Markus Winkler

Immobilienfinanzierung|Renovierungskredite|Anschlussfinanzierungen|Bausparen

Seit Jahrzehnten schenken mir meine Kunden ihr Vertrauen weil...
meine Finanzlösungen individuell und passend sind...
die Begleitung über die gesamte Finanzierung stattfindet...
Sie einen professionellen und geduldigen Ansprechpartner haben...

Markus Winkler
LBS Beratungsstelle Korntal
Martin-Luther-Straße 38
70825 Korntal-Münchingen

Sehr kompetent und zuverlässig
06.03.2024Anonym
Herr Winkler ist seit Jahren der Ansprechpartner für die ganze Familie wenn es um Kredite für unseren Haus- & Wohnungskauf, Reparaturen, vorsorgliche Bausparverträge ect. Herr Winkler erklärt alles super und simpel, ist sehr geduldig und bei Fragen immer schnell erreichbar. Wir können Herr Winkler nur weiter empfehlen =)
16.01.2024Anonym
Sehr engagiert, das Beste Angebot zu finden.
Schnelle Rückmeldung und eine reibungslose Abwicklung. Danke nochmals dafür.
04.01.2024Anonym
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Herr Winkler hat uns hervorragend unterstützt und stand uns immer zur Seite. Durch ihn haben wir eine gute finanzielle Absicherung und er hat wirklich an alles gedacht, so dass wir uns keine Sorgen machen müssen.
Vielen Dank!
K.P.
17.12.2023Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sehr Erfahren in dem was er macht. Nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt sie Anschaulich. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
01.12.2023Anonym
Gut
Die freundliche und zuverlässige Beratung und Begleitung von Markus Winkler.
10.11.2023G.
Gut
Absoluter Profi. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
05.10.2023F.
Herr Winkler hat sehr schnell einen Termin ermöglicht, ist sehr engagiert und 100% zuverlässig.
Er ist sehr hilfsbereit und erläutert alle Fragen. Ist sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Er ist sehr menschlich und verständnisvoll. Herzlichen Dank für Ihr tolles Engagement!!
08.08.2023Anonym
Herr Winkler hat gute fachliche Kompentenz und hat unseren Käufer super mit der Finanzierung unterstützt.
Es hat sehr spaß gemacht mit Herrn Winkler zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Grein
08.08.2023Florian G.
Der Service von Herrn Winkler war solide, schnell und zuverlässig.
31.07.2023Anonym
Er sucht und findet Lösungen
26.07.2023Anonym
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Trotz Urlaub von Käufer, Verkäufer und Finanzexperte konnte in sehr kurzer Zeit ein gutes Finanzierungspaket besprochen, abgestimmt und seitens der Bank genehmigt werden. Verbesserte Konditionen im zweiten Angebot incl.
Hier haben alle Parteien den Erfolg gewollt, unterstützt und sehr zeitnah umgesetzt. Man spürte wirklich, Schnelligkeit ist in der Immobilienbranche unbezahlbar. Ein Trumpf der allseits konsequent, fair und korrekt umgesetzt wurde. Kann unseren Experten Herrn Winkler nur empfehlen.
07.07.2023H.
Sehr freundlicher und kompetenter Experte, der immer mit Herzblut und einer passenden Lösung an deiner Seite ist!
30.06.2023L.
Herr Winkler berät uns seit Jahren kompetent, lösungs-, zukunfts-und stets kundenorientiert in Finanzierungsfragen.
Wir werden uns auch zukünftig bei Bedarf vertrauensvoll an ihn wenden.
Er ist ein außergewöhnlich sympathischer Gesprächspartner. Absprachen und Termine werden immer eingehalten.
Vielen Dank! C.V.
20.05.2023Anonym
Total customer focus, very good customer centered financing solutions, top service. Highly recommendable.
19.05.2023Anonym
Die persönliche Ansprache und Kompetenz ist immer hervorragend - der Umgang sehr angenehm - wir würden Herrn Winkler immer wieder weiterempfehlen - die interne Zusammenarbeit mit den Kollegen zeigt das auch - er sucht und findet immer kundengerechte faire komplikationsfreie Lösungen -
Fam GF
12.05.2023E.
Sehr gute Beratung und sehr nettes Ansprechpartner.
Vertrauenswürdige Person.
Empfehlenswert
19.04.2023K.
Herr Winkler hat sich Zeit genommen, uns die Sachlage zu erklären und einen guten Weg für uns gefunden.
24.03.2023Kerstin H.
Herr Winkler ist ein Berater, welcher es dem Ottonormalverbraucher verständlich macht und nicht das schnelle Geschäft abschliessen möchte.
Sehr zu empfehlen.
01.03.2023Anonym
Top Beratung. Sympathischer Mensch, gerne wieder und nur zum empfehlen!
30.11.2022Anonym

03.03.2024

Ihre Nachricht an Markus Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden