Coaching & Beratung

Manoli Kaldis
Manoli zeigt dir, wie du Schritt-für-Schritt im Einklang mit deinen Werten eine lebenserfüllende Selbstständigkeit als Coach aufbaust.

Tobelackerstrasse, 8
8620 Wetzikon (ZH)
Schweiz

Webseiten

Bewertung vom 10.04.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Der Klarheit - Call mit Manoli war über Wochen mein absolutes Highlight. Manolis Lebensfreude ist einfach nur ansteckend. Seine Coachings - Skill sind für mich einfach nur beeindruckend. Seine Struktur und dass er das was er vermittelt auch wirklich lebt, macht ihn zu einem meiner persönlichen Vorbilder und zu einem aussergewöhnlichen Coach. Alle diejenigen, die Klarheit und ein geiles Leben möchten, sind bei Manoli sicher an der richtigen Stelle.
10.04.2022Antonia H.
Bevor Ich das Mentoring gestartet habe, lebte Ich in den Tag hinein und war sehr gefrustet mit meinem aktuellen Leben. Mein Job hat mir nicht die Erfüllung gegeben die Ich gesucht habe und Ich trat auf der Stelle. Mit dem Mentoring hat sich mein Leben komplett gedreht. Ich bin immer noch erstaunt in welch relativ kurzer Zeit sich das Leben um180 Grad drehen kann, wenn man die Veränderung wirklich will und bereit ist Dinge aufzugeben. Man kann ohne Vorwissen in dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung dieses Mentoring starten und wird von Anfang bis Ende an die Hand genommen und zu dem Ziel geführt welches man sich gesetzt hat. Manoli hat sich bei Fragen oder Problemen immer die Zeit genommen (z.B. in den wöchentlichen Live Calls) bis eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Egal in welchem Bereich man sich eine Veränderung wünscht, seine Methoden und Techniken können problemlos auf jede Lebenssituation angewendet werden. Ich kann dieses Mentoring wirklich von Herzen weiterempfehlen, es lohnt sich absolut und ist jeden Cent wert !
30.03.2022Timo H.
Manoli hat es geschafft mich genau dort abzuholen wo ich stand und wir haben gemeinsam wertvolle Erkenntnisse über meine Selbstständigkeit, meine Glaubenssätze und meine Vision erarbeitet.

Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten wenn ich das Bedürfnis nach Klarheit habe.
Mit seiner Authentizität und Klarheit, sowie seiner fachlichen Kompetenz kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen.

Danke für diesen gemeinsamen Weg mit dir lieber Manoli!
05.03.2022Anonym
Ich bin teilweise mit Problemen in den Call gekommen, von denen ich dachte, das braucht jetzt Wochen, bis ich sie aufgearbeitet und aufgelöst habe. Nach 10 Minuten mit Manolis Fragen später: Gelöst!
Ich bin begeistert und inspiriert von Manolis Kompetenzen als Coach und so dankbar, dass er mich auf einem Stück meines Lebensweges begleitet hat. Ich weiß, dass das, was ich gelernt hat, nicht nur kurzfristig etwas nützt, sondern nachhaltig mein Leben verändert.

Danke, dass ich so viel von dir lernen durfte, Manoli. Danke für deine Geduld, deine Unterstützung und deine freudvolle, lockere Art.

Ich kann Manoli zu 100% weiterempfehlen.
04.03.2022Paula K.
🍀 Die beste Entscheidung meines Lebens.

❤️‍🔥 Umsetzung der richtigen Dinge - in Richtung der eigenen individuellen Herzensstimme.

🤜🏼🤛🏼 Die Betreuung durch Manoli ist immer zielführend und maßgeschneidert.

🪜 Jede Aufgabe konnte bewältigt werden - egal wie tiefliegend oder schwer sie sich im ersten Moment angefühlt hat.

💭 Somit wird der Horizont in unvorstellbarem Maß erweitert und Manolis Spruch „Das wird großartig“ ist untertrieben.
Manoli Kaldis
03.03.2022StoLen | FALLEN C.
Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, dieses 12-wöchige Klarheit-Mentoring durchzuziehen. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und Manoli und sein Team konnten mir immer weiterhelfen. Manoli hat mich mit seiner Leichtigkeit und Freude angesteckt. Meine Traumrealität manifestiert sich gerade rasant. Ausserdem fühle ich mich seit dem Mentoring in meinem Alltag energievoller, fröhlicher und entspannter.
Kann ich nur weiterempfehlen!:)
15.02.2022Anonym
Ich habe durch das Klarheit Coaching sehr viel wertvolle neue Rooutinen, Denk und Verhaltensmuster und Ansichten über das Leben dazugewonnen und kann es nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
13.02.2022Marcel G.
Ich habe bei Manoli ein 12-wöchiges Mentoring-Programm durchgeführt und bin absolut begeistert! Beeindruckt hat mich seine Kompetenz, seine Leichtigkeit und seine Fähigkeit, qualitativ hohe Coachings und Gruppengespräche durchzuführen. Ich konnte extrem von den Modulen und den Livecalls profitieren. Das Mentoring hat mir eine ganz neue Perspektive auf mich und die Welt eröffnet. Ich bin viel ausgeglichener, kenne mich selbst viel besser und habe auch den Mut wieder gefunden, gross zu träumen und dann auch strukturiert in die Umsetzung zu kommen. Das Mentoring ist eine grosse Bereicherung für mein tägliches Leben! :-) Danke Manoli.
10.02.2022S.
Ich war wirklich mit allem sehr zufrieden! Vor allem aber habe ich mich in den Gesprächen immer sehr wohl und auch verstanden gefühlt. Manoli konnte mir bei so vielen Dingen weiterhelfen und das gesamte Coaching wurde seinen Namen völlig gerecht. Ich habe völlige Klarheit über mein Leben erlangt und ich kann es jedem weiterempfehlen, der noch nach Orientierung sucht. :)
06.02.2022N.
Manoli ist wirklich eine sehr bewusster und empathischer Coach, dem daran liegt den Kern jeder Herausforderung zu verstehen und dadurch zu transformieren. Das 12-wöchige Mentoring, welches ich bei ihm gemacht habe, hat super viel an meiner Identität und Ausstrahlung verändert und das wirkt sich dann natürlich auch auf mein Leben aus. Ich danke ihm sehr dafür und kann Manoli nur weiterempfehlen!
03.02.2022Anonym
Ich bin super zufrieden in der zusammen Arbeit mit Manoli gewesen. Man fühlt sich sicher und verstanden was bei vielen Coaches immer so eine sache ist… Vielen dank für alles :)
01.02.2022Anonym
Vor genau 5 Monaten habe ich mit dem Mentoring bei Patrick und Manoli begonnen. Ich wusste nicht wirklich was ich will vom Leben und ich war unzufrieden mit meiner damaligen Beziehung. Ich habe in mir eine Unruhe wahrgenommen und ich wusste, dass in mir noch viel mehr steckt.
In den Klarheit Calls mit Manoli habe ich gelernt was es bedeutet wirklich klar im Leben zu sein und was ich wirklich will. In einem individuellen Coaching hat Manoli mir geholfen wie ich mit meinen Zweifeln umgehen kann und ich habe herauszufinden was ich wirklich will. Durch den klaren Übungen von Manoli konnte ich mein neues Wissen direkt im Alltag umsetzen. Somit bin ich viel klarer geworden, in dem was ich will. Mir fällt es mittlerweile viel leichter die richtigen Entscheidungen in meinem Leben zu treffen.
Ich kann ein Coaching mit Manoli jedem empfehlen der sich noch unsicher in seinem Leben fühl und sich mehr Klarheit und Leichtigkeit wünscht.
Das Coaching mit Manoli ist wirklich einzigartig und kann alles verändern.
17.01.2022A.
Gut, besser, Manoli. Wer in seinem Leben nach Klarheit sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Manoli stellt sein unglaubliches Talent und Können jedes Mal aufs Neue unter Beweis. Er hat mir dabei geholfen, Klarheit in Bezug auf meines Leidenschaft zu schaffen, was wiederum mein ganzes Leben umgekrempelt und in ein wundervolles, aufregendes Abenteuer verwandelt hat.

Danke lieber Manoli!
07.01.2022Nick M.
Manoli schafft es jede Situation durch gezielte Fragen und eine außergewöhnliche Denkweise zum Ziel zu führen. Ich bin mega dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte und werde definitiv in Zukunft mit ihm weiter arbeiten.
15.12.2021Anonym
Die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Manoli sind überragend.
Er hat ein Talent wie ich es noch bei keinem Zweiten erleben durfte.
Mit seinen gezielten Fragen und seiner überaus sympathischen und menschlichen Art hat er es immer geschafft mich zu meiner Lösung zu navigieren.

Er ist einfach nur großartig und ich kann ihn vom Herzen nur jedem weiterempfehlen!

1000 Dank für die transformierende Zeit mit dir. :)
13.12.2021A.
Das Coaching von Manoli überzeugt durch Tools und Techniken, die den Status Quo aufrütteln und mir geholfen haben, Klarheit in meinem Business und auch in meinem Privatleben zu gewinnen. Ich kann Manoli von Herzen weiterempfehlen, da ich erfahren durfte wie wertvoll seine Arbeit ist. Wenn du dieses Review liest weil du dir noch unsicher bist - go for it, thats your sign! Du wirst im Klarheit Coaching bekommen wonach du suchst und sicherlich noch viel mehr. :)
09.12.2021E.
Ich bin mehr als dankbar für die Arbeit von Manoli und seinem Team. Das Mentoring hat sich für mich absolut gelohnt. Man lernt wieder, wie einfach das Leben ist. Mit Offenheit und Fleiß erkennt man, wer man wirklich ist und so kann man sich seine eigene Traumrealität aufbauen. Die gelernten Inhalte und Tools werden mir mein Leben lang helfen, da bin ich mir sicher. Danke!!!
08.12.2021Anonym
Gut
Ich bin besonders mit der Einfachheit der erklärten Themen zufrieden gewesen. Diese waren leicht zu verstehen und es blieben am ende wenig bis kaum Fragen übrig.
03.11.2021Anonym
Was ich mit der Unterstützung von Manoli in den letzten 12 Wochen erreichen konnte, kann ich kaum in Worte fassen. Schon zuvor habe ich an einem Mentoring-Programm teilgenommen, doch die Zusammenarbeit mit Manoli hat meine Erwartungen übertroffen.

Durch ihn wurde mir bewusst, was ich alles im Stande bin zu tun. Seine Art und Weise, gezielt Fragen zu stellen, lenkte meine Aufmerksamkeit auf völlig neue Perspektiven, die mich ein großes Stück in Richtung meiner Ziele gebracht hat.

Mit Manoli durfte ich mir mein eigenes Unternehmen aufbauen und mehr von meiner Philosophie festigen, da auch grundlegende Themen besprochen wurden. Daran habe ich feststellen dürfen, wie viel Wert ihm seine Schützlinge sind. Er nimmt sich ausreichend Zeit, begegnet einem IMMER mit dem größten Verständnis und möchte dafür sorgen, dass man aufs nächste Level kommt. Wenn es sein muss, dann nimmt Manoli kein Blatt vor dem Mund und spricht die Wahrheit aus, auch wenn es im ersten Moment sich unwohl anfühlt. Doch genau das hat es bei mir gebraucht, damit ich aus meiner Komfortzone heraustrete und mich weiter entwickle.
20.10.2021Anonym
Manoli hat eine ganz einzigartige Gabe dir Dinge in aller Ruhe und in einfachen Sätzen großartig zu erklären. Für jeden jungen Menschen der sich in der Multioptionsgesallschft verloren fühlt, findet hier Klarheit und einen Kompass für sein Leben. Manoli ist nicht nur wahnsinnig kompetent sondern auch ein herzenslieber Mensch. Jeder sollte mindestens 1x Manoli in seinem Leben haben :)
15.10.2021Kilian Elias K.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Manoli Kaldis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manoli Kaldis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2022   |  Profil melden