Leiter einer Hauptgeschäftsstelle Barmenia Versicherungen

45657 Recklinghausen

Lösungswege

Dokumentation

Fachkenntnisse

Habe für mein Wohnmobil eine KFZ-Versicherung abgeschlossen, die genau meinen Wünschen hinsichtlich VK und TK entsprach. Der gesamte Kontakt vor und während des Abschlusses war sehr freundlich, entgegenkommend und termingenau !
05/03/2016
Glaubwürdig und sehr freundich.
10/13/2015
Herr Ussat hat mich durch seine differenzierte Darstellung von Möglichkeiten bei der Wahl der Altersvorsorge überzeugt. Die Ausführungen waren auch für einen Laien wie mich gut verständlich und somit habe ich gerne einen Altersvorsorge-Vertrag unterschrieben, den ich verstanden habe und von dem ich überzeugt bin. Herzlichen Dank für die gute Beratung!
08/05/2015
Herr Ussat und seine Agentur zeigen stets sehr viel Engagement, kümmern sich hervorragend um Kundenangelegenheiten, auch in kniffligen Angelegenheiten wie bspw. beim Wechsel der Krankenkasse (und widerwilligem Verhalten der alten KV...).
Zudem wurden bisher alle unsere Anliegen individuell passend und sehr zeitnah erledigt. Daher kann ich diese Agentur/ Herrn Ussat nur weiterempfehlen!
07/29/2015
Rundum zufrieden! Tolle und persönliche Beratung & betreuung!
07/27/2015
Immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich!
Bei Problemen immer eine Lösung, teilweise über sein Aufgabengebiet hinaus, einfach toll. Weiter so !
Besonders empfehlenswert.
07/27/2015
Er ist ehrlich. Sagt einem auch, wenn man eine Versicherung nicht wirklich braucht. Das findet man bei Versicherungen eher selten:-)
07/27/2015
Herr Ussat nimmt sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung und kümmert sich um individuelle Anfragen.
07/27/2015
Ich kann Herrn Marc Ussat nur weiterempfehlen. Entscheidend für diesen Entschluss ist, dass er in seiner Beratung und Tätigkeit die Belange des Kunden voranstellt und "das Beste rausholt".
06/29/2015
Herr Ussat hat mich durch seine Sachkompetenz und seine umfassende Beratung zugeschnitten auf meine Bedürfnisse sehr überzeugt. Besonders angenehm fiel mir dabei seine unaufdringliche Art auf, sowie sein zeitliches Engagement, sodass wir in vielen Gesprächen die entsprechenden Bedürfnisse ermitteln und angemessene Lösungen herausarbeiten konnten. So entsteht für mich ein gutes Gefühl in der Ausgewogenheit zwischen Aufwand und Leistung.
06/22/2015
Herr Ussat ist ein TOP-Versicherungsberater. Kompetent, verbindlich und zuverlässig!
06/22/2015
Authentizität und Fachkompetenz in hohem Maße. Extrem seriöser und verlässlicher Geschäftspartner.
11/19/2015
10/06/2015
06/25/2015

Your message to Marc Ussat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2015  |  Last update: 05/03/2016   |  Report profile