22/2019
Nach meiner Beratung von Herrn, fühl ich mich der Zukunft gewappnet!
Herr Mundt ging auf jeden einzelnen Wunsch, mit einer enormen Transparenz, ein.
Die von ihm dargelegte Lösungskonzeption war wie maßgeschneidert, auf meine Situation und meinen Wünschen für die Zukunft.
Kann ich mit einem sehr guten Gewissen empfehlen!
05/22/2019
Ein sehr kompetenter Mann, der steht’s die Bedürfnisse der Kunden im Blick hat.
05/22/2019
mit allem sehr zufrieden würde Olaf Mund immer empfehlen weil er seine arbeit immer sehr gut macht und das ist top
05/22/2019
Während meiner Beratung bei Olaf Mundt fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Er ging jederzeit auf meine Vorstellungen ein und hörte sich meine Wünsche aufmerksam an. Mit seiner Hilfe und professionellen Beratung mit verständlichen Erklärungen konnte ich so einen weiteres gutes Stück für meine eigene Zukunft tun. Ich würde Herrn Olaf Mundt daher jederzeit weiterempfehlen - sein freundliches, offenes und ruhiges Wesen und die vertrauenserweckene Art und Weise, wie er das Unternehmen vertritt, geben mir das Wohlfühl - Gefühl bei der Barmenia, wie es bei einer Versicherung sein sollte.
12/08/2015
Olaf Mundt zeichnet sich sich durch eine hohe Fachkompetenz aus und hat mein vollstes Vertrauen.
12/06/2015
Schnelle Zielorientierte Beratung. Auch wenn man mit anderen Produkten ankommt wird eine Super Auskunft gegeben, ich bin sehr Zufrieden. Weiter so. Gruß JT
11/27/2015
Weil ich keine BU bekomme, hat er für mich preiswerte Alternativen inkl. einem hochen Versicherungsschutz gefunden. Außerdem überzeugt er durch seine disrkete Arbeitweise und vermittelt nur das, was wirklich zu meiner Lebenssituation passt. Wirklich herausragend und davon kann jeder andere Vermittler noch eine Menge lernen.
11/21/2015
Sehr nette Gespräche. Sehr gute Versicherung
Herr Mundt ist sehr kompetent und einfach nur weiter zu empfehlen ......schließen sehr gerne noch weitere Versicherung bei ihm ab.
11/19/2015
05/23/2019

Your message to Olaf Mundt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile