Speed Reading, effizienter lesen, Gedächtnistraining, Konzentrationstraining

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018
Ich begeistere mit meinen Workshops rund um das effiziente Lesen und Lernen an Universitäten, in Behörden, Unternehmen und als regelmäßiger Referent in verschiedenen Ministerien.

Ich bin seit frühester Kindheit ein wissbegieriger Vielleser und...

Berlin

Unterstützung

Markus Orschler ist sehr kompetent, zugängig und mit Spitzengefühl in seinem Umgang mit den Teilnehmern. Er ist sehr überzeugend, motivierend und rhetorisch sehr stark. Schon im Vorfeld des Seminars hatte er die richtigen Worte , um meine Ängste, Zweifel oder Unsicherheit weg zu nehmen. Er schafft eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre während des gesamten Seminars und hält sich zeitlich am vorgegebenen Plan. Die Zeit ging sehr schnell um und war für mich sehr beflügelnd. Ich bin rund-um zufrieden und begeistert, sowie zuversichtlich, dass die vermittelnde Technik zum SpeedReading funktioniert.
18.10.2018
Freundlich, zupackend, kompetent! - Charmante Art jedes Leistungsniveau zu integrieren, sodass Teilnehmer sich für zwei Tage als zusammengehörige Gruppe fühlen. Danke! ...ich habe Ideen, wie ich konsequent weitertrainierten kann.
17.10.2018
Markus is a highly competent and experienced trainer. He masters all relevant subjects of the overall complex topic 'speed reading' and conveys it in a understandable and interesting manner. He covers all theoretical relevant knowledge and gives ample practical advice for follow up action. Further, Markus has strong empathetic skills and manages to teach inhomogenous classes. Last, Markus generates a challenging and at the same time comfortable and enjoyable learning atmosphere. To sum it up: I am greatly motivated to continue my training after the seminar and I recommend highly Markus as well as the seminar 'Ritter Speed Reading'.
17.10.2018
Das Seminar Speed Reading hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war sehr überrascht, dass ich innerhalb von 6 h meine Lesegeschwindigkeit bei gleichbleibendem Textverständnis verdoppeln konnte.
08.10.2018
Danke für das professionell und angenehm durchgeführte Seminar. Es hat meine hohen Erwartungen übertroffen.
08.10.2018
Effizienz zu steigern ist keine Zauberei mit der richtigen Methode. Der Enthusiasmus von Herrn Orschler motiviert zusätzlich. Ich bin begeistert! Hoher Nutzen bei einem vergleichbar geringem Zeitaufwand. Top! 👍🏼
06.10.2018
Sehr kompetenter und professioneller Trainer. Ich kann dieses Seminar nur empfehlen. Es ist alles genau bzw. minutiös geplant und top organisiert. Es war eine tolle, prägende und erfolgreiche Erfahrungen.
05.10.2018
Das Speedreading-Seminar hatte Hand und Fuß. Markus Orschler verband ein sympathisches, zugewandtes Auftreten mit der nötigen Klarheit und erwies sich als ein ebenso motivierender wie seriöser Trainer.
05.10.2018
Ein tolles Seminar mit super Seminarleiter! Professionell, eloquent, interessant & motivierend vorgetragen. Markus ist sehr sympathisch u geht gut auf jede Frage ein.
Jederzeit wieder (aber gut ausschlafen vorher da es natürlich 2 fordernde seminartage sind )
LG Nina (wien)
30.09.2018
Markus Orschler kombiniert umfangreiches und fundiertes Fach- und Hintergrundwissen mit einer sehr angenehmen, netten und lockeren Art der Seminarumsetzung. Die praxisnahen Inhalte des Speed Reading Seminars waren einerseits komprimiert, andererseits ausführlich genug und bringen für den Alltag einen echten Mehrwert. Bin auch sehr dankbar für die vielen Infos die das Seminar zusätzlich noch mitgegeben hat. Absolute Empfehlung, für das Seminar im Allgemeinen und Markus im Speziellen.
Strukturiert, informativ, effektiv, gutes Zeitmanagement
30.09.2018
Hilfreiches Training für jeden. Sehr guter Trainer. Klare Weiterempfehlung.
28.08.2018
Das Seminar war sehr intensiv, aber hatte auch ein paar lockere Übungen parat. Ich war sehr überrascht, welchen Effekt die Übungen ad-hoc bewirkten. Ich freue mich, endlich schnell lesen zu können. Es macht Spaß. Markus ist sehr locker und nimmt einem jede Hürde. Klasse! Kann ich jedem nur empfehlen.
28.08.2018
Markus ist ein super Trainer, er erklärt, motiviert, beantwortet Fragen, hat ein hohes fachliches Wissen und kann dabei sehr gut auf die jeweilige Person eingehen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe wirklich etwas gelernt. Markus kann ich 100%ig weiterempfehlen. Vielen Dank
27.08.2018
Markus ist ein sympathischer und gebildeter Referent. Voller Überzeugung und Leidenschaft bringt er das Thema „speed reading“ rüber. Praktische Übungen, Motivation und sein Know-how haben mich in zwei Tagen dazu gebracht, ein Buch sinnvoll in 1 Stunde (200 Seiten) zu lesen. Wir waren eine gute Runde von 10 Teilnehmern. Alles in allem ein super Wochenende. Danke an alle.
27.08.2018
Ein klares JA! Sehr gut organisiert, unglaublich viel Liebe zum Detail, hervorragende Präsentationsart. Sehr gute Kombination aus Stimme, Methodik und Didaktik! Klare Weiterempfehlung! Herzlichen Dank Markus!!!!
27.08.2018
didaktisch sehr gut, ging auf Kundenwünsche ein, sehr sympathischer Typ!
28.07.2018
Lieber Markus Navin und ich sind begeistert von deinem Seminar . In so kurzer Zeit soviel gelernt und erfahren 👍 top ! Wird sind ebenfalls am Brain Building Seminar interessiert . Falls du eines in Zürich durchführst, lass es mich wissen . Liebe Grüße und schöns Weekend Navin und Brigitte
28.07.2018
Sehr strukturierter Ansatz mit schnellem Erfolg für die Lesegeschwindigkeit, sehr hilfreich für die "Überwindung" ein Buch oder einen Text wirklich anzugehen. Markus bringt den Inhalt klar, strukturiert und kurzweilig rüber. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
19.07.2018
Ich habe mich während der Kurstage bei Markus sehr wohl gefühlt. Es ist ihm gelungen, eine angenehme und höchst effiziente Lernatmosphäre zu schaffen.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie den SpeedReading-Kurs bei Markus Orscheler unbedingt besuchen, es lohnt sich!
18.07.2018

Ihre Nachricht an Markus Orschler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2018   |  Profil melden