Passion-to-Business

Coaching & Beratung

Wie du aus deiner größten Leidenschaft, ein einflussreiches Coaching Business aufbaust, dass all DEINE Bedürfnisse befriedigt.

Passion-to-Business
Solibodenstrasse 8
8180 Bülach
Schweiz

Kreative Impulse

Ich habe zwei online Workshops mit Manoli gemacht und war positiv von ihm überrascht ! Er hebt sich in seinem Approach und vor allem in seiner Art spürbar von der grossen Menge an Coaches und Beratern ab. Er fokussiert und fördert die Stärken seiner Kunden und Kundinnen und lässt sie darauf aufbauen.
17.04.2024Fabian O.
Nach einem inspirierenden IFJ-Impuls Referat begeisterte Manoli unsere Gruppe mit einem kostenlosen Tagesworkshop. Seine wertvollen Impulse waren äusserst hilfreich für mich und ich bin nach wie vor sehr beeindruckt, wie er für die Teilnehmende mit viel Empathie und Coachingkompetenz einen sicheren Raum aufgetan und gehalten hat. Ich schätze Manolis herzliche, aufmerksame und einfühlsame Art sowie die ehrliche Hilfsbereitschaft und das aufrichtige, bestärkende Interesse am Gegenüber mit der er in die Vorleistung geht um zu evaluieren, was die Teilnehmer brauchen und welchen Mehrwert diese erwarten. Während des intensiven Tagesworkshops und des folgenden Q&A nahm sich Manoli gezielt individueller Teilnehmerbedürfnisse an und half damit der ganzen Gruppe wichtige Erkenntnisse zu reflektieren und zu vertiefen. Sein Fokus liegt darauf, Blockaden und Grenzen zu überwinden, um sich dann auf die eigenen Werte, Stärken und Leidenschaften zu konzentrieren, um eine entsprechende Resonanz zu erzeugen und so auch die gewünschten Kunden anzuziehen. Ich kann die Workshops mit Manoli uneingeschränkt empfehlen - eine inspirierende Erfahrung für jede Person, die in die Beratungs-Selbständigkeit startet oder auch danach ein wertvolles Business Coaching sucht.
14.04.2024Susanne M.
Beim Human Elevation Mentoring, habe ich Manoli kennengelernt. Weil es mir wichtig ist, ein starkes Fundament für meine Selbständigkeit aufzubauen, habe ich an einem Kostenlosen Tagesworkshop von Manoli teilgenommen. Dieser Workshop war eine wahre Offenbarung für mich! Der Workshop war nicht nur äußerst lehrreich, sondern auch sehr interaktiv und dynamisch gestaltet. Durch Manolis bemerkenswerte Art mit Menschen zu reden, bringt er jeden dazu sich selber besser zu verstehen. Er hat mir geholfen nicht nur oberflächlich, sondern auch die tiefste Ebene meines Potenzial zu erkunden. Ein absolut lohnenswerter Tag, den ich jedem empfehlen kann! Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen - an Erkenntnissen, Inspirationen oder neuen Kontakten.
13.04.2024Anonym
Manoli hat konnte mir super Impulse für den Aufbau meines Business gegeben.
Er liefert genau die Ansätze bezgl. Businessaufbau, die mich abholen.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Manoli...
11.04.2024Thomas W.
Ich bin durch mein Mann, der am Starupimpuls von Ifj dabei war, zum anschliessenden kostenlosen Tagesworkshop zu Manoli gelangt. Durch seine ruhige, emphatische , herzlichen Art ist Manoli auf einfühlsame Art und Weise individuell auf die Teilnehmer eingegangen und konnte sie dort abholen, wo sie grad standen. Er ist mit Verständnisfragen den verletzten Werten auf den Grund gekommen und hat aufgezeigt, warum und wo wir die spezifischen Blockaden noch haben. Trotz riesigem Altersunterschied, ist uns Manoli auf Augenhöhe und mit viel Respekt und Wertschätzung begegnet und hat mit seiner kompetenten Art den Raum mit Leichtigkeit gehalten. Wir durften mit seiner Hilfe und den hilfreichen Unterlagen unsere wahren Werte, Stärken und Bedürfnisse herausfinden, um gestärkt in die Sichtbarkeit zu gehen, für sich einzustehen, auf sein Herz zu hören und sich nicht zu verbiegen für andere. Er gibt grosszügig und lebt Karmic Management.
Manoli, herzlichen Dank du liebe Seele..
11.04.2024a.
Ich durfte Manoli beim Ifj Startup Impuls mit dem Thema „Coaching Business“ vom 28.11.23 als Gastreferent kennenlernen.
An diesem kostenlosen, einstündigen Zoominar brachte Manoli mit einfachen aber klaren Worte die entscheidenden Schritte der Thematik Verkauf, vom Angebot bis zur Skalierung auf den Punkt.
Daraufhin initiierte Manoli in Eigenregie am 27.01.24 einen kostenlosen aufs Thema aufbauenden Workshop, wo er uns Teilnehmer tief in die Thematik eintauchen ließ. Manoli verstand es perfekt, diesen Tagesworkshop authentisch, nahbar und kurzweilig zu gestalten. Am 20.02. fand danach bezugnehmend
eine zwei stündige Q&A Session statt, ebenfalls wieder als kostenloses Angebot.
Abschließend kann ich sagen, Manoli war bei allen Veranstaltungen ein souveräner und höchst professioneller, kompetenter Coach, Mentor und Trainer, je nach Situation. Er verstand es perfekt, die entsprechenden Tools einzusetzen und coachte einfühlsam und Lösungsorientiert. Manoli erkannte in kürze die jeweilige Herausforderung des Coachees und war mit seiner menschlich, feinfühligen Präsenz jederzeit der souveräne
Host des sicheren und geschützten Raumes. Manoli ist Authentizität und Menschlichkeit in Person in seinem Wirken und lebt den Gedanken von Carmic Management mit seinem grosszügigen Geben zu 100%. Ich kann Manoli als Coach wärmstens empfehlen und würde bei Bedarf keine Sekunde zögern, ihn als Coach zu engagieren. Herzlichen Dank und alles Gute lieber Manoli🙏🏻
03.04.2024patrickfamiliencoach (Patrick R.
Manoli gibt sehr viel wirklich sinnvollen Mehrwert kostenlos raus! Ich habe an einem Webinar von ihm teilgenommen und mir wurde klar wie tiefgründig und klar er die Dinge angeht. Systematisch, Schritt für Schritt und für jeden in seinem individuellen Tempo, das macht die Arbeit mit Manoli einzigartig und super effizient. Außerdem ist er sehr sympathisch und voller Freude was sich ebenfalls in seiner Arbeit wiederspiegelt.
03.04.2024Ferdi Z.
Nach einem inspirierenden IFJ-Meeting begeisterte uns Manoli mit einem kostenlosen Angebot. Sein lehrreicher Tagesworkshop und die nützlichen Unterlagen hinterliessen einen bleibenden Eindruck. Besonders beeindruckten mich sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft. Manolis herzliche, aufmerksame und einfühlsame Art schätze ich sehr.
Während des intensiven Tagesworkshops und des folgenden Q&A nahm sich Manoli schnell auf individuelle Teilnehmerbedürfnisse an und konnte wichtige Erkenntnisse vertiefen. Sein Fokus liegt darauf, dass man zuerst Blockaden und Grenzen überwindet, um sich dann auf die eigenen Stärken und Leidenschaften zu konzentrieren. So entsteht eine natürliche Anziehungskraft.
Ich kann die Workshops mit Manoli uneingeschränkt empfehlen - eine inspirierende Erfahrung für jeden, der ein eigenes Coaching-Business am Aufbauen ist.
25.03.2024Hubert K.
Besonders begeistert hat mich Manolis Kundennähe! Er konnte sich PERFEKT in meine Situation hineinversetzen und wusste EXAKT welchen Schritt es für mich als nächstes bedarf, um meiner Vision näher zu kommen. Er hat mich unheimlich motiviert und gepusht aus meiner Komfortzone heraus zu treten und meine Ängste und Zweifel zu überwinden!!! Fachlich und persönlich hoch kompetent! - Ich kann Manoli jedem wärmstens ans Herz legen, der mehr vom Leben will!
15.10.2022Jonas M.
Ich dürfte Manoli durch das Human Elevation Mentoring kennenlernen.
Wahnsinn, wie Manoli geerdet, empathisch und mit voller Lebensfreude auf mich und alle Teilnehmer individuell eingegangen ist und mich/uns wahrgenommen hat.

Manoli hört genau hin und weiss genau, welche Fragen er eröffnet, um in die eigene Klarheit zu kommen resp. die eigene Klarheit zu erlangen. Er ist ein wahrer öffner des Geistes:-))).

Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen, wenn es innerlich zur Unruhe kommt resp. schon unruhig ist.

Lieben Dank Manoli.
03.10.2022Anonym
Gut
Für mich wahr es sehr interessant und ich konnte viel neues lernen. Das Mentoring ist Stück für Stück aufgebaut und hat einen klaren roten Faden. Ich würde das Mentoring jedem weiterempfehlen, der aus sich selbst die beste Version machen möchte. Es hat viele nützliche Tipps und die Erfahrung von Manoli hilft einem weiter. Der Live-Call ist ideal um sich mit gleichgesinnten Auszutauschen. Ich durfte durch das Mentoring viele neue tolle Leute kennenlernen.
20.09.2022Jérôme Timo B.
Egal mit welcher vllt noch so schlechten Stimmung ich in die Call’s bin, Manoli hat es immer geschafft, dass ich urplötzlich wieder richtig gute Laune hatte und einfach zufrieden & glücklich aus den Call’s bin. Seine Klarheit, Lebensfreude und vor allem Leichtigkeit waren einfach ansteckend! Egal welche Fragen und noch so großen Probleme ich hatte, dank Manolis Hilfe kam ich in kürzester Zeit plötzlich auf eine Lösung. Dabei konnte er einfach so geschickt Gegenfragen stellen, super lösungsorientiert antworten/lenken und das Ganze immer mit einer faszinierenden Lockerheit/Gelassenheit. Am Ende war ich jedes Mal total entspannt und wunschlos glücklich!

Ich bin super dankbar für diese Bereicherung und kann Manoli ganz klar weiterempfehlen!
18.07.2022O.
Mein Ziel für dieses Mentoring war es, mehr Klarheit für meine Zukunft, vor allem im beruflichen Bereich zu erhalten. Ich nahm wahr, dass ich eine Veränderung möchte, doch war mir nicht klar wohin die Reise gehen soll.

Hier konnte mir Manoli und sein Team extrem gut weiterhelfen:

Ich wurde mir bewusst, was für Werte ich habe, für was ich brenne, was meine Stärken und meine Schwächen sind und wie ich dies beruflich für mich nutzen könnte. Nach dem Mentoring konnte ich so nun einen neuen Weg einschlagen und kann mir nun so mein Leben mit einer Leichtigkeit selbst, nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen, gestalten.
10.07.2022Sascha C.
Ich kann das Klarheits- Mentoring jedem Menschen ans Herz legen, der eine nachhaltige Veränderung in seinem Leben bewirken möchte. Für mich waren besonders die wöchentlichen Live- Calls ein Highlight. Dabei konnte ich nicht nur meine persönlichen Fragen und Herausforderungen einbringen, sondern immer auch von den Coachings mit den anderen Teilnehmern profitieren.
Ganz besonders wertvoll war für mich auch die sehr sympathische, offene und kompetente Art von Manoli als Coach. Er begegnet allen auf Augenhöhe und mit viel Respekt. Ich habe mich in diesen 12 Wochen sehr gut begleitet und unterstützt gefühlt!
05.07.2022S.
Das Coaching von Manoli hat mir geholfen, meinen Weg in die Selbständigkeit zu finden. Zudem hat er mir verschiedene Routinen beigebracht, welche mir geholfen hatten, ein erfüllteres Leben führen zu können.
12.06.2022Leon W.
Bevor ich mit dem Klarheit- Mentoring bei Manoli gestartet bin, habe ich in vielen Bereichen meines Lebens eine Unzufriedenheit wahrgenommen, die ich aber nicht genau einordnen konnte. Ich hatte Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und liess mich sehr von den Ansichten und Meinungen anderer beeinflussen.

Die 12 Wochen im Mentoring haben mich einen grossen Schritt aus meiner Komfortzone geführt!
Ich habe den Bezug zu mir selbst wieder gefunden, kenne meine Werte, Bedürfnisse und Stärken und durfte lernen, dafür einzustehen. Ich habe auch viele wertvolle Erkenntnisse gesammelt, die mir in Zukunft helfen werden, konstruktiver mit Herausforderungen umzugehen.

Ich kann Manoli Kaldis als Coach zu 100% weiterempfehlen. Durch seine klare, ruhige und empathische Art habe ich mich im Coaching gut aufgehoben und bestmöglich unterstützt gefühlt.
Er hat mich immer da abgeholt, wo ich gerade war und konnte mir in jeder Situation die richtigen Impulse mit auf den Weg geben.
28.05.2022S.
Die Calls mit Manoli waren immer wieder aufs Neue sehr bereichernd. Ich konnte über meine Anliegen offen sprechen und erhielt auch immer eine professionelle Antwort bzw. Lösung von ihm. Kann ihn an alle weiterempfehlen die aufs nächste Level und mehr vom Leben wollen.
21.05.2022Anonym
Manoli ist ein Profi - in jeder Hinsicht! Sehrsehr guter und inspirierender Coach. Gerne und hoffentlich bald wieder.:)
18.05.2022S.
Der Klarheits - Call mit Manoli war über Wochen mein absolutes Highlight. Die Lebensfreude von Manoli ist einfach nur ansteckend. Seine strukturierte Art und Weise und dass er das, was er vermittelt, auch wirklich selbst lebt, macht ihn zu einem meiner persönlichen Vorbilder und zu einem aussergewöhnlichen Coach. All denjenigen, die Klarheit und ein geiles Leben wollen, kann ich Manoli zu 100% weiterenpfehlen.
11.04.2022Anonym
Der Klarheit - Call mit Manoli war über Wochen mein absolutes Highlight. Manolis Lebensfreude ist einfach nur ansteckend. Seine Coachings - Skill sind für mich einfach nur beeindruckend. Seine Struktur und dass er das was er vermittelt auch wirklich lebt, macht ihn zu einem meiner persönlichen Vorbilder und zu einem aussergewöhnlichen Coach. Alle diejenigen, die Klarheit und ein geiles Leben möchten, sind bei Manoli sicher an der richtigen Stelle.
10.04.2022Antonia H.

Ihre Nachricht an Passion-to-Business

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Passion-to-Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden